Terminator v2.0 - Seite 44

 
jeremiahkn:
Hallo Tom!

Vielen Dank für Ihre sofortige Antwort. Aber meine Frage bezog sich eigentlich auf den Code von Terminator. Im Mini-Konto bei IBFX enden alle Währungspaare mit einem "m", d.h. usdjpym, gbpusdm, eurjpym usw., während der Code im Terminator für jedes Paar ohne "m" am Ende ist. Sollte ich ein "m" am Ende jedes Paares im Code hinzufügen oder sind keine Änderungen erforderlich, um mit ibfx mini zu handeln, würde es trotzdem funktionieren?

Welche Version schlagen Sie für den Handel vor?

Nochmals vielen Dank, Tom.

Grüße,

Jeremy

Ich schlage v2.03 vor, da sie eine sicherere Lot-Progression hat. Laden Sie es in eine ibfx mini-Demo und machen Sie einen Backtest. Mit LotDigits=2 sollte es gut funktionieren. Möglicherweise müssen Sie einige der anderen Einstellungen wie TP und SecureProfit anpassen und erhöhen, da ich die Fib-Lot-Progression schnell geändert habe, ohne die anderen Einstellungen in Bezug darauf zu testen und anzupassen. Selbst wenn ich das tun würde, die meisten Händler machen ihre eigenen Tweaks und Innovationen sowieso, so dass ich die Freiheit und Spielraum zu tun, für jeden einzelnen zu gewähren.

Ich hoffe, das hilft.

tom

 

jeremiahkn,

Wenn Sie ein IBFX-Demokonto mit 0,01 Lots eröffnet haben, können Sie die Version 2.03 mit einem beliebigen Mod und einer beliebigen Modellierungsqualität backtesten, um zu sehen, ob die Order geöffnet wird und welche Lotgröße sie hat. Es ist sehr einfach, die anfängliche Lotgröße auf diese Weise zu erkennen.

 

Bitte finden Sie die aktualisierte Erklärung für diesen EA.

Dateien:
 
newdigital:
Bitte finden Sie eine aktualisierte Erklärung für diesen EA.

Ups, das sieht wirklich gefährlich aus... zu viele offene Aufträge, oder?

 
dswk:
Ups, das sieht wirklich gefährlich aus... zu viele offene Aufträge, oder?

Ich habe die sichersten Einstellungen (max Aufträge ist 3) und Paare, die die meisten sicher für Margen ist.

Das Einzige, was ich gemacht habe, ist das Folgende:

Ich habe nur 5.000 Demo-Depot ausgewählt (es sollten mindestens 50.000 sein).

Und ich handle zu viele Paare.

Daher werde ich sehen, welche Paare sich für den Handel mit 5.000 am besten eignen. Dann werde ich die Handelspaare reduzieren und nur noch 2 oder 3 verwenden.

Außerdem hoffe ich, dass wir in der Lage sein werden, diesen EA für den Handel mit kleinen Einlagen zu verbessern. Denn was haben wir jetzt? Wir haben das Folgende:

- EA handelt gut und die Leistung ist sehr gut;

- aber eines Tages sind fast alle offenen Aufträge geöffnet und (da wir keinen Stop-Loss haben) sollten wir warten, bis unsere offenen Aufträge geschlossen werden.

Das ist nicht dengerous. Ich handle zum Beispiel mit GridMACD und es ist in Ordnung. Ich warne nur vor dieser "Ruhephase", in der wir warten sollten, bis die offenen Aufträge geschlossen werden. Und das kann mehrere Wochen oder mehrere Monate dauern.

Im Grunde sieht es also wie folgt aus:

- Handelsperiode;

- eine Periode der Ruhe - im Grunde genommen kein Handel (weil bereits maximale Aufträge geöffnet wurden).

- Die Aufträge werden geschlossen und EA handelt wieder.

Das ist in Ordnung.

Aber wir brauchen diese "Periode der Stille" nicht, also ist es vielleicht möglich, dass dieser EA unter bestimmten Marktbedingungen handelt, nur um alle geöffneten Orders in einem Nicht-Trend-Markt zu schließen? Erinnern Sie sich an meine Bewertung des MTF_AbsoluteStrenght-Indikators (auf dem M5-Chart mit den Einstellungen von H1)? Es war im öffentlichen Forum und auch im Elite Asctrend Thread.

 

Vielen Dank an Newdigital für Ihre Kommentare zu dieser ea

 

TimeZOne

Ist es wichtig, die richtige Zeitzone einzustellen? Die Terminator-Version, die ich verwende, ist auf -3 eingestellt. Sollte man sie auf unsere lokale Zeitzone oder die Zeitzone des Brokers einstellen?

Prost!

 
XOLOSIS:
Ist es wichtig, die richtige Zeitzone einzustellen? Die Terminator-Version, die ich benutze, ist auf -3 eingestellt. Wenn es getan werden sollte, setzen wir es auf unsere lokale Zeitzone oder die Zeitzone des Brokers? Danke!

Der Autor sagte, dass die Zeitzone nur für einen Indikator gilt und nicht geändert werden muss. Also habe ich sie nicht geändert.

 

Danke ND,

Ich teste derzeit Terminator und Pheonix auf einem eigens eingerichteten Server, den ich gerade aufgebaut habe. Ich habe noch einen weiten Weg vor mir, vor allem mit dem Back/Forward-Testing und dem Verständnis der Grundlagen wie Drawdowns und anderer Begriffe.

 
XOLOSIS:
Danke ND, ich teste Terminator und Pheonix im Moment auf einem eigens dafür gebauten Server, den ich gerade aufgebaut habe. Ich habe noch einiges zu tun, vor allem mit dem Back/Forward-Testing und dem Verständnis der Grundlagen wie Drawdowns und anderer Begriffe.

Wenn Sie meine Meinung wissen wollen, so hat dieser Terminator gutes Potential, sollte aber verbessert werden. Sie können meine früheren posrs sehen, wo ich über das Schließen aller geöffneten Aufträge nach einigen Indikator gesagt, wenn Marktbedingung geändert wird.

Der Autor dieses EA sagte in einigen Beiträgen, dass er versuchen wird, etwas zu tun. Außerdem habe ich auch einige Coder gefragt. Ich hoffe einfach, dass es gemacht werden kann.

Grund der Beschwerde: