Terminator v2.0 - Seite 49

 
SloForeX:
Hallo ND,

Wo kann ich die Version von Terminator finden, die SIE bei forwardtests verwenden?

Und woher bekomme ich diesen Indikator, der das "Balance-Equity"-Diagramm anzeigt?

danke

Ich teste diese Einstellungen https://www.mql5.com/en/forum/174859/page31

Balance-Equity-Indikatoren, die von Igorad erstellt wurden, um die Kontoauszüge automatisch zu erfassen und sie auch automatisch an andere Stellen zu senden. Es ist Teil eines Tools, das noch nicht fertig ist. Ich werde es leider nicht posten (wegen der Konkurrenz zwischen den Foren).

Sie können den Indikator von Metaquiotes Code Base Website verwenden (es ist fast derselbe).

 

Wo befindet sich die Website der Codebasis? Ist es diese hier? https://www.mql5.com/en/code/mt4/indicators

Ich konnte dort nichts finden... Ich brauche nicht genau die Ihre, ich möchte nur einen Überblick über mein Gleichgewichtsdiagramm haben.

 
SloForeX:
Wo befindet sich diese Codebasis-Website? Ist es diese hier? https://www.mql5.com/en/code/mt4/indicators Ich konnte dort nichts finden... Ich brauche nicht genau das Ihre, ich möchte nur einen Überblick über mein Gleichgewichtsdiagramm haben.

Sie befindet sich hier https://www.mql5.com/ru/code/9702

 

Keine Bedingungen zur Eröffnung von Trades

Hallo Tom und andere,

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einige Fragen zu beantworten. Ich habe erst gestern mit Terminator 2.02 angefangen und habe alle Währungspaare, die Sie in der Anleitung angegeben haben, in der MT4-Software und im Demokonto einsatzbereit. Zunächst einmal hat IBFX die Auswahl des Leverage über 100:1 hinaus entfernt. Sie erscheint nicht mehr im Pull-Down-Menü. Daher gehe ich davon aus, dass ich eine kleinere Losgröße verwenden muss, um z.B. bei einem $3.000 Demokonto mit .001 Lots zu beginnen, was bei einem Standardkonto ein Nano wäre. 1.0 = Standard, .10 = Mini, .01 = Mikro, .001 = Nano? Ich habe mit .01 Micro in meinem Standard-Konto gehandelt, aber ich habe noch nie .001 Nano verwendet und ich bin mir nicht sicher, ob IBFX das erlaubt. IBFX hat das Setup mit dem Server-Feedback akzeptiert.

Es gab nicht einen einzigen Handel mit sechs Währungspaaren, was ich seltsam finde. Ich habe die 3-Indikatoren auf den Charts platziert, damit ich die verschiedenen Parameter sehen kann. Aber alles, was auf dem Chart angezeigt wird, ist "No Conditions to Open Trades".

Außerdem steht dort Ordertyp = 3. Mache ich etwas falsch? Auf allen Charts ist ein Smiley zu sehen, und wie gesagt, meine Losgröße ist auf 0,001 Lots bei einer Hebelwirkung von 100:1 eingestellt. Sollte ich ein 20K-Guthaben vorführen? Für jeden Hinweis wäre ich dankbar. Ich muss nur wissen, ob dies der Weg des Terminator 2 ist.

Danke

Herm

 
4xWINs:
Hallo Tom und andere,

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir einige Fragen zu beantworten. Ich habe erst gestern mit Terminator 2.02 begonnen und habe alle Währungspaare, die Sie in der Anleitung angegeben haben, in der MT4-Software und im Demokonto einsatzbereit. Zunächst einmal hat IBFX die Auswahl des Leverage über 100:1 hinaus entfernt. Sie erscheint nicht mehr im Pull-Down-Menü. Daher gehe ich davon aus, dass ich eine kleinere Losgröße verwenden muss, um z.B. bei einem Demokonto von 3.000 $ mit .001 Lots zu beginnen, was bei einem Standardkonto ein Nano wäre. 1.0 = Standard, .10 = Mini, .01 = Mikro, .001 = Nano? Nun, ich habe mit .01 Micro in meinem Standardkonto gehandelt, aber ich habe nie .001 Nano verwendet und ich bin nicht sicher, ob IBFX das erlaubt. IBFX hat das Setup mit dem Server-Feedback akzeptiert.

Es gab nicht einen einzigen Handel mit sechs Währungspaaren, was ich seltsam finde. Ich habe die 3-Indikatoren auf den Charts platziert, damit ich die verschiedenen Parameter sehen kann. Aber alles, was auf dem Chart angezeigt wird, ist "No Conditions to Open Trades".

Außerdem steht dort Ordertyp = 3. Mache ich etwas falsch? Auf allen Charts ist ein Smiley zu sehen, und wie gesagt, meine Losgröße ist auf 0,001 Lots bei einer Hebelwirkung von 100:1 eingestellt. Sollte ich ein 20K-Guthaben vorführen? Für jeden Hinweis wäre ich dankbar. Ich muss nur wissen, ob dies der Weg des Terminator 2 ist.

Danke

Herm

Ich teste 50.000 als Ersteinlage mit einer Losgröße von 0,1.

8 Paare.

Und einige Paare sind sehr profitabel nach dem Eigenkapital (alle geschlossenen und geöffneten Trades).

Sie können die Aussagen sehen, die ich regelmäßig poste.

Was den IBFX-Broker betrifft, so habe ich leider kein Konto bei ihm.

Ich denke, andere Mitglieder werden antworten (die ein Konto bei IBFX haben).

 

Immer noch keine einzige Bestellung aufgegeben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe herausgefunden, dass ich eine andere Version der MT4-Software als InterbankFX hatte, und das hat mich daran gehindert, ein Demokonto mit dem Hebel von 200:1 zu eröffnen. Ich habe gewechselt und ein Mini-Demokonto für $3.000 mit dem Hebel von 200:1 eröffnet. Wenn ich dieses Konto zum Laufen bringe und demonstrieren kann, was es kann, bin ich bereit, meine anderen Devisenkonten abzuspalten und es mit den 25.000 $ zu finanzieren, um dies in einem separaten Minikonto zu tun. Zurzeit habe ich nur ein Standardkonto.

Nun, mit der Eröffnung des Mini-Demokontos lief alles reibungslos. Aber immer noch keine Aufträge, was auch immer, und es ist schon ein paar Stunden her. Die Registerkarte "Experte" zeigt an, dass der EA problemlos geladen wurde, und ich habe ein Smiley-Gesicht. Seltsam.

2007.05.16 11:12:22 Terminator v2.02 USDCADm,H1 Eingaben: TakeProfit=50; Lots=0.01; StopLoss=0; TrailingStop=0; MaxTrades=10; Pips=50; SecureProfit=50; AccountProtection=1; AllSymbolsProtect=0; OrderstoProtect=8; ReverseCondition=0; StartYear=2001; StartMonth=1; EndYear=2030; EndMonth=12; mm=0; risk=1; AccountisNormal=1; MagicNumber=222779; Manual=0; OpenOrdersBasedOn=5; TimeZone=-4;

Herm

 

Es gibt einen einfachen Weg zu wissen: EA wird handeln oder nicht.

Wenn EA nicht viele Paare von einem Chart aus handelt, so ist es das Folgende:

Testen Sie den EA mit Ihren Einstellungen und mit Ihrer Einlagegröße. Nur um zu sehen: es wird jede Bestellung öffnen oder nicht.

 
newdigital:
Es gibt den einfachsten Weg zu wissen: EA wird handeln oder nicht.

Wenn EA nicht viele Paare von einem Chart aus handelt, so ist es das Folgende:

Testen Sie den EA mit Ihren Einstellungen und mit Ihrer Einlagegröße. Nur um zu sehen: es wird eine Bestellung öffnen oder nicht.

Ich habe ein weiteres Demokonto für 25.000 $ 200:1 bei IBFX eröffnet und endlich damit begonnen, einige Aufträge für 4 der 6 Währungspaare auszuführen. Besser als nichts, aber ein bisschen langsamer als erwartet. Was die Leistung von Terminator 2.02 angeht, so ging es auf und ab. Ich habe den EA nicht berührt, um zu sehen, wann er Aufträge schließt oder Gewinn macht. Ein paar Mal gab es Gewinne und ich war versucht, sie manuell zu schließen, um das Geld vom Tisch zu nehmen. Aber ich beschloss, es auf den vollautomatischen Handel zu setzen, was ich als Ergänzung zu meinem FOREX-Werkzeugschuppen anstrebe. Nicht viel Preisschwankungen oder Drawdown. Nur ein Gewinn/Verlust-Bereich von -$8.00 bis +9.00 oder so auf einem $25.000-Konto mit nur vier kleinen Aufträgen .01 Lot Größe jeder geöffnet so weit scheint es nicht produzieren könnte zumindest ein paar hundert Dollar pro Woche auf den ersten Blick. Wieder habe ich nicht genug Zeit mit diesem neuen EA für mich.

Jedes Feedback oder Kommentare würden geschätzt werden.

Herm

 
newdigital:
Ich teste diese Einstellungen https://www.mql5.com/en/forum/174859/page31...

Im Anhang finden Sie aktualisierte Aufstellungen nach Paaren in Pips und Einzahlungswährung für geschlossene und offene Trades wöchentlich und insgesamt.

Dateien:
 

Hilfe bei der Codierung!

Ich versuche, einen "Exit-Filter" zu Terminator hinzuzufügen. Was ich gerne tun würde

ist in sicheren Gewinn von x Betrag und wenn ein MA auftritt / / schließen den Handel.

Ich kann die Kodierung unten richtig kompilieren, bin aber frustriert, dass

es nicht weiterhin zu öffnen, um Aufträge, wenn der Handel geht gegen und auch nicht auf das Kreuz zu schließen. Ich habe die Kodierung überprüft, aber es scheint an der Initialisierung hängen zu bleiben und kommt nicht darüber hinaus.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

int FreshCross ()

{

double sJ1=0, sJ2=0, fJ1=0, fJ2=0;

sJ1=iCustom(NULL,15, "Turbo_JMA",JMA_SlowPeriod,0,0,0);

sJ2=iCustom(NULL,15, "Turbo_JMA",JMA_SlowPeriod,0,0,1);

fJ1=iCustom(NULL,15, "Turbo_JMA",JMA_FastPeriod,-100,0,0);

fJ2=iCustom(NULL,15, "Turbo_JMA",JMA_FastPeriod,-100,0,1);

if((fJ1 = sJ2))return(5);

if((fJ1 > sJ1) && (fJ2 <= sJ2))return(6);

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| expert start function |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

//----

static int isCrossed = 0;

isCrossed = FreshCross ();

return(0);

Grund der Beschwerde: