Terminator v2.0 - Seite 47

 

das ist wirklich seltsam, nicht bidirektional zu arbeiten. Ich weiß, dass ein Pips ein Pip und ich habe von täglichen Bereich gehört, aber dies ist einzigartig. Ich werde einen Versuch wagen!

 
ajk:
Das ist wirklich seltsam, dass es nicht bidirektional funktioniert. Ich weiß, ein Pips ein Pip und ich habe gehört, der täglichen Bereich, aber das ist einzigartig. Ich werde einen Versuch wagen!

Es lag nicht an meinen Einstellungen. Ich habe lediglich die ursprünglichen Einstellungen geändert, um das Risiko und die Anzahl der eröffneten Aufträge leicht zu reduzieren. Das ist alles, was ich getan habe.

Diese Einstellungen und der Handel in der positiven Swap-Richtung wurden in diesem Thread ausführlich diskutiert und erklärt. Diese Einstellungen waren ein Ergebnis dieser Diskussion in diesem Thread.

Ich habe mir die Charts angeschaut, um die Trades zu überwachen, und ich kann Folgendes sagen:

1. Wenn man EAs an die Charts anhängt, so fängt dieser EA an, den Gewinn zu erwirtschaften.

2. Nach ein oder zwei Monaten werden wir viele Aufträge geöffnet haben. Denn in diesem EA gibt es keinen Stop-Loss. Also, die Aufträge können während der vielen Monate geöffnet werden. Es ist nichts für unsere Einzahlung und Margen, weil:

- unsere Einlage sollte groß sein;

- wir sollten das Risiko bei den Einstellungen und der Anzahl der Aufträge reduzieren;

- wir handeln in positiver Swap-Richtung. Aber wir handeln auf die Art und Weise, die am besten für die Margen ist (es sollte ein Gleichgewicht zwischen Long- und Short-Positionen sein, aber ich habe es nicht befolgt, da es in der Praxis sehr schwierig ist).

3. Nach einigen Monaten werden unsere offenen Aufträge geschlossen (im Gewinn) und der andere Zyklus des Handels: die Generierung des Gewinns in sehr schneller Weise noch einmal, einige geöffnete Aufträge werden für einige Wochen/Monate und so weiter gehalten werden.

Die Einlage sollte groß sein, das Risiko sollte reduziert werden, die Anzahl der Aufträge sollte reduziert werden, die Geschäfte sollten nur im positiven Swap geöffnet werden (weil einige Aufträge für einen langen Zeitraum geöffnet werden), und es sollte ein gutes Gleichgewicht zwischen Long- und Short-Aufträgen nach Währungen gehalten werden.

Ich teste nur. Und später werden wir versuchen, einige gute Paare zu erstellen. Aber ich gehe davon aus, dass ich mindestens 2 oder 3 Paare testen muss, um ein gutes "Margin-Gleichgewicht" zu erhalten.

 

Erklärungen für Terminator für diese Woche.

Dateien:
 

Aktualisierte Aussagen für diesen EA.

Nein, wir sind im positiven Eigenkapital.

 

Nun.

Ich teste diesen EA mit diesen Einstellungen https://www.mql5.com/en/forum/174859/page31 seit dem 20. April (dieses Jahres).

Und ich möchte einige Ergebnisse von Paaren zu erhalten.

Indikator im separaten Fenster ist die Aussage: rote Linie ist Eigenkapital (geschlossene Geschäfte + offene Geschäfte) und grüne Linie ist Balance (nur geschlossene Geschäfte).

Der erste ist EURCHF.

Dieses Paar ist gut bis jetzt: mehr als $300 in Gewinn.

Dateien:
 

EURJPY ist jetzt auch sehr gut: mehr als 400 $ im Gewinn.

Und EURUSD in kleinen Gewinn als gut.

 

USDCHF ist in sehr kleinen Gewinn.

Und USDJPY mit einem Gewinn von etwa 500 $.

Also, die besten Paare für jetzt:

USDJPY

EURCHF

EURJPY

 
newdigital:
Nun ja.

Ich teste diesen EA mit diesen Einstellungen https://www.mql5.com/en/forum/174859/page31 seit dem 20. April (dieses Jahres).

Ich teste EURUSD seit 23. April. Obwohl Sie auf 'nur short' eingestellt sind, habe ich ihn auf 'long & short' eingestellt. Dessen ungeachtet hat er nur einen "Verkauf" eingegeben.

Am 23. April, 15 Minuten nach dem Start von ......, wurde ein Verkauf getätigt, und ich warte immer noch darauf, dass dieser Handel abgeschlossen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 
FutureMillionaire?:
Ich teste EURUSD seit dem 23. April. Obwohl Sie auf 'nur short' eingestellt sind, habe ich es auf 'long & short' eingestellt. Trotzdem hat er nur einen 'Verkauf' eingegeben.

Am 23. April, 15 Minuten nachdem ich es gestartet hatte, wurde es verkauft (......), und ich warte immer noch darauf, dass dieser Handel abgeschlossen wird.

Grüße,

Ray

Dieser EA wurde für große Einlagen konzipiert, und so wie ich das System verstehe, werden einige Aufträge für einen langen Zeitraum geöffnet sein. Sie brauchen nicht zu warten, für diesen Handel geschlossen werden, wie es kann geschlossen werden im nächsten Jahr zum Beispiel Wie ich dieses System zu verstehen (kann ich falsch sein), so dass das Hauptthema hier ist das Eigenkapital für das Paar. Wenn wir über einen langen Zeitraum ein positives Eigenkapital für ein Paar haben, dann ist das in Ordnung. Ich meine: welchen Gewinn werden wir haben, wenn alle geöffneten Trades manuell geschlossen werden (Equity ist rote Linie auf meinen Bildern).

Das ist, warum ich versuche, einige bessere Paare für das zu finden.

 
newdigital:
So wie ich dieses System verstehe (vielleicht liege ich falsch), geht es hier hauptsächlich um die Equity für das Paar. Wenn wir während eines langen Zeitraums einen positiven Wert für ein Paar haben, ist das in Ordnung.

Nein, er war die meiste Zeit negativ. Allerdings wurde er bei 1,3571 "verkauft" und bewegt sich jetzt in diese Richtung, so dass die Aktie noch positiv werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

Grund der Beschwerde: