Elite-Indikatoren :) - Seite 184

 

mladen,

danke für die Erläuterungen. Ich habe die Links zu Kaufman EA überprüft und gesehen, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe, aber ich gebe nicht auf. Ich danke dir.

Grüße,

 

mladen,

Ich bin auf etwas Interessantes gestoßen: Bollinger Squeeze CCI.

Siehe kleinen Screenshot beigefügt, unten Indikator.

Können wir so etwas bauen (oder besser;))...?

Ich habe keinen Zugriff auf das Indie. Grrr.

Prost, San.

Dateien:
 

San

Hier ist eine: https: //www.mql5.com/en/forum/175337/page3 (ich kann den ursprünglichen Beitrag nicht mehr finden - es ist schon lange her). In diesem Thread finden Sie auch einige andere Versionen. Um den CCI anzuzeigen, setzen Sie den graphTyp auf 3 und passen Sie den Parameter type3.cci.Period auf die gewünschte CCI-Periode an.

Viele Grüße

Mladen

Snowski:
mladen,

Ich bin auf etwas Interessantes gestoßen: Bollinger Squeeze CCI.

Siehe kleiner Screenshot im Anhang, unterer Indikator.

Können wir so etwas bauen (oder besser;))...?

Ich habe keinen Zugriff auf das Indie. Grrr.

Prost, San.
 

Netter Indie, mladen. Alles in einem.

Danke, dass du das ausgegraben hast...!

 

Histo-Version

Hallo mladen,

eine Histo-Version von"Heiken Ashi MA jurik new_alerts.mq4"

danke..

 

Sie beeindrucken mich wirklich mladen

tolle Arbeit wieder..

 

Mike

Hier ist es

Ein paar Worte der Erklärung: wie Sie sehen können, ist es eigentlich 2 Histogramme in diesem Indikator. Es ist aufgrund der Tatsache, dass in Heiken Ashi geglättet Docht und der Körper kann verschiedene Farben haben, wenn Schritt ist auf einen anderen Wert als 0 (sie können unterschiedliche "Trend" haben) eingestellt. In diesem Indikator zeigt die obere (dünne Linien) Histo den Trend der Dochte und die untere (dickere Linien) zeigt den Trend des Körpers. Hier also zwei Beispiele
: Step auf 1 gesetzt:
Step auf 0 gesetzt:
Siehe

Mladen

mike pearce:
Hallo mladen,

eine Histo-Version von "Heiken Ashi MA jurik new_alerts.mq4"

danke..
Dateien:
 

Toller Indikator!!

ist möglich, Alarme in diesem?

mladen:
Nur für den Fall ... Falls sich jemand fragt, was die grundlegende Logik hinter dem adxvma-Indikator ist, hier ist ein mittlerer Schritt davon, der genauso nützlich sein könnte wie der Indikator selbst. (es gibt noch weitere Schritte nach diesem, also vergleichen Sie die 2 Indikatoren nicht, aber dieser Schritt scheint besonders interessant zu sein)

Falls es jemandem bekannt vorkommt, lautet die Antwort "ja". Es scheint, dass es sich um den Power-Trend-Indikator handelt (der "echte" Power-Trend, nicht die, die als solcher gepostet und veröffentlicht werden - da bin ich mir nicht 100%ig sicher (alles, was ich von dem "echten" Indikator gesehen habe, sind Bilder davon), aber er sieht ihm verdammt ähnlich)
 

smarcos

Natürlich Bitte sehr (und da es schon mtf ist, ist es jetzt eine Art "komplett")

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

smarcos:
Toller Indikator!! ist es möglich, Warnungen in diesem?
Dateien:
 

Danke Mladen

mladen:
smarcos

Natürlich Bitte sehr (und da es schon mtf ist, ist es jetzt sozusagen ein "komplett")

Mit freundlichen Grüßen

Mladen
Grund der Beschwerde: