Terminator v2.0 - Seite 39

 
project1972:
Einige Forschungsinformationen, die ich über Tagebuchbewegungen und schlechteste Bewegungen gemacht habe

Die Daten wurden vom 01/01/2005 bis zum 31.10.2006 erhoben.

EURUSD

Durchschnittliche Tagesspanne : 106

Schlechteste Tagesspanne : 248

Schlechteste Bewegung ohne 30 Pips Pullback : 596

USDCHF

Durchschnittliche Tagesspanne : 122

Schlechteste Tagesspanne : 273

Schlechteste Bewegung ohne 30 Pips Pullback : 608

GPBUSD

Durchschnittliche Tagesspanne : 150

Schlechteste Tagesspanne : 363

Schlechteste Bewegung ohne 30 Pips Pullback : 755

USDJPY

Durchschnittliche Tagesspanne : 99

Schlechteste Tagesspanne : 351

Schlechteste Bewegung ohne 30 pips Pullback : 636

AUDUSD

Durchschnittliche Tagesspanne : 77

Schlechteste Tagesspanne : 168

Schlechteste Bewegung ohne 30 pips Pullback : 390

USDCAD

Durchschnittliche Tagesspanne : 102

Schlechteste Tagesspanne : 268

Schlechteste Bewegung ohne 30 pips Pullback : 532

NZDUSD

Durchschnittliche Tagesspanne : 76

Schlechteste Tagesspanne : 183

Schlechteste Bewegung ohne 30 Pips Pullback : 393

EURJPY

Durchschnittliche Tagesspanne : 108

Schlechteste Tagesspanne : 368

Schlechteste Bewegung ohne 30 Pips Pullback : 742

EURGBP

Durchschnittliche Tagesspanne : 36

Schlechteste Tagesspanne : 93

Schlechteste Bewegung ohne 30 Pips Pullback : 212

EURCHF

Durchschnittliche Tagesspanne : 51

Schlechteste Tagesspanne : 159

Schlechteste Bewegung ohne 30 pips Pullback : 276

EURCAD

Durchschnittliche Tagesspanne : 128

Schlechteste Tagesspanne : 251

Schlechteste Bewegung ohne 30 Pips Pullback : 632

EURAUD

Durchschnittliche Tagesspanne : 124

Schlechteste Tagesspanne : 304

Schlechteste Bewegung ohne Pullback von 30 Pips : 655

GBPJPY

Durchschnittliche Tagesspanne : 164

Schlechteste Tagesspanne : 581

Schlechteste Bewegung ohne 30 Pips Pullback : 1190

GBPCHF

Durchschnittliche Tagesspanne : 145

Schlechteste Tagesspanne : 419

Schlechteste Bewegung ohne Pullback von 30 Pips : 735

CHFJPY

Durchschnittliche Tagesspanne : 73

Schlechteste Tagesspanne : 189

Schlechteste Bewegung ohne 30 Pips Pullback : 354

AUDJPY

Durchschnittliche Tagesspanne : 73

Schlechteste Tagesspanne : 232

Schlechteste Bewegung ohne 30 Pips Pullback : 399

AUDCAD

Durchschnittliche Tagesspanne : 85

Schlechteste Tagesspanne : 162

Schlechteste Bewegung ohne 30 pips Pullback : 384

AUDNZD

Durchschnittliche Tagesspanne : 83

Schlechteste Tagesspanne : 267

Schlechteste Bewegung ohne 30 Pips Pullback : 587

Es ist klar, dass dieser EA diese "Worst Movements" nicht überleben kann und sie sind häufiger als wir denken.

Welche Lösung oder welchen Katastrophenplan schlagen Sie nun vor, abgesehen von denen, die ich auf den ersten Seiten dieses Threads genannt habe?

Nach den jüngsten Schwankungen im US$ und mit den aktuellen Einstellungen von Terminator 2.02, ist mir eine Idee durch den Kopf gegangen.

Okay, wir wissen, dass Terminator anfällig für große Schwankungen ist. Es kann monatelang gut laufen, und dann reicht ein plötzlicher Ausschlag, um ein Konto auszulöschen, wie wir es bei Toms Demokonto erlebt haben.

Ich glaube, dass die Lösung für dieses Problem die folgende sein kann:

Wir passen die TP-, Pips- und Secure-Einstellungen auf höhere Volumina an. Zum Beispiel ein einfacher Test habe ich mit diesen Einstellungen alle auf 100 hatte Terminator ziehen durch die Schwankungen und produziert KEINE Verluste für die letzten paar Monate auf ALLE Währungspaare, auch die volatilen GBPUSD & GBPJPY (ich habe keinen Zugang zu längeren Zeiträumen, jede Beratung, wo Daten, die zurück geht ein paar Jahre oder mehr, die ich Zugang zu bekommen wäre sehr geschätzt...kostenlos natürlich...hehe).

Wenn Project1972 eine ähnliche Tabelle wie die obige erstellen kann, in der die maximale Bewegung mit dem minimalen Pullback angegeben ist, damit wir diese Parameter entsprechend anpassen können, wäre ich sehr dankbar. Zum Beispiel, oben Project1972 hat die folgenden für den EURUSD gefunden:

EURUSD

Durchschnittliche Tagesspanne: 106

Schlechteste Tagesspanne: 248

Schlechteste Bewegung ohne Pullback von 30 Pips: 596

Was wäre also, wenn wir die TP-, Pips- und SecureProfits-Einstellungen alle auf 70 setzen würden? Auf diese Weise haben wir eine 700-Pips-Schwankung, mit der Terminator umgehen kann, wobei hoffentlich innerhalb dieses Zeitfensters ein 70-Pips-Pullback erfolgt ist.

Wenn wir die optimalen Pip-Einstellungen finden können, die diese großen Schwankungen berücksichtigen, glaube ich, dass wir näher dran sind, den perfekten EA zu haben.

Ein weiteres Beispiel mit den oben genannten Daten ist der AUDUSD:

AUDUSD

Durchschnittliche Tagesspanne: 77

Schlechteste Tagesspanne: 168

Schlechteste Bewegung ohne 30 Pips Pullback: 390

Stellen Sie sich vor, wir würden eine TP-, Pips- und SecureProfit-Einstellung von 50 für dieses Beispiel verwenden.

Es sollte in der Lage sein, die große plötzliche Schaukel und Pull-Through OK zu behandeln.

Dies sind die Daten, die ich möchte, dass Project1972 zu analysieren, oder wenn er mir zeigen kann, wo ich gehen kann, um diese Art von Daten zu finden, wäre es sehr zu schätzen. Sobald wir diese optimalen Einstellungen für jedes Währungspaar zu finden, hätten wir IMO die nächste Sache zu perfekt, wie ein EA geht.

Nun, nachdem das oben genannte, es bedeutet auch, dass die EA viel weniger Trades haben wird. Aber, was dies auch lässt uns mit ist die Tatsache, dass wir nicht gehen durch die Martingale Progression so schnell mit diesen Einstellungen verlassen mehr Eigenkapital für den Handel mit. Also, wo in der Vergangenheit Tom war der Handel über 7-8 Währungen auf der 100k-Konto, würden wir jetzt in der Lage sein, 11-13 Währungen zu handeln, da unser Eigenkapital nicht so schnell verbraucht werden, so dass wir am Ende ein bisschen unter den gleichen Renditen wie zuvor, aber, unsere EA ist viel sicherer zu handeln mit.

Natürlich muss der gesamte Handel in positiver Swap-Richtung erfolgen, da diese Trades, sobald sie initiiert sind, eine Weile dauern können.

Mit freundlichen Grüßen,

hades291

 
hades291:
Nach den jüngsten Schwankungen im US$ und mit den aktuellen Einstellungen von Terminator 2.02 ist mir eine Idee durch den Kopf gegangen.

O.K. wir wissen, dass Terminator anfällig für große Schwankungen ist. Es kann monatelang gut laufen, und dann genügt ein plötzlicher Ausschlag, um ein Konto auszulöschen, wie wir es bei Toms Demokonto gesehen haben.

Ich glaube, dass die Lösung für dieses Problem die folgende sein kann:

Wir passen die TP-, Pips- und Secure-Einstellungen auf höhere Volumina an. Zum Beispiel ein einfacher Test habe ich mit diesen Einstellungen alle auf 100 hatte Terminator ziehen durch die Schwankungen und produziert KEINE Verluste für die letzten paar Monate auf ALLE Währungspaare, auch die volatilen GBPUSD & GBPJPY (ich habe keinen Zugang zu längeren Zeiträumen, jede Beratung, wo Daten, die zurück geht ein paar Jahre oder mehr, die ich Zugang zu bekommen wäre sehr geschätzt...kostenlos natürlich...hehe).

Wenn Project1972 eine ähnliche Tabelle wie die obige erstellen kann, in der die maximale Bewegung mit dem minimalen Pullback angegeben ist, damit wir diese Parameter entsprechend anpassen können, wäre ich sehr dankbar. Zum Beispiel, oben Project1972 hat die folgenden für den EURUSD gefunden:

EURUSD

Durchschnittliche Tagesspanne: 106

Schlechteste Tagesspanne: 248

Schlechteste Bewegung ohne Pullback von 30 Pips: 596

Was wäre also, wenn wir die TP-, Pips- und SecureProfits-Einstellungen alle auf 70 setzen würden? Auf diese Weise haben wir eine 700-Pips-Schwankung, mit der Terminator umgehen kann, wobei hoffentlich innerhalb dieses Zeitfensters ein 70-Pips-Pullback erfolgt ist.

Wenn wir die optimalen Pip-Einstellungen finden können, die diese großen Schwankungen berücksichtigen, glaube ich, dass wir näher dran sind, den perfekten EA zu haben.

Ein weiteres Beispiel mit den oben genannten Daten ist der AUDUSD:

AUDUSD

Durchschnittliche Tagesspanne: 77

Schlechteste Tagesspanne: 168

Schlechteste Bewegung ohne 30 Pips Pullback: 390

Stellen Sie sich vor, wir würden eine TP-, Pips- und SecureProfit-Einstellung von 50 für dieses Beispiel verwenden.

Es sollte in der Lage sein, die große plötzliche Schaukel und Pull-Through OK zu behandeln.

Dies sind die Daten, die ich möchte, dass Project1972 zu analysieren, oder wenn er mir zeigen kann, wo ich gehen kann, um diese Art von Daten zu finden, wäre es sehr zu schätzen. Sobald wir diese optimalen Einstellungen für jedes Währungspaar zu finden, hätten wir IMO die nächste Sache zu perfekt, wie ein EA geht.

Nun, nachdem das oben genannte, es bedeutet auch, dass die EA viel weniger Trades haben wird. Aber, was dies auch lässt uns mit ist die Tatsache, dass wir nicht gehen durch die Martingale Progression so schnell mit diesen Einstellungen verlassen mehr Eigenkapital für den Handel mit. Also, wo in der Vergangenheit Tom war der Handel über 7-8 Währungen auf der 100k-Konto, würden wir jetzt in der Lage sein, 11-13 Währungen zu handeln, da unser Eigenkapital nicht so schnell verbraucht werden, so dass wir am Ende ein bisschen unter den gleichen Renditen wie zuvor, aber, unsere EA ist viel sicherer zu handeln mit.

Natürlich muss der gesamte Handel in positiver Swap-Richtung erfolgen, da diese Trades, sobald sie initiiert sind, eine Weile dauern können.

Mit freundlichen Grüßen,

hades291

Meine 2 Cents wert....es gibt keine statische Lösung für dieses Problem mit diesen 10Point3-basierten EAs (oder mit jedem EA, der feste TakeProfit/PipStep-Einstellungen verwendet, was das betrifft). Die Sache, die wirklich tötet Konten sind die festen Pipstep-Einstellungen ... machen sie zu groß und Sie opfern immer in gute Trades 75% der Zeit. Machen Sie sie zu klein, und Sie werden ermordet, wenn die tödlichen turmhohen Fastbars auftauchen oder der Trend für einen 250-Pip-Fall ohne Retracement umschlägt. Sie können nicht gewinnen. Es ist erstaunlich, wie viele Beiträge man von Leuten sieht, die verschiedene Einstellungen ausprobieren und versuchen, den Sweet Spot zu finden.

Ich habe eine meiner Meinung nach gute Lösung für dieses Problem gefunden, die ich in Goblin II implementiere. Ich denke, der Schlüssel liegt in der dynamischen Größe der Pipstep-Intervalle während einer Lot-Progression, basierend auf einem Algorithmus, der die kurzfristige Preisvolatilität misst. In meinen Tests hat dies sehr gut funktioniert. Schicken Sie mir eine PM, wenn Sie weitere Einzelheiten erfahren möchten.

 
bluto:
Meine 2 Cents wert....es gibt keine statische Lösung für dieses Problem mit diesen 10Point3-basierten EAs (oder jedem EA, der feste TakeProfit/PipStep-Einstellungen verwendet, was das betrifft). Die Sache, die wirklich tötet Konten sind die festen Pipstep-Einstellungen ... machen sie zu groß und Sie opfern immer in gute Trades 75% der Zeit. Machen Sie sie zu klein und Sie werden ermordet, wenn die tödlich aufragenden Fastbars auftauchen oder der Trend für einen 250 Pip Drop ohne Retracement umschlägt. Sie können nicht gewinnen. Es ist erstaunlich, wie viele Beiträge man von Leuten sieht, die verschiedene Einstellungen ausprobieren und versuchen, den Sweet Spot zu finden. Ich habe eine gute Lösung für dieses Problem gefunden, die ich in Goblin II implementiere. Ich denke, der Schlüssel liegt in der dynamischen Größe der Pipstep-Intervalle während einer Lot-Progression, basierend auf einem Algorithmus, der die kurzfristige Preisvolatilität misst. In meinen Tests hat dies sehr gut funktioniert. Schicken Sie mir eine PM, wenn Sie weitere Einzelheiten erfahren möchten.

Hallo Bluto,

ich bin mir nicht sicher, ob ich mich in meinem Beitrag klar ausgedrückt habe.

Was ich damit sagen will ist:

Sagen wir, der größte Trend in eine Richtung einer Währung ist 500pips.

Wenn wir dann die EA-Einstellungen auf - TP=60, Pips=60 & SecureProfit auf 60 (wenn dies schließlich gefunden wird, um die optimalen Einstellungen, die ich gefragt, btw SecureProfits ist überflüssig mit dem, was ich frage), dann die EA kann die historische 500pip Schaukel widerstehen, da wir ein 600pip-Fenster mit der Progression, wo das 60pip Retracement auch angetroffen wird. Die 60 Einstellung könnte genauso gut 70 oder 80 oder 95 oder 100 sein, je nachdem, welche historischen Daten wir kommen mit. Was wir suchen, ist ein 70pip Retracement in einem 700pip Fenster oder ein 95pip Retracement in einem 950pip Fenster oder ein 50pip Retracement in einem 500pip Fenster, etc, etc.

Dies wird den EA nicht daran hindern, Geschäfte zu eröffnen, da die gleichen Regeln gelten. Er würde immer noch Geschäfte eröffnen, unabhängig davon, ob die Einstellungen 50, 60, 80 oder 20 waren, auf die sie derzeit eingestellt sind, da dieselben Indikatoren verwendet werden.

Was allerdings passieren wird, ist, dass ein einmal eröffneter Handel länger als üblich offen bleibt, da er ein höheres Gewinnziel erreichen muss. Das ist der Grund, warum ich sage, dass, da es länger offen bleibt, es auch nicht so oft neue Aufträge in der Progression öffnet, da wir jetzt eine höhere Einstellung von sagen wir alle 50, 60, 100 Pips im Pipstep haben. Dies lässt schließlich mehr Eigenkapital für uns zur Verfügung, wo wir mehr Währungspaare für den EA auf laufen hinzufügen können.

Der einzige Nachteil an dem, was ich vorschlage, ist, wenn ein neuer Rekordschwung ohne das entsprechende Retracement gemacht wird.

Ihr Goblin II klingt auch interessant. Schicken Sie mir bitte einige Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,

hades291

 
hades291:
Hallo Bluto,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich in meinem Beitrag klar ausgedrückt habe.

Was ich damit sagen will, ist:

Sagen wir, der größte Trend in eine Richtung einer Währung ist 500pips.

Wenn wir dann die EA-Einstellungen zu - TP=60, Pips=60 & SecureProfit zu 60 (wenn dies schließlich gefunden wird, um die optimalen Einstellungen, die ich gefragt, btw SecureProfits ist überflüssig mit dem, was ich frage), dann die EA kann die historische 500pip Schaukel widerstehen, da wir ein 600pip-Fenster mit der Progression haben, wo, dass 60pip Retracement auch angetroffen wird. Die 60 Einstellung könnte genauso gut 70 oder 80 oder 95 oder 100 sein, je nachdem, welche historischen Daten wir kommen mit. Was wir suchen, ist ein 70pip Retracement in einem 700pip Fenster oder ein 95pip Retracement in einem 950pip Fenster oder ein 50pip Retracement in einem 500pip Fenster, etc, etc.

Dies wird den EA nicht daran hindern, Geschäfte zu eröffnen, da die gleichen Regeln gelten. Er würde immer noch Geschäfte eröffnen, unabhängig davon, ob die Einstellungen 50, 60, 80 oder 20 waren, auf die sie derzeit eingestellt sind, da dieselben Indikatoren verwendet werden.

Was allerdings passieren wird, ist, dass ein einmal eröffneter Handel länger als üblich offen bleibt, da er ein höheres Gewinnziel erreichen muss. Das ist der Grund, warum ich sage, dass, da es länger offen bleibt, es auch nicht so oft neue Aufträge in der Progression öffnet, da wir jetzt eine höhere Einstellung von sagen wir alle 50, 60, 100 Pips im Pipstep haben. Dies lässt schließlich mehr Eigenkapital für uns zur Verfügung, wo wir mehr Währungspaare für den EA auf laufen hinzufügen können.

Der einzige Nachteil an dem, was ich vorschlage, ist, wenn ein neuer Rekordschwung ohne das entsprechende Retracement gemacht wird.

Ihr Goblin II klingt auch interessant. Schicken Sie mir bitte einige Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,

hades291

Ok, ich verstehe, was Sie sagen wollen. Ja, Sie könnten auf jeden Fall mit einem gesunden Bestand an offenen Aufträgen enden, was wiederum Ihre Maxtrade-Einstellung ausschöpfen und weitere Trades verhindern würde, bis ein ausreichendes Retracement erfolgt, um diese großen Intervalle zu schließen. Der Effekt, den ich sehe, würde helfen, sich vor diesen seltenen, aber beängstigenden großen Bewegungen zu schützen, aber was Sie opfern müssen, sind die Nickel-/Groschen-Trades während der Schwankungsbreite und der niedrigen Volatilität. Noch einmal, ich denke immer noch ein dynamischer PipStep Sizer ist die Antwort auf diese martingale Progressionen. Ich werde Ihnen eine PM mit etwas zum Anschauen schicken.

 

Hallo Bluto,

ich stimme deiner Idee einer einstellbaren Pipstep für dieses System vollkommen zu.

Eine ähnliche Idee habe ich schon vor einiger Zeit in diesem Thread gepostet: (siehe Beitrag #280):

https://www.mql5.com/en/forum/174859/page19

Was hältst du davon, dies zu implementieren?

 

Dynamischer Pipstep

bluto:
Ok, ich verstehe, was du meinst. Ja, Sie könnten auf jeden Fall mit einem gesunden Bestand an offenen Aufträgen enden, die wiederum Ihre Maxtrades-Einstellung ausschöpfen und weitere Trades verhindern würden, bis ein ausreichendes Retracement erfolgt, um diese großen Intervalle zu schließen. Der Effekt, den ich sehe, würde helfen, sich vor diesen seltenen, aber beängstigenden großen Bewegungen zu schützen, aber was Sie opfern müssen, sind die Nickel-/Groschen-Trades während der Schwankungsbreite und der niedrigen Volatilität. Noch einmal, ich denke immer noch ein dynamischer PipStep Sizer ist die Antwort auf diese martingale Progressionen. Ich werde PM Sie mit etwas zu betrachten.

Ich habe über eine ähnliche Lösung nachgedacht, die ich gerne in einen neuen EA oder eine neue Version eines EAs einbauen würde.

Die dynamischen Pipsteps sollten dynamische Take Profit Einstellungen generieren und der EA sollte ein Verhältnis zwischen diesen beiden Variablen halten.

Die dritte Variable könnte die Lotsize sein, die ebenfalls in Abhängigkeit von der Volatilität angepasst werden könnte.

Es gibt einige gute Volatilitätsindikatoren, die den dynamischen Pipstep- und Take-Profit-Einstellungen ein Zeichen geben könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

P.S.: Bluto, ich habe Ihnen vor ein paar Tagen eine PM geschickt, aber nie eine Antwort erhalten.

 

terminator v2.3

Hallo Tom, ich habe die Losnummer auf 2 geändert und jetzt ist es ok für mein echtes Konto.....

danke

 

Während ein dynamischer Pipstep der richtige Weg zu sein scheint, dachte ich, ich würde ein paar Simulationen im Strategy Tester laufen lassen, nur um uns einen Hinweis auf einige Schwankungen zu geben. Mit Daten aus dem Alpari-Datenzentrum von Juni 2004 bis heute.

Mit einer Modellierungsqualität von 89,43%.

Die folgende Tabelle soll uns nur einen Anhaltspunkt für die weitere Entwicklung des EA geben.

Beginnend mit $5500. Standardeinstellungen mit den einzigen Dingen, die geändert wurden, sind die Losgrößen, um Mikrolose, TP, Pips & SecureProfit darzustellen. OrderstoProtect ist 8, das Folgende ist, was mit statischen Pipsteps gesehen wurde. Vielleicht können uns die Daten einen Hinweis auf die dynamischen Pipstep-Parameter geben.

EURJPY (Long). 55 für TP, Pips und SecureProfit. Drehte $5500 zu $8434.56 von Juni '04 bis heute.

12,80 Lots war die größte Lotgröße während des Zeitraums, die zweimal vorkam.

EURGBP (Short). 40 für TP, Pips und SecureProfit. Drehte $5500 auf $7112.31.

12,80 Lots war die größte Lotgröße, die einmal auftrat.

USDCAD (Long). 50 für TP, Pips und SecureProfit. Drehte $5500 auf $8271.56.

12,80 Lots war die größte Lot-Größe, die 3 Mal auftrat.

EURCHF (Long). 30 für TP, Pips und SecureProfit. Drehte $5500 auf $6844.19.

12,80 Lots war die größte Lot-Größe, die einmal auftrat.

USDJPY (Long). 40 für TP, Pips & SecureProfit. Drehte $5500 auf $ 9347.41.

25,60 Lots war die größte Lotgröße, die zweimal auftrat und 12,80 Lots, die ebenfalls zweimal auftraten.

AUDUSD (Long). 50 für TP, Pips & SecureProfit. Drehte $5500 zu $7450.82.

12,80 Lots war die größte Lotgröße, die einmal auftrat.

USDCHF (Long). 65 für TP, Pips & SecureProfit. Drehte $5500 auf $8894.88.

12,80 Lots war die größte Lotgröße, die zweimal vorkam.

EURAUD (Short). 40 für TP, Pips und SecureProfit. Drehte $5500 auf $9181.79.

25,60 Lots waren die größte Lotgröße, die zweimal auftrat, und 12,80 Lots, die einmal auftraten.

GBPCHF (Long). 70 für TP, Pips und SecureProfit. Drehte $5500 auf $9400.12.

12,80 Lots war die größte Lotgröße, die zweimal auftrat.

Für die EURUSD-Paare habe ich es mit 2 Pipstep-Einstellungen ausgeführt.

EURUSD (Short). 45 für TP, Pips und SecureProfit. Drehte $5500 zu $9269.32.

Größte Losgröße war 25,60, die einmal und 12,80, die zweimal aufgetreten.

EURUSD (Short). 50 für TP, Pips & SecureProfit. Drehte $5500 auf $ 9096,63.

Größte Losgröße war 12,80, die zweimal aufgetreten.

Die obigen Angaben sollten uns auch einen Hinweis darauf geben, wie viele Währungspaare innerhalb eines Kontos mit einem EA funktionieren können. Ein einfaches Beispiel wäre, dass für ein $5500-Konto, um sicher zu arbeiten mit Micro-Lots, 2 Paare können zum Beispiel EUR Long und zwei Paare können EUR Short sein. Der Grund dafür ist, dass dies zwei Währungspaaren die Möglichkeit gibt, beide gleichzeitig 25,60 Lots in der Progression zu sein, da dies ungefähr einem Währungspaar entspricht, das in einer 51,20 Lot Progression ist.

Wir hoffen, dass die obigen Daten irgendwie für eine dynamische Pipstep-Umgebung genutzt werden können.

hades291

 

Nur eine Vorwarnung für den Terminator 2.03 mit Fib-Progression.

Während der Ausführung einiger Test endet es etwas Geld zu verlieren, je höher in der Progression Sequenz geht es. Mit anderen Worten, sobald sagen, es ist gegangen, um die 7. Stufe der Progression aus sagen die 10maxtrades, wenn das geschlossen wird, sobald es trifft es ist Gewinnziel, es ist Gewinne nicht genug, um die Verluste der vorherigen Lose in der Sequenz geöffnet zu decken.

hades291

 

hades 291

Hallo Hades 291, ich bevorzuge Terminator v2.03 mit meinem realen Konto, es ist sicherer als v2.02, meine Pips Schritt ist 6, 8 oder 10, es hängt der Markt.....und meine Take-Profit ist sehr kurz (15 ist die beste für M5)......

Grund der Beschwerde: