Terminator v2.0 - Seite 54

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen für Termonator EA.

Pipskateer:
New Digital, können Sie mir den Indikator mitteilen, den Sie für die Anzeige der Bilanz-/Eigenkapitaldiagramme in den Charts verwenden, oder ist es ein privater Indikator? Das würde mir bei meinem Backtesting sehr helfen. Vielen Dank!

Beigefügt. Es gibt die zweite Version, aber ich benutze die erste. Es ist für Vorwärts-Tests.

Dateien:
terminator.zip  135 kb
 

Und ich möchte auf die neue Version hier https://www.mql5.com/en/forum/177320 hinweisen (ich teste noch die alte).

 
newdigital:
In der Anlage finden Sie die aktualisierten Angaben für Termonator EA. Es gibt die zweite Version, aber ich benutze die erste. Es ist für Vorwärts-Tests.

Ich möchte Sie nicht belästigen, aber wenn die erste Version besser für Vorwärtstests geeignet ist, kann ich diese auch haben? Wenn die Version, die Sie bereits beigefügt haben, für beides geeignet ist, dann brauchen Sie sich nicht zu bemühen. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

 
Pipskateer:
Ich möchte Sie nicht belästigen, aber wenn die erste Version besser für das Backtesting geeignet ist, kann ich diese Version auch haben? Wenn die Version, die Sie beigefügt haben, bereits beides kann, dann brauchen Sie sich nicht zu bemühen. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Termonator EAs Versionen (nur zur Information):

Terminator EA von tmaneval:

- Version 1 ist hier;

- Version 2 ist hier.

- Version 2.03 mit Einstellungen ist hier.

- Version 2.03 mit GenerateMagicNumber Funktion ist hier (Einstellungen sind auf dem vorherigen Link).

- Version 4 von project1972 ist hier.

Ich teste gerade die Version 2.03.

Was den Indikator angeht, so habe ich die 1. Version gepostet. Es ist ein Indikator, um die Aussagen auf dem Chart zu sehen (Forward Testing). Ich verwende die erste Version. Die zweite Version ist leicht verbessert in Bezug auf die Anzeige der gesamten Aussagen (wie z.B. Portfolio). Keine einzige Version dieses Indikators funktioniert mit Backtesting.

 
newdigital:
Termonator EAs Versionen (nur zur Information):

Terminator EA von tmaneval:

- Version 1 ist hier;

- Version 2 ist hier.

- Version 2.03 mit Einstellungen ist hier.

- Version 2.03 mit GenerateMagicNumber Funktion ist hier (Einstellungen sind auf dem vorherigen Link).

- Version 4 von project1972 ist hier.

Ich teste gerade Version 2.03.

Was den Indikator betrifft, so habe ich die 1. Version gepostet. Es ist inicator, um die Aussagen auf dem Diagramm zu sehen (Forward Testing). Ich verwende die erste Version. Die zweite Version ist leicht verbessert in Bezug auf die Anzeige der gesamten Aussagen (als Portfolio zum Beispiel). Keine der Versionen dieses Indikators funktioniert mit Backtesting.

Aktualisierte Anweisungen für Version 2.03 sind beigefügt.

Dateien:
 
newdigital:
Termonator EAs Versionen (nur zur Information):

Terminator EA von tmaneval:

- Version 1 ist hier;

- Version 2 ist hier.

- Version 2.03 mit Einstellungen ist hier.

- Version 2.03 mit GenerateMagicNumber Funktion ist hier (Einstellungen sind auf dem vorherigen Link).

- Version 4 von project1972 ist hier.

Ich teste gerade Version 2.03.

Was den Indikator betrifft, so habe ich die 1. Version gepostet. Es ist inicator, um die Aussagen auf dem Diagramm zu sehen (Forward Testing). Ich verwende die erste Version. Die zweite Version ist leicht verbessert in Bezug auf die Anzeige der gesamten Aussagen (als Portfolio zum Beispiel). Keine der Versionen dieses Indikators funktioniert mit Backtesting.

Vielen Dank ND! Ich glaube, ich habe dein erstes Posting über den Indy missverstanden. Bitte posten Sie die zweite Version, wenn Sie Zeit haben und wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich würde gerne die Ergebnisse für meine Zwecke vergleichen. Nochmals, entschuldigen Sie die Störung, ich weiß, dass Sie sehr beschäftigt sind.

 

Bitte beachten Sie die aktualisierten Erklärungen.

Dateien:
 

Hier finden Sie aktualisierte Angaben zur Version 2.03.

Ich habe die neue Version #4 noch nicht getestet, aber einige Leute sagten, dass die Version #4 viel besser und sicherer (weniger riskant) ist.

Dateien:
 

Frage.

Wenn wir mit Marktbedingungsfiltern so warum dieser EA ist profitabel für GBPUSD für M30 Zeitrahmen (nach Ihrem Backtesting) aber nicht für H1? Also, diese Marktbedingungsfilter funktionieren nicht für jeden Zeitrahmen?

Antwort.

Er funktioniert. Ich habe keine Logik in diesem Terminator EA geändert. Ich habe nur ein paar Codes platziert und das ist alles. Marktbedingung Codes ist AbsoluteStrength Indikator. Nur ein Indikator mit den gleichen Einstellungen. Es kann unterschiedliche Einstellung dieses AbsoluteStrength Indikators für verschiedene Paare und Zeitrahmen sein.

Zum Beispiel haben wir TF1=0, TF2=10080 gewählt und handeln H1. Das bedeutet, dass wir den H1-Zeitrahmen und den W1-Zeitrahmen filtern. Diese Filter wurden auf Basis des Schlussbalkens kodiert. Der geschlossene Balken auf H1 ist 1 Stunde her. Der Schlussbalken auf W1 liegt eine Woche zurück. Wenn wir also die gleiche Einstellung dieses Indikators für H1 und W1 als Filter verwenden, kann es zu Fehlern kommen: 1 Stunde weniger oder mehr ... mag für den H1-Zeitrahmen keine Rolle spielen, aber eine Woche weniger oder mehr ist wirklich wichtig. Denn wenn unser Filter einen Aufwärtstrend auf dem W1-Zeitrahmen anzeigt, aber in Wirklichkeit nicht so ...

Ich denke, es könnte gut sein, verschiedene Einstellungen dieses AbsoluteStrength Indikators für verschiedene Filter zu haben (wir haben 2 Filter in diesem EA.

Frage.

Wenn es wirklich wichtig ist, die Einstellung für diesen Indikator zu wählen, wo kann ich diese Einstellung finden und wie kann ich eine gute Einstellung wählen?

Antwort.

Es ist sehr einfach. Der Indikator ist an den vorherigen Beitrag angehängt. Und wenn wir den EA im MetaEditor öffnen, finden wir die Einstellungen innerhalb des EA. Standardeinstellungen des Indikators = Einstellungen im EA. Wir können es sehen.

Zum Beispiel, wir handeln mit dem H1-Zeitrahmen, TF1=0 und TF2=10080 (wöchentlicher Zeitrahmen). Hängen Sie diesen Indikator an den H1-Chart und sehen Sie, wo der Trend begonnen hat, wo er beendet wurde usw. und korrigieren Sie die Einstellungen. Legen Sie diesen Indikator auch für den W1-Zeitrahmen an und wählen Sie die Einstellungen des Indikators visuell auf dem Chart aus: Wenn wir sehen, dass der Aufwärtstrend laut Indikator z.B. am 1. August begonnen hat, ist er dann wirklich am 1. August gemäß dem Chart gestartet? Wir können das sehen, indem wir den Indikator ganz einfach an den Chart anhängen.

Und dann können wir die Einstellungen innerhalb des EAs korrigieren.

Frage.

Woher weiß ich, wo ein Aufwärtstrend, ein Abwärtstrend, eine Korrektur ... Ich bin kein Programmierer.

Antwort.

Sie müssen kein Programmierer sein. Verwenden Sie einfach das Bild aus diesem Beitrag, um die Einstellungen des Indikators entsprechend der realen und historischen Marktsituation auf dem Chart zu korrigieren. Dies ist besonders wichtig für die Zeitrahmen W1, MN1 und D1. Außerdem ist es sehr wichtig für verschiedene Paare.

Frage.

Haben Sie die Einstellungen dieses Indikators geändert, um die Backtesting-Ergebnisse aus dem vorherigen Beitrag zu erhalten?

Antwort: Nein.

Ich habe keine Änderungen vorgenommen. Ich habe die Standardeinstellungen dieses Indikators im EA verwendet. Ich habe nicht gedacht, dass es wichtig ist. Und deshalb war es so schwierig, die richtigen Einstellungen für mich zu wählen: Ich habe 2 Tage damit verbracht. Jetzt verstehe ich es: Ich musste die Einstellungen dieses Indikators ändern, anstatt den Stop-Loss-Wert in diesem EA auf 120 Pips zu erhöhen (z. B. für GBPUSD).

Ich werde die nächste Version mit leicht veränderbaren Einstellungen für Filter1 (TF1) und Filter2 (TF2) getrennt voneinander erstellen.

 

Einige Entwicklung auf dieser Elite Abschnitt threadis going on: Gut funktionierendes Handelssystem. Ein paar EAs wurden mit den Einstellungen entwickelt. Einige andere EAs Versionen sind noch in der Entwicklung. Alles ist auf Post #20 dieses Threads gut funktionierende Trading System zum Download.

Es wurden einige nicht Multi timeframed Versionen von EAs entwickelt. Nur normale Versionen, die wir haben eine Menge in Elite-Bereich.

EAs, die noch in der Entwicklung sind, sind die folgenden: Es ist Multi-timeframed Version. Zuerst haben wir beschlossen, einen Indikator für die Marktbedingungen zu erstellen. Dann schätzten wir einige Codes, um die Marktbedingungen zu bewerten (die Codes können in jedem EA platziert werden, um in bestimmten Marktbedingungen zu handeln): Aufwärtstrend, Abwärtstrend, bärische Korrektur, bullische Korrektur, Nicht-Handelszone, abgehackt. Es handelt sich um den Indikator AbsoluteStrength.

-----------------------

Dann habe ich versucht, diese Codes in diese Version von Terminator_2.03 einzubauen, um mit dem Stop-Loss-Wert zu testen und zu sehen, wie diese Codes funktionieren.

Ich habe zwei MTF-Filter (zwei AbsoluteStrength-Indikatoren) verwendet:

- TF1. Das ist der Zeitrahmen für den ersten Filter. Dieser Filter wurde entwickelt, um Aufwärts- und Abwärtstrends nur auf dem ausgewählten Zeitrahmen zu handeln. Wenn z.B. TF1=0 ist, handelt EA mit Aufwärts- und Abwärtstrends auf dem aktuellen Zeitrahmen (wir handeln auf H1). Wenn TF1=1440, so wird EA die Richtung vom Zeitrahmen D1 (D1=1440 nach Nummer) übernehmen, aber nur Aufwärts- oder Abwärtstrend.

- TF2. Derselbe Indikator. Dieser Filter wurde für den Handel mit Aufwärts-, Abwärts-, Baisse- und Haussekorrekturen entwickelt.

Wir müssen die Unterschiede zwischen TF1 und TF2 verstehen: Eine bärische Korrektur auf dem W1-Zeitrahmen kann ein sehr guter Abwärtstrend auf H1 oder H4 sein (nur als Beispiel), so dass für TF2 ein höherer Zeitrahmen gewählt werden kann. Andererseits können wir mehr Signale filtern, wenn wir einen höheren Zeitrahmen für TF1 festlegen.

Zum Beispiel: TF1=0 und TF2=10080. Das bedeutet folgendes: EA, der mit dem H1-Zeitrahmen verbunden ist, wird auf dem aktuellen H1-Zeitrahmen in der wöchentlichen Richtung für Aufwärts-/Abwärtstrends/Korrekturen handeln.

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Erklärung verständlich ist oder nicht, sorry.

TF1 und TF2 sind die Einstellungen in diesem neuen Terminator EA. Es ist also unser erster Versuch, Marktbedingungscodes in EAs zu verwenden. Die Einstellungen für die AbsoluteStrength-Indikatoren (wir verwenden diesen Indikator als Filter1 und Filter2) befinden sich innerhalb des Codes: Öffnen Sie einfach den EA im MetaEditor.

Als Ergebnis der Verbesserung:

- Wir können diesen Terminator EA mit Stop-Loss-Wert in jede Richtung handeln (nicht nur long oder nur short; wir können in beide Richtungen handeln);

- EA wählt selbständig die richtige Richtung.

- es ist notwendig, die richtigen Einstellungen für diesen EA zu finden, um mit allen Paaren erfolgreich zu sein. Die Einstellungen sollten für verschiedene Paare unterschiedlich sein. Wir können mit Stop-Loss-Wert, TF1 und TF2, Take-Profit und OpenOrdersBasedOn "spielen".

- Die Leistung dieses EA hängt von den Marktbedingungen ab, die für uns wie folgt aussehen: Es hängt davon ab, wann Sie mit dem Handel beginnen.

Dieser EA ist Backtesting langsam so finden Sie die Version für Backtesting und Version für den Handel (zusammen mit allen Indikatoren und Backtesting-Ergebnisse) zu diesem Beitrag beigefügt.

------------------

Einstellungen.

- Das erste Bild ist ein Backtesting für EURUSD, Zeitrahmen H1, Stop Loss=70 (Standardeinstellung), TF1=0 (Standardeinstellung) und TF2=0 (Standardeinstellung). Die anderen Einstellungen sind Standard.

- Zweites Bild: EURUSD, Zeitrahmen H1, Stop Loss=70 (Standardeinstellung), TF1=0 (um auf den aktuellen Zeitrahmen zu filtern), TF2=10080 (Wochenrichtung), maximale Trades=7.

- 3. Bild: USDJPY, H1-Zeitrahmen, Stop Loss = 120, Maximum Trades =7, OpenOrdersBasedOn = 4, TF1=0, TF2=1440. Die anderen Einstellungen sind Standard.

- 4. Bild: GBPUSD, Zeitrahmen M30, Stop Loss = 70, OpenOrdersBasedOn = 5, TF1=0, TF2=0. Die übrigen Einstellungen sind Standardwerte.

-------------

Verluste.

Diese Art von Systemen ist sehr riskant. Sie haben zum Beispiel die maximale Anzahl an Trades =7 gewählt. Wenn Sie einen Verlust erleiden, bedeutet dies, dass alle 7 Trades einen Stop Loss erhalten haben und die Losgröße in diesem System steigt. Der Stop-Loss kann bei 70 oder 120 Pips pro Handel liegen, oder bei einem anderen von Ihnen gewählten Wert. Können Sie sich vorstellen, wie groß Ihre Verluste sein werden? Die Verluste können Ihren gesamten Gewinn vernichten, den Sie zum Beispiel in einem halben Jahr erzielt haben. Das ist der Grund, warum es riskant ist. Setzen Sie es nicht mit echtem Geld ein, bevor Sie nicht völlig sicher sind, dass es funktioniert.

Sie können die Einstellungen optimieren, besonders für den AbsoluteStrength-Indikator, aber die Optimierung geht sehr langsam und ich habe es nicht gemacht. Ich habe die Einstellungen nicht optimiert. Ich habe nur den maximalen Handelswert, OpenOrdersBasedOn, TF1 und TF2 und den Stop-Loss-Wert geändert.

----------------

Bitte beachten Sie, dass diese Entscheidung über die Marktbedingungen nur auf einem einzigen Indikator basiert: AbsoluteStrength-Indikator. Es ist ein "normaler" Indikator und ich verwende nur eine andere Interpretation, wie er zu verwenden ist. Das ist nichts Besonderes. Außerdem hat dieser Indikator keine Vorhersagemöglichkeit über die zukünftige Marktlage. Aber es ist ein erster Schritt. Die nächsten Codes können mit dem Ichimoku-Indikator mit Vorhersagemöglichkeit und einigen anderen Indikatoren/Systemen verknüpft werden, so dass wir schließlich einige Marktzustands-Codes/Indikatoren/EAs haben werden. Es ist unser erster Schritt, EA Switcher zu entwickeln.

Grund der Beschwerde: