Neuer Firebird EA - Seite 8

 
haubentaucher:
meine letzte Aussage, ab Nacht vom 23. auf den 24. August, 3 Paare, Gimex.

.

Es ist sehr gut, um die EA mit verschiedenen Brokern zu testen, ich denke so

Hallo

sehr gut.ich stimme mit u über das Testen von verschiedenen brokers.i wurden vorwärts Testen der EA auf Nord-Finanz und ich werde vorwärts Testen es auf Millenium Broker mit Mikro-Lose aus dem nächsten monday.these zwei mit mir beginnen.

 
kamyar:
hallo an alle

che diese Anweisung

von 2006.08.30 17:00GMT bis jetzt.[/QUOTE

Sie haben mich mit Ihrer Aussage verblüfft. Könnte ich mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Einstellungen und die verwendete Version zu überprüfen. Ich verwende IBFX und deren Datenfeed könnte meine Ergebnisse zerstören. Die Voreinstellungen, die ich verwende, sind die in Post #1, ebenso die Version von EA, die ich verwende, in Post #1. Haben Sie irgendwelche Einstellungen geändert? Welche Währungen verwenden Sie?

Sonntag - DienstagIch würde gerne die Abrechnungen mit Ihnen vergleichen, sobald ich sicher bin, dass wir Äpfel mit Äpfeln vergleichen können. Würden Sie bitte mit mir zusammenarbeiten, um dieses Problem zu lösen? Wenn IBFX mein Problem ist, dann werde ich wechseln.

Dave <<<

Hallo

es wäre schön, diese nette EA zusammen zu testen.y nicht?!?.durch die Art und Weise, wie u sehen können, ich benutze Nord-Finace Broker für teting und die Einstellung und EA ist diejenigen, die in post#1.no jede Änderung.time frame ist M1.über cuurencies:

GBPUSD,USDCHF,EURUSD,USDJPY,AUDUSD,USDCAD

cheers

 

Hallo

ich wäre schön, um diese schöne EA toghether.y nicht?!?.by the way, wie u sehen können, benutze ich Norden finace Broker für teting und die Einstellung und EA ist diejenigen, die in post#1.no jede change.time frame ist M1.about cuurencies:

GBPUSD,USDCHF,EURUSD,USDJPY,AUDUSD,USDCAD

Prost[/QUOTE

Danke für die Hilfe. Ich werde den EA ab heute Nacht ab 0 GMT konstant laufen lassen und sie für 3 Tage laufen lassen (wir haben Montag einen Feiertag). Dann werden wir die Aussagen vergleichen. Dies könnte variieren gut sein, warum so viele ea's nicht richtig laufen, wenn die Daten-Feeds sind 100% mehr irradic, dann werden die Ergebnisse zeigen es.

Danke Kamyar, ich muss dieses Problem lösen. Ich werde Sie am Dienstagabend kontaktieren und wir können die Aussagen vergleichen. Ihre Aussage hat mir wirklich den Wind aus den Segeln genommen!! Ich muss herausfinden, ob ich ein totes Pferd für einen Broker habe oder nicht!

Dave <<<
 
kamyar:
hallo sehr gut.ich stimme mit u über das Testen diffrent brokers.i wurden vorwärts Testen der EA auf Nord-Finanz und ich werde beginnen vorwärts Testen es auf Millenium Broker mit Mikro Lose von next monday.these zwei mit mir.

Hallo,

FINE !!

 
iscuba11:

Hallo

ich wäre schön, um diese schöne EA toghether.y nicht?!?.by the way, wie u sehen können, benutze ich Norden finace Broker für teting und die Einstellung und EA ist diejenigen, die in post#1.no jede change.time frame ist M1.about cuurencies:

GBPUSD,USDCHF,EURUSD,USDJPY,AUDUSD,USDCAD

Prost[/QUOTE

Danke für die Hilfe. Ich werde den EA ab heute Nacht ab 0 GMT konstant laufen lassen und sie für 3 Tage laufen lassen (wir haben Montag einen Feiertag). Dann werden wir die Aussagen vergleichen. Dies könnte variieren gut sein, warum so viele ea's nicht richtig laufen, wenn die Daten-Feeds sind 100% mehr irradic, dann werden die Ergebnisse zeigen es.

Danke Kamyar, ich muss dieses Problem lösen. Ich werde Sie am Dienstagabend kontaktieren und wir können die Aussagen vergleichen. Ihre Aussage hat mir wirklich den Wind aus den Segeln genommen!! Ich muss herausfinden, ob ich ein totes Pferd für einen Broker habe oder nicht!

Dave <<<

Hallo .

hört sich gut an, aber ich lasse den EA nicht für den Freitagshandel laufen, besonders nicht für morgen (NFP), also solltest du am Montag anfangen.

 

Montag soll es sein! Danke und ein tolles Wochenende!! Wo befinden Sie sich? Ich befinde mich in Houston, Texas.

Dave <<<
 
iscuba11:
Monday it be! Danke und ein schönes Wochenende!!! Wo sind Sie ansässig? Ich befinde mich in Houston, Texas.
Dave <<<

Hallo

danke für die netten Worte.zu meinem Standort einfach mal unter "Standort" oben rechts in den Kommentaren nachschauen.

 

Hallo :

Ich betreibe diesen Firebird bei 2 Brokern, die Unterschiede zwischen diesen 2 Brokern, die ich am 31. August erhalte, sind:

Bei Northfinance : für das Paar eurusd

Die Position wird nicht automatisch geschlossen, obwohl der TP bereits erreicht ist. 1.2815 TP 1.2797

Bei Realtrader: für das Paar eurusd

Die Position wird automatisch geschlossen, wenn der TP erreicht ist. 1.2814 TP 1.2976

Danke

 

In einem anderen Thread hat PortlandPiper eine interessante Beobachtung und Bemerkung zur EA-Ausführung zu BID/ASK-Preisen gemacht.

Zitat:

"Hey Leute, ich habe mir gerade diesen und andere Threads angesehen. Während all diese magischen EAs aufregend sind, würde ich gerne wissen, ob jemand gesehen hat, wie sie in einem Live-Konto funktionieren. Es gibt erhebliche Unterschiede in der Art und Weise, wie Demo- und Live-Konten funktionieren (zumindest bei Interbank). Die Berater, die Sie in einer Woche zum Millionär machen, funktionieren NUR auf Demokonten, da sie einen Fehler in diesem System ausnutzen, der es Ihnen ermöglicht, zum Geldkurs zu kaufen und zum Briefkurs zu verkaufen - Sie sind sofort profitabel! Ich behaupte nicht, dass dieses System dasselbe tut, ich bin nur misstrauisch gegenüber allem, das zu gut klingt, um wahr zu sein."

Ich frage mich, ob jemand dasselbe bei den Firebird EAs bemerkt hat?

Alan

 
saat2006:
Hallo :

Bei Northfinance : für das Paar eurusd

Die pos ist nicht automatisch schließen, auch die TP ist bereits getroffen. öffnen pos bei 1,2815 TP 1,2797

Bei Realtrader: für das Paar eurusd

Die Position wird automatisch geschlossen, wenn der TP erreicht ist. 1.2814 TP 1.2976

Danke

Ich nehme an, Sie haben einen Tippfehler gemacht....?

Wie weit ist der Preis auf Northfinance über Ihren TP hinausgegangen?

Und blieb er dort für eine kurze Zeit?

Grund der Beschwerde: