Avalanche - Seite 327

 
rumata1984 >>:
Честно? Сам не знаю, почему я там "-1" поставил - как-то "на автомате", наверное. Вообще, там надо бы либо просто 1, либо 0 поставить. Но судя по тому, как советник, работает, это означает период рабочего графика, т.е. как-будто этот параметр равен 0. :)

Ich mache Ihnen keine Vorwürfe, glauben Sie mir.

Es kann ein ziemlicher Unterschied zwischen 0 und 1 sein, entweder ist es aktuell oder 1 Minute.

Die Eröffnung um 10:00 Uhr sollte also gegen die Kerze sein?

 
zhuki >>:

Между 0 и 1 разница может быть немалая,это либо текущий,либо 1 минута.

Т.е открытие в 10:00 должно быть против свечи?

Eigentlich sind in lawinenartigen EAs, und nicht nur dort, Zeitfilter nicht notwendig, ich habe keine. Sie müssen nur bei schwacher Volatilität die erste Bestellung des Zyklus nicht öffnen.
 
rumata1984 >>:
Я тоже.
Sie können die Funktionhier übernehmen, sie kann für die Netzoption nützlich sein.
 
zhuki >>:

Я не упрекаю, поверьте.

Между 0 и 1 разница может быть немалая,это либо текущий,либо 1 минута.

Т.е открытие в 10:00 должно быть против свечи?

Ich dachte nicht, dass Sie mir Vorwürfe machen würden. Im Gegenteil, ich habe hundert Seiten geschrieben, seit ich meinen Code gepostet habe, aber fast niemand hat sich die Mühe gemacht, mir irgendwelche Fragen im Wesentlichen zu stellen. :) Sie haben Recht: Es gibt einen großen Unterschied. Jetzt, da ich Ihre Frage beantwortet habe, können Sie tun, was Sie wollen. Gegen 10 Uhr: Ich habe einen Zeitfilter gemacht, um nicht in der Nacht zu handeln. Die nächtliche Volatilität ist in der Regel gering. Verwenden Sie es nach eigenem Ermessen. Wenn Sie ihn deaktivieren möchten, stellen Sie ihn auf 0 bis 24 - der Expert Advisor wird dann rund um die Uhr handeln.

Und vergessen Sie nicht, dass diese EA noch einen Anschlag auf die Demo gefangen, obwohl nach fast einem Monat rund um die Uhr arbeiten und muss verbessert werden. Und das ist eine Frage der Vorstellungskraft. Ich denke, wenn ich meinen Handel auf Tageslicht beschränke und im halbautomatischen Modus handle, kann ich auch diese Version verwenden.

Aber natürlich wird es nicht die spektakulären Gewinne bringen, die in den letzten Versionen von Yuris EA und meinem und auch Galinas EA zu sehen sind. :))

 
khorosh >>:
Здесь можешь взять функцию, она может пригодиться для неттинг-варианта.
Ja, danke. Ich habe übrigens eine tolle Tabelle mit Links zu und Beschreibungen von Kims Funktionen. Soll ich es Ihnen schicken? Sehr praktisch in der Anwendung.
 
Manche Leute reagieren zu negativ auf Avalanche, aber im Prinzip ist es keine schlechte Methode. Ich trainiere jetzt seit einem Monat mit der Demo, und sie ist wirklich profitabel. Der Fragesteller hat ja auch keinen Gral versprochen. Ich denke, sie werden sicherlich scheitern, aber die anfängliche Einlage wird sich auszahlen und Sie werden einen Gewinn erzielen. Sie haben keine positiven Ergebnisse, sie wirken sich negativ auf ihre Investitionen aus. Einige Händler verwenden Avalanche, andere nicht. Und der Spott, mit dem sich die Forumsteilnehmer gegenseitig überziehen, ist zu Recht überflüssig.
 
rumata1984 >>:
Ага, спасибо. У меня, кстати, есть крутая табличка со ссылками на все Кимовские функции и их описанием. Прислать? Очень удобно пользоваться.
Ich habe seine Bibliotheken immer im Editor, und wenn ich sie brauche, nehme ich sie von dort. Er hat die Funktion, die ich vorschlage, nicht - ich habe die Funktion anhand der Funktion von KimIV als Vorlage erstellt. Es gibt noch eine andere Funktion über Fraktale, die ebenfalls von seiner Funktion umgewandelt wurde und die ich benutze. Wenn Sie wollen, schicke ich sie Ihnen zu.
 
khorosh >>:
У меня всегда в редакторе его библиотеки сидят, когда надо беру оттуда. Функции, которую я предлагаю у него нет - это я сделал функцию, использовав функцию KimIV как заготовку.
Dann danke ich Ihnen doppelt.
 
rumata1984 >>:
Тогда вдвойне спасибо.
Lesen Sie meinen vorherigen Beitrag noch einmal - es gibt einen Zusatz.
 
unrealruslan >>:
...У кого то получается торговать по "Лавине", у кого то нет...

Ist Avalanche nicht ein vollautomatischer EA?

Das hat nichts mit "können" zu tun. Wenn ich mitten in der Nacht aufwachen muss

Mitten in der Nacht aufwachen und die Einstellungen vornehmen, das geht halbautomatisch.

Grund der Beschwerde: