Neuer Firebird EA - Seite 15

 

Hallo, dieser EA ist großartig.

Aber kann jemand eine Option für Alarm auf Buy oder Sell.... machen

es wäre sehr schön

 

Nach den letzten 24 Stunden vorwärts testen diese neue EA, beschloss ich, zurück zu gehen, um die M1-Charts und straffen die SL und TP in den .set-Dateien... sowie schließen Sie alle meine verlieren Trades.

Mein Problem ist, dass ich nicht sehe, dass der EA die .set-Dateien liest. Ich verwende v1-0c1 aus dem ersten Beitrag. Ich habe den EA zunächst gestoppt, dann Änderungen an den .set-Dateien vorgenommen und den EA neu gestartet. Ich nehme an, ich muss mich nicht ab- und wieder anmelden?

Eine Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass der Dateiname der .set-Dateien "firebird_v1.0a_xxxxx.set" lautet, obwohl wir v1-0c1 verwenden. Wie bringe ich also v1-0c1 dazu, die .set-Dateien zu lesen und zu verwenden?

holyguy7:
Ich habe hier einen neuen, frischen Thread über weitere Verbesserungen basierend auf der Firebird EA v0.63G Engine gestartet, die tatsächlich die beste Version zu sein scheint, die jemals gemacht wurde, mit unglaublicher Performance, die von vielen Nutzern in alten Posts getestet wurde.

Wie funktioniert Firebird?

Firebird berechnet einen 10-Tage-SMA und verschiebt ihn dann auf der Grundlage eines Prozentsatzes nach oben und unten, um einen Kanal zu bilden. Für die Berechnung dieses SMA wird entweder close (mehr Trades) oder H+L (sicherere Trades) verwendet. Wenn der Kurs ein Band durchbricht, wird eine Position in der Gegenrichtung des aktuellen Trends eingenommen. Wenn die Position gegen uns läuft, eröffnen wir einfach eine zusätzliche Position, um den Durchschnitt zu erreichen (Pipstep-Funktion).

Um zu vermeiden, dass ein Handel eingegangen wird, während ein starker Trend vorhanden ist, wird eine Divergenzfunktion verwendet, die als Differenz zwischen einem schnelleren SMA (standardmäßig auf 23 eingestellt) und einem langsameren SMA (standardmäßig auf 84 eingestellt) berechnet wird.

Mono's Firebird Einstellungen

Enthält zwei Versionen von Voreinstellungsdateien, die besser zu funktionieren scheinen. Alle auf M1 Zeitrahmen:

1) Feste Einstellung: Feste tp=30, sl=300, pipstep=30 für alle Paare.

2) Variable Einstellung: Unterschiedliche Einstellungen für jedes Paar basierend auf der durchschnittlichen täglichen Spanne (in Pips). Take Profit (TP), Stop Loss (LS) und PipStep werden mit diesen Formeln berechnet:

TP = Tagesdurchschnittliche Range mal 2 geteilt durch 10, SL = Tagesdurchschnittliche Range mal 2, PipStep = Tagesdurchschnittliche Range geteilt durch 10

EUR/USD TP=22 SL=220 PIPSTEP=11 (Tagesdurchschnittliche Spanne = 110)

GBP/USD TP=30 SL=300 PIPSTEP=15 (Tagesdurchschnittliche Range = 150)

USD/CHF TP=25 SL=250 PIPSTEP=12 (Tagesdurchschnittliche Spanne = 125)

EUR/JPY TP=21 SL=210 PIPSTEP=10 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 105)

USD/JPY TP=20 SL=200 PIPSTEP=10 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 100)

USD/CAD TP=21 SL=210 PIPSTEP=10 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 105)

AUD/USD TP=16 SL=160 PIPSTEP=8 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 80)

EUR/CHF TP=10 SL=100 PIPSTEP=5 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 50)

EUR/GBP TP=9 SL=90 PIPSTEP=5 (Tagesdurchschnittliche Handelsspanne = 45)

AUD/JPY TP=15 SL=150 PIPSTEP=7 (Daily Avg Range = 75)

Die Vorwärtsprüfung kann beginnen!
 
dscott5912:
Nach den letzten 24 Stunden, in denen ich diesen neuen EA getestet habe, beschloss ich, zu den M1-Charts zurückzukehren und die SL- und TP-Werte in den .set-Dateien zu verschärfen... sowie alle meine Verlustgeschäfte zu beenden.

Mein Problem ist, dass ich nicht sehe, dass der EA die .set-Dateien liest. Ich verwende v1-0c1 aus dem ersten Beitrag. Ich habe den EA zunächst gestoppt, dann Änderungen an den .set-Dateien vorgenommen und den EA neu gestartet. Ich nehme an, ich muss mich nicht ab- und wieder anmelden?

Eine Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass der Dateiname der .set-Dateien "firebird_v1.0a_xxxxx.set" lautet, obwohl wir v1-0c1 verwenden. Wie bringe ich also v1-0c1 dazu, die .set-Dateien zu lesen und zu verwenden?

Sie können die Einstellungen in 1.0c nicht ändern...

das ist der Grund dafür:

- Die durchschnittliche tägliche Handelsspanne wird automatisch anhand der ATR der letzten 21 Tage berechnet, es ist nicht mehr nötig, StopLoss, TakeProfit und Pipstep manuell einzustellen, sie werden alle automatisch berechnet.

Wenn Sie dies ändern möchten, müssen Sie 1.0a verwenden.

 
sentaco:
Hallo an alle, dieser EA ist großartig

Aber kann jemand eine Option für Alert auf Buy oder Sell von Firebird machen.

Es wäre sehr schön

Mit besten Grüßen

Pls einige versuchen, dies zu tun

 

diese heding ea funktioniert immer noch nicht richtig

Ich werde mir den Code ansehen

 

Hallo alle diese EA ist großartig

Aber kann jemand eine Option für Alert auf Buy oder Sell von Firebird machen.

es wäre sehr schön

Mit besten Grüßen

Pls einige versuchen, dies zu tun

 
dscott5912:
Nach den letzten 24 Stunden, in denen ich diesen neuen EA getestet habe, beschloss ich, zu den M1-Charts zurückzukehren und die SL- und TP-Werte in den .set-Dateien zu verschärfen... sowie alle meine Verlustgeschäfte zu schließen.

Mein Problem ist, dass ich nicht sehe, dass der EA die .set-Dateien liest. Ich verwende v1-0c1 aus dem ersten Beitrag. Ich habe den EA zunächst gestoppt, dann Änderungen an den .set-Dateien vorgenommen und den EA neu gestartet. Ich nehme an, ich muss mich nicht ab- und wieder anmelden?

Eine Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass der Dateiname der .set-Dateien "firebird_v1.0a_xxxxx.set" lautet, obwohl wir v1-0c1 verwenden. Wie bringe ich also v1-0c1 dazu, die .set-Dateien zu lesen und zu verwenden?

---------------------------

 

Dies klingt alles schön und gut über diese ea, aber in Wirklichkeit letzte Woche mein Demo-Konto wurde buchstäblich geschlachtet (Major Blutungen). Dieses Programm braucht eine größere Operation, um den Handel zu stoppen oder Verluste zu minimieren, wenn die Bedingungen nicht richtig für dieses Programm sind, sonst wird dieses EA nie in der Lage sein, mit jedem langfristigen Erfolg live gehandelt werden.

Dave <<<
 

Hallo,

Könnte bitte jemand Firebird V63g so codieren, dass es mit dem Trend kauft und verkauft?

Ich weiß, es soll kaufen und verkaufen gegen den Trend, aber ich bin ein Experiment mit diesem neuen und das Original zur gleichen Zeit, eine auf EUR/USD, die andere auf USD/CHF laufen.

Kann jemand bitte die Kauf- und Verkaufssignale umkehren und posten?

Auf diese Weise hoffe ich, einige Pips im Trend und einige in einem schwankenden Markt zu machen, was hoffentlich meinen Float/Equity ein wenig besser hält.

Danke

 
haubentaucher:
nur Warnungen

Hallo HB

ich habe Firebird_v1.0c seit heute morgen gestartet, die Einstellungen zeigen ein Gewinnziel von 30 Pips und Schritte von ebenfalls 30; aber die eingeleiteten Trades zeigen ein PT von 15 Pips und Schritte werden auch in 15 Pips Intervallen eingegeben.

Wissen Sie, was das Problem sein könnte und wie man es beheben kann.

Vielen Dank im Voraus.

Howard

Grund der Beschwerde: