Terminator v2.0 - Seite 42

 
smeden:
Wie hoch war der durchschnittliche wöchentliche Gewinn seit dem Testen dieses EA? Und auf wie viel Kapital und welche Marge? Split in 4 Pools war ein Beispiel, es könnte 2 oder etwas anderes sein.

BTW ich bin auf Demo-Konto testen ...

Ich glaube nicht, dass jemand es mit echtem Geld mit 100.000 Einlagegröße verwenden wird. Zu riskant. Und 30.000 ist auch zu riskant.

1.000 ist vielleicht ok.

Aber dieses System wurde nicht für eine Einlage von 1.000 konzipiert.

Vielleicht für 3.000?

 

Der einzige Weg, ihn zu nutzen, ist, dass der Stop-Loss nicht 0 sein sollte.

 

Ja oder es wird nicht möglich sein, den Drawdown zu kontrollieren. Aber wir nicht auf der Suche nach schlechtesten Chase, wenn wir diese Methode verwenden wir nur versuchen, lange genug zu überleben, um gute Gewinne zu erhalten. Der Stop-Loss muss sehr hoch sein oder diese EA wird nicht durchführen.

 

Das Grundproblem bei einem Martingal- oder Grid-System besteht darin, dass ein zu langer Markttrend gegen die eigenen Positionen, ein zu enger Pipspread und ein schlechtes Money Management zu erheblichen Verlusten führen.

Geldmanagement - Halten Sie die Losgröße und den Margenverbrauch im Verhältnis zur Kontogröße und der verfügbaren Marge niedrig. Die Fib-Lot-Progression ist dabei hilfreich und senkt auch die Maxtrades. Wenn Sie die Fib-Lot-Progression verwenden, müssen Sie die Einstellungen von TakeProfit und SecureProfit entsprechend optimieren. Ihre dritte Position nach unten sollte in etwa kostendeckend sein, plus oder minus ein wenig, wenn SecureProfit noch nicht aktiviert wurde.

Pipspread - Für diejenigen, die schnelle Renditen und Gewinne wollen, kann ein niedriger Pipspread genau das bewirken, wird aber mit der Zeit die Bank sprengen, wie in meinem eigenen Demokonto gezeigt wurde. Ein höherer Pipspread gibt einem eine größere Handelsspanne. Wie groß? - Das müssen Sie erst einmal selbst testen. Je nach Währungspaar - wahrscheinlich im Bereich von 50 Pip für eurusd oder usdchf mit 8 maxtrades.

Da ein größerer Pipspread ein längeres Halten der Positionen bedeuten würde, kann der Handel in Richtung eines positiven Swaps in manchen Fällen von Vorteil sein.

Es ist seit langem eine Handelsmaxime - 1. höheres Risiko = höhere Gewinne, 2. geringeres Risiko = geringere Gewinne.

Mein Demo-Account, der weiter oben in diesem Thread gepostet wurde, demonstriert die obige #1 und was höheres Risiko wirklich bedeutet.

Dies sind einige meiner bisherigen Erkenntnisse - nur meine 2 Pips wert.

tom

 
tmaneval:
Das grundsätzliche Problem mit einem Martingal oder Grid-Typ-System ist, wenn der Markt Trends gegen die Positionen zu lange, mit einem zu engen pipspread, und schlechte Geld-Management, wird es erhebliche Verluste verursachen.

Geldmanagement - Halten Sie die Losgröße und den Margenverbrauch im Verhältnis zur Kontogröße und der verfügbaren Marge niedrig. Die Fib-Lot-Progression ist dabei hilfreich und senkt auch die Maxtrades. Wenn Sie die Fib-Lot-Progression verwenden, müssen Sie möglicherweise die Einstellungen von TakeProfit und SecureProfit entsprechend optimieren. Ihre dritte Position nach unten sollte etwa Break-Even sein, plus oder minus ein wenig, wenn SecureProfit noch nicht aktiviert wurde.

Pipspread - Für diejenigen, die schnelle Renditen und Gewinne wollen, kann ein niedriger Pipspread genau das bewirken, wird aber mit der Zeit die Bank sprengen, wie in meinem eigenen Demokonto gezeigt wurde. Ein höherer Pipspread gibt einem eine größere Handelsspanne. Wie groß? - Das müssen Sie erst einmal selbst testen. Je nach Währungspaar - wahrscheinlich im Bereich von 50 Pip für eurusd oder usdchf mit 8 maxtrades.

Da eine größere Pipspanne ein längeres Halten der Positionen bedeuten würde, kann der Handel in Richtung eines positiven Swaps in manchen Fällen von Vorteil sein.

Es ist seit langem eine Handelsmaxime - 1. höheres Risiko = höhere Gewinne, 2. geringeres Risiko = geringere Gewinne.

Mein Demo-Account, der weiter oben in diesem Thread gepostet wurde, demonstriert die obige #1 und was höheres Risiko wirklich bedeutet.

Dies sind einige meiner bisherigen Erkenntnisse - nur meine 2 Pips wert.

Tom

Ja, ich werde versuchen, mit pipstep zu spielen. Aber es ist ok für jetzt: Eigenkapital wächst so wird sehen. Außerdem habe ich die Einstellungen gemäß einer pdf-Datei vorgenommen, die vorschlägt, in Richtung eines positiven Swaps zu handeln. Außerdem benutze ich den Vorschlag einiger Leute, um harmonisierte gerichtete Währung zu haben (wenn EURUSD nur für den Verkauf eingestellt ist, so sollte eine andere Währung mit XXXEUR für log und andere XXXUSD auch für long und so weiter sein) - es ist für Marge.

Ich denke, alles wird in Ordnung sein.

Ich werde mehr testen.

Und werde versuchen, mit diesem Pipstep-Wert zu spielen.

 

Ich teste gerade Terminator v2.03 mit meinen Parametern.

Hier ist das Ergebnis von einem DEMO-Konto, das mit 5000 $ beginnt:

detaillierter Auszug_10.htm

dmbsys

 

Sie können nicht so viel Handel Paare mit nur 5k, es ist nicht sicher, Sie sollten 1-2 Paare 3, wenn Sie aggressiv, mehr Paare ist einfach eine gute Quittung, um Ihr Konto zu sprengen (es sei denn, Sie haben Stop-Loss und niedriger max Handel)

Jungs, ich weiß, wir alle experimentieren in Demo-Konten und nicht real ein, aber versuchen, die Demos in der Nähe der Realität wird es uns helfen, wenn wir live gehen.

halten Sie die gute Arbeit testen und testen Sie es mehr.

dmbsys:
Ich teste Terminator v2.03 mit meinen Parametern.

Hier ist das Ergebnis von einem DEMO-Konto mit 5000 $ beginnen:

detaillierter Auszug_10.htm

dmbsys
 

Meine Erklärung.

Dateien:
 

Aktualisierte Erklärung für Version 2.03

Dateien:
 

Aktualisierter Auszug aus der Version 203.

Beginnende Kaution Größe 5.000.

Dateien:
Grund der Beschwerde: