Wie man EA sperrt/verschlüsselt - Seite 6

 

Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und vermuten, dass der EA, den sie letztendlich verkaufen wollen, nicht von ihnen geschrieben wurde, da der OP eine relativ einfache Frage zur Programmierung stellt. Höchstwahrscheinlich ist es eine der vielen freien Open-Source-EAs, die hier auf diesem Forum zu finden sind.

Viel Glück mit Ihrem GROSSEN Geschäftsvorhaben.

Lux

 
marthasmith629:
Hallo,

Bitte helfen Sie, ich brauche einen Code, um in mq4 einfügen wie folgt aussehen,

Ich füge die Kontonummer des Brokers ein, und ich könnte auch das Verfallsdatum (Tage oder Wochen) einfügen, so dass in Metatrader, wenn die Kontonummer

im Indikator nicht mit der Kontonummer übereinstimmen, oder bereits abgelaufen sind, wird der Indikator nicht funktionieren/anzeigen.

Wenn jemand in diesem Forum könnte helfen, bitte informieren Sie mich den Code.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Martha Smith

Wie ich verstehe, wollen Sie einige Codes über einige Indikator auf einige bestimmte Konto und den anderen Code als Ablaufdatum verwenden. Wenn ja, so habe ich Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, wo ich hoffe, dass Sie etwas finden werden.

 

irgendeine Demo, wie ich meine ex4 durch .dll Unterstützung oder .ini schützen kann ...

 

Erforderlicher Code zur Verhinderung von Reverse Engineering

Ich weiß, dass er existiert. Ich bin auf der Suche nach dem Code, der erforderlich ist, um Reverse Engineering zu verhindern. Ich weiß, dass mehrere Unternehmen diesen Code in ihren kommerziellen EAs verwenden. Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank!

Steve

 

Hallo

Das ist eine gute Idee, um die Dekompilierung zu verhindern, ich kenne den Code nicht, aber wenn es jemanden gibt, der sich damit auskennt, dann poste dein Wissen hier

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Sie wird .dll genannt.

MQL-Dateien werden immer dekompiliert, es sei denn, sie schaffen einen besseren Verschlüsselungscode.

 

Schützen Sie Ihren EA (für die Probezeit)

Wenn Sie den Nutzern des Programms ein "Try-before-buy"-Programm anbieten möchten, können Sie die Nutzung Ihres Programms auf einen bestimmten Zeitraum beschränken, nach dem das Programm nicht mehr funktioniert.

Verwenden Sie den folgenden Code, um Ihr Programm für einen bestimmten Zeitraum zu begrenzen.

int start()

{

string expire_date = "2006.31.06"; //<-- hart kodierte datetime

datetime e_d = StrToTime(expire_date);

if (CurTime() >= e_d)

{

Alert ("Die Testversion ist abgelaufen!");

return(0);

}

// Ihr normaler Code!

return(0);

}

 
dollarfinder:
Wenn Sie dem Benutzer des Programms ein "Try-before-buy"-Programm anbieten möchten, können Sie die Nutzung Ihres Programms auf einen bestimmten Zeitraum beschränken, nach dem das Programm nicht mehr funktioniert.

Verwenden Sie den folgenden Code, um Ihr Programm für eine bestimmte Zeit zu begrenzen.

int start()

{

string expire_date = "2006.31.06"; //<-- hart kodierte Datetime

datetime e_d = StrToTime(expire_date);

if (CurTime() >= e_d)

{

Alert ("Die Testversion ist abgelaufen!");

return(0);

}

// Ihr normaler Code!

return(0);

}

Öffnen Sie die ex4 in einem beliebigen Hex-Editor und ändern Sie den Datumsstring

 
dollarfinder:
Wenn Sie dem Benutzer des Programms ein "Try-before-buy"-Programm anbieten möchten, können Sie die Nutzung Ihres Programms auf einen bestimmten Zeitraum beschränken, nach dem das Programm nicht mehr funktioniert.

Verwenden Sie den folgenden Code, um Ihr Programm für eine bestimmte Zeit zu begrenzen.

int start()

{

string expire_date = "2006.31.06"; //<-- hart kodierte Datetime

datetime e_d = StrToTime(expire_date);

if (CurTime() >= e_d)

{

Alert ("Die Testversion ist abgelaufen!");

return(0);

}

// Ihr normaler Code!

return(0);

}

Guter Versuch, aber keine Zigarre

Wenn jemand seinen Code schützen will, dann gibt es nur einen Weg.

erstens eine dll-Datei erstellen

zweitens die dll-Datei auf einen entfernten Server zugreifen lassen, der Kontrollnummern hat.

Warum tun Sie das, wachen Sie auf Leute, jeder ex4 Code kann dekompiliert werden.

Glauben Sie, dass der Code von Metatrader 5 besser sein wird?

Metatrader5 wird auf echtem C++ Code basieren. und der kann auch dekompiliert werden.

Glauben Sie, dass Ihre DLL-Datei an sich sicher ist, ich kann sie dekompilieren. Mein Rat ist also, es sicher zu machen, indem man es auf einen Remote-Server zugreifen lässt, dann ist alles geschützt.

Wenn Sie sagen, dass das nicht möglich ist, dann sind Sie keine Programmierer. Es gibt mindestens 1 ea da draußen, das diese Methode "destiny" verwendet.

 
Michel:
Öffnen Sie die ex4 in einem beliebigen Hex-Editor und ändern Sie den Datumsstring

Das könnte funktionieren

Grund der Beschwerde: