Fragen Sie! - Seite 44

 

Die ex4-Datei in Metrader zum Laufen bringen

Ich habe einen Indikator für Metrader erhalten, der jedoch mit ex4 endet. Wenn ich ihn in den Indikatorenordner kopiere, wird er nicht angezeigt. Es fehlt der orangefarbene Signalindikator, auf den ich klicken kann. Als ich das überprüft habe, war die ex4-Datei im Indikatorenordner, wurde aber nicht in den benutzerdefinierten Indikatoren angezeigt. Was muss ich tun, um das Problem zu beheben?

 

Wie setze ich die Farbe einer Beschriftung oder einer Linie auf keine oder transparent?

 
increase:
Wie setze ich eine Beschriftung oder eine Linienfarbe auf keine oder transparent?

Versuchen Sie dies SetIndexStyle(0, DRAW_NONE); dadurch werden die Linien entfernt

 

Aufträge während bestimmter Stunden platzieren

Ich habe Probleme, meinen EA dazu zu bringen, einen Handel zu platzieren, wenn die von mir festgelegten Handelsstundenbedingungen erfüllt sind.

Wenn der EA während der 14. Stunde aktiviert wird, d.h. bevor die Bedingungen erfüllt sind, platziert er die Order nicht, wenn die Zeit auf die 15 Stunde übergeht.

Wenn der EA aktiviert wird, wenn die Bedingungen bereits erfüllt sind, öffnet er die Aufträge problemlos.

Es funktioniert gut, wenn ich es mit TimeMinute() anstelle von TimeHour() teste. Ich habe auch versucht, Hour() zu verwenden, aber ohne Erfolg.

Seltsamerweise, wenn ich die gleichen Bedingungen verwenden, um ausstehende Aufträge zu löschen, wenn die Bedingung NICHT wahr ist, löscht es Aufträge, wenn es auf die nächste Stunde rollt.

Ich habe so viele Dinge versucht, jetzt bin ich verzweifelt und jede Hilfe wird sehr geschätzt werden.

Der EA ist mit einem M1-Diagramm verbunden

//+------------------------------------------------------------------+

//| CHECK FOR BUY CONDITIONS |

//+------------------------------------------------------------------+

if( (TimeHour(CurTime())>=15 && TimeHour(CurTime())<=16))

{

if(BuyStopOrder==0 && longconditions == true)

{

if ( OrderSend ( Symbol(), OP_BUYSTOP, Lots, longprice+spread,

3, longprice-(StopLoss*Point), longprice+(TakeProfit*Point), "",

_MagicNumber,expiration,Green ) < 0 )

{

Alert( "OrderSend Error #", GetLastError() );

return(-1);

}

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| CHECK FOR SHORT CONDITIONS |

//+------------------------------------------------------------------+

if(SellStopOrder==0 && shortconditions == true)

{

if ( OrderSend ( Symbol(), OP_SELLSTOP, Lots, shortprice,

3, shortprice+spread+(StopLoss*Point),shortprice+spread-(TakeProfit*Point), "",

_MagicNumber,expiration,Green ) < 0 )

{

Alert( "OrderSend Error #", GetLastError() );

return(-1);

}

}

return(0);

}

 

das ist wahrscheinlich einfach für Sie, aber können Sie bitte diesen Indikator nehmen und einen Umschlag aus ihm heraus bilden? damit der Benutzer es bis zu einem bestimmten Prozentsatz von der Mitte sein könnte. ich hoffe, Sie können mir helfen. danke im Voraus

Dateien:
 

Kann jemand einen MA erstellen, der nicht in den asiatischen Sitzungsbalken zählt?

Kann jemand einen MA erstellen, der nicht in den asiatischen Sitzungsbalken zählt?

THX, NL

 

Hallo zusammen, ich schreibe gerade einen EA, der entweder OP_BUYSTOP oder OP_SELLSTOP verwendet, um einen Einstieg zu platzieren... Könnte mir jedoch jemand sagen, wie ich überprüfen kann, ob der Einstieg getroffen wurde? Oder ob die Position eröffnet wurde?

Vielen Dank!

 
 

Bar schließen

HI, Profi

in einem Ea Beispiel bekommen wir ein Signal und wir wollen eine BUYSTOP/SellStop Order in Höhe des Signalbars platzieren,

Wir sollten warten, bis ein neuer Balken geöffnet wird, um die Höhe des Signalbalkens zu finden, wie können wir das tun? (irgendein Artikel, Beitrag, EA, , , , )

Danke

 

Sehr einfacher Indikator

Hallo Codersguru,

Ich habe keine Erfahrung mit MQL4 Sprache, aber ich brauche eine sehr einfache, aber zeitsparende Indikator.

Ich muss einen Indikator entwickeln, der eine horizontale Linie basierend auf einigen arithmetischen Berechnungen zeichnen wird. (d.h. wie ein Camarilla-Indikator, nur dass die Linien nicht neu gezeichnet oder aktualisiert werden müssen, sie werden fixiert).

Alles, was ich brauche, ist ein einfaches Beispiel, wie man dies in der Codierung zu tun, und ich werde in der Lage sein, den Rest auf meinem eigenen zu tun.

Zum Beispiel,

{

Linie1 = 1+1

Zeichne Linie1

}

Ich weiß, dass dies einfach klingt, aber ich weiß einfach nicht, wie ich das anfängliche Setup und das Zeichnen einer horizontalen Linie auf meinem Chart hinbekomme.

Natürlich gibt es noch viel mehr Berechnungen und Gleichungen zu diesem Indikator, aber ein einfaches Beispiel und Setup wäre sehr willkommen.

Danke!!

Grund der Beschwerde: