Terminator v2.0 - Seite 50

 
ajk:
Ich versuche, einen "Exit-Filter" zu Terminator hinzuzufügen. Was ich gerne tun würde

ist in sicheren Gewinn von x Betrag und wenn ein MA auftritt / / schließen den Handel.

Ich kann die Codierung zu kompilieren richtig unten, aber bin frustriert, dass

es nicht weiterhin Aufträge zu öffnen, wenn der Handel geht gegen und auch nicht auf das Kreuz zu schließen. Ich habe die Kodierung überprüft, aber es scheint an der Initialisierung hängen zu bleiben und kommt nicht darüber hinaus.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

int FreshCross ()

{

double sJ1=0, sJ2=0, fJ1=0, fJ2=0;

sJ1=iCustom(NULL,15, "Turbo_JMA",JMA_SlowPeriod,0,0,0);

sJ2=iCustom(NULL,15, "Turbo_JMA",JMA_SlowPeriod,0,0,1);

fJ1=iCustom(NULL,15, "Turbo_JMA",JMA_FastPeriod,-100,0,0);

fJ2=iCustom(NULL,15, "Turbo_JMA",JMA_FastPeriod,-100,0,1);

if((fJ1 = sJ2))return(5);

if((fJ1 > sJ1) && (fJ2 <= sJ2))return(6);

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| expert start function |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

//----

static int isCrossed = 0;

isCrossed = FreshCross ();

zurück(0);

Keine Ahnung, sorry. Ich sehe nur, dass Sie versucht haben, etwas auf open bar zu codieren:

sJ1=iCustom(NULL,15,"Turbo_JMA",JMA_SlowPeriod,0,0,0);

sJ2=iCustom(NULL,15,"Turbo_JMA",JMA_SlowPeriod,0,0,1);

fJ1=iCustom(NULL,15,"Turbo_JMA",JMA_FastPeriod,-100,0,0);

fJ2=iCustom(NULL,15,"Turbo_JMA",JMA_FastPeriod,-100,0,1);

---------------------------

Bitte finden Sie aktualisierte Anweisungen.

Dateien:
 

Hallo zusammen,

Ich melde mich zum ersten Mal, habe aber in den letzten Wochen viel in den Foren gelesen und frage mich nun, wo diese Dateien sind?

Ich habe den ganzen Thread gelesen und einige gute Ratschläge erhalten, aber ich kann die neueste Version (2.03?) dieses EA nicht finden.

Kann jemand sie bitte posten, oder mir den Link schicken (ich könnte eine Brail-Tastatur benutzen).

Vielen Dank!

Grum

 
Grumundi:
Hallo an alle,

Zum ersten Mal Poster, aber nach dem Lesen der Foren ein ziemlich viel in den letzten Wochen, nur fragen, wo sind diese Dateien?

Ich habe den ganzen Thread gelesen und einige gute Ratschläge erhalten, aber ich kann die neueste Version (2.03?) dieses EA nicht finden.

Kann jemand sie bitte posten, oder mir den Link schicken (ich könnte eine Brail-Tastatur benutzen).

Zum Wohl,

Grum

Haben Sie den ersten Beitrag in diesem Thread gelesen?

Auch alle EAs Links zum Download sind auf Sticky-Dateien Thread.

Persönlich benutze ich diesen EA mit diesen Einstellungen https://www.mql5.com/en/forum/174859/page31

 
Grumundi:
Hallo zusammen,

Zum ersten Mal Poster, aber nach dem Lesen der Foren ein ziemlich viel in den letzten Wochen, nur fragen, wo sind diese Dateien?

Ich habe den ganzen Thread gelesen und einige gute Ratschläge erhalten, aber ich kann die neueste Version (2.03?) dieses EA nicht finden.

Kann jemand sie bitte posten, oder mir den Link schicken (ich könnte eine Brail-Tastatur benutzen).

Prost,

Grum

siehe Beitrag Nr. 1

tom

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Aussagen von Paaren aktualisiert.

Dateien:
 

Hinzufügen der MagicNumber-Generierung zu Terminator v2.03

Da ich diesen EA mit mehreren Symbolen (und möglicherweise Timeframes) laufen lassen möchte, habe ich eine GenerateMagicNumber-Funktion hinzugefügt.

Ich kann ihn nun an verschiedene Charts/Zeitrahmen anhängen und muss mich nicht mehr um die magische Zahl kümmern. Es ist hier für jeden, der interessiert ist angehängt.

Dateien:
 
wyrsav:
Da ich diesen EA mit mehreren Symbolen (und möglicherweise Timeframes) laufen lassen möchte, habe ich eine GenerateMagicNumber-Funktion hinzugefügt. Ich kann ihn nun an verschiedene Charts/Zeitrahmen anhängen und muss mir keine Sorgen um die magische Zahl machen. Es ist hier für jeden, der interessiert ist angehängt.

Vielen Dank!

Ich habe den Datei-Thread aktualisiert https://www.mql5.com/en/forum/176044/page2

Dateien:
 

Entwicklung einiger Paare:

USDJPY: nur long;

EURJPY: nur long;

EURUSD: nur short;

USDCHF: nur long.

 

Frage zu den jüngsten Leistungen

Entschuldigung, dass ich noch einmal frage. Welche EA-Einstellungen wurden für diese Performance verwendet?

Danke!

Grund der Beschwerde: