[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 383

 
sergeev:
sie wissen

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Aber ich habe nirgendwo im Forum oder in der Dokumentation eine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich rufe die Alert-Funktion in meinem EA auf. Zum Beispiel Alert("X"). Er wird perfekt aufgerufen, das Signal ertönt und ein Eintrag erscheint in der Registerkarte Expert Advisor des Terminals, aber das Popup erscheint nicht.
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob jemand auf die Indikatoren ZUP_v92 oder ZUP_v88 gestoßen ist? Ist es für MT4? Warum ist sie im Terminal nicht sichtbar (funktioniert nicht)??? ZUP_v60 funktioniert einwandfrei!!! Vielleicht brauchen Sie spezielle Einstellungen im Code? Ich habe es mit verschiedenen TF und Währungen ausprobiert. NICHTS!!! Vielen Dank im Voraus!
 

Hallo. Bitte sagen Sie mir, ob dies richtig ist:

bool A=true;

double B=2.1;

string C=A+B; //der Wert ist string: 3.1

und dies

int B, A;

A=3; B=4;

double C=A\B; //der Wert von C wird 0,0 sein, nicht 0,75

Vielleicht sind diese Beispiele (vor allem das erste) im Sinne des gesunden Menschenverstands albern, aber sind die Werte der C-Variablen immer noch korrekt definiert? Vielen Dank im Voraus

 
VladimirR:

Hallo. Bitte sagen Sie mir, ob dies richtig ist:

für Sie
 

Warum, im Lehrbuchbeispiel

//----------------------------------------------------------------------------------
                                    // Пример оператора for
   for (n=1; n<=Numb; n++)          // for(выражения) 
      Mas[n]= Const_1+ n*Pi;        // Вложенный оператор (тело операт.)

Ist der Körper eines zusammengesetzten Operators nicht in geschweifte Klammern eingeschlossen?

Und was ist ein zusammengesetzter Operator, der aus null Operatoren besteht? Wie sieht sie aus und wofür wird sie verwendet?

 
Es gibt keine Klammern, da es sich um eine einzige Zeile handelt.
 
vitali_yv:
Bitte sagen Sie mir, warum das Warnfenster nicht mehr erscheint? Jetzt erscheinen diese Ereignisse nur noch im Terminalfenster. Liegt es an der neuen Konstruktion oder bin ich dumm?

Versuchen Sie, diese Datei zu öffnen:

...MT4.../config/terminal.ini

Prüfen Sie die Einstellungen des Alarmfensters. Meine Einstellungen sind wie folgt:

AlertWindowLeft=287
AlertWindowTop=104
AlertWindowRight=340
AlertWindowBottom=318

 

Hallo!

Frage: Ich habe einen EA geschrieben, der auf dem Testgerät funktioniert. Funktioniert auf MetaTrader4 bei nur einem von 2 Brokern, genau dem, bei dem ich es nicht brauche. Und wo ich es brauche, funktioniert es nicht..... Was könnte das Problem sein?????? Vielen Dank im Voraus....

 

Meine Herren, bitte teilen Sie uns mit, warum die Bedingung, die Kickup-Rentabilitätsvariable einer Kauf- oder Verkaufsorder zu übergeben, hartnäckig nicht funktioniert...?

for(int l = gesamt - 1; l >= 0; l--) {
OrderSelect(l, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
wenn ((OrderSymbol() == Symbol()) && (OrderMagicNumber() == mn)) {

if (Auftragsart() == OP_BUY) {
if (OrderProfit() > 0) kickup = 2;
if (! OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), NormalizeDouble(Bid,Digits), 2, CLR_NONE)) {
trymore();

}
} sonst {
if (OrderProfit() > 0) kickup = 1;
if (! OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), NormalizeDouble(Ask,Digits), 2, CLR_NONE)) {
trymore();
}
}
}
}
 
zoritch:

Meine Herren, können Sie mir sagen, warum die Bedingung, die Kickup-Rentabilitätsvariable des Kauf- oder Verkaufsauftrags zu passieren, hartnäckig scheitert...?



Offenbar hätten Sie hierher gehen sollen
Grund der Beschwerde: