Terminator v2.0 - Seite 41

 
Tbone24:
Ich habe vor ein paar Tagen begonnen, diesen Thread zu lesen und beschlossen, Terminator 2.03 Option 6 zu verwenden, um Aufträge zu öffnen. Ich bin derzeit mit allen Standardeinstellungen auf dem EUR/USD mit einem H1 TF ausgeführt. Es gibt so viele Ideen, die im Umlauf sind, und ich bin nicht sicher, dass dies der richtige Weg ist. Könnte jemand so freundlich sein, mich in die richtige Richtung zu weisen, wenn ich nicht bereits dort bin? Mir ist auch aufgefallen, dass die Option 6 H4 als Periode für den Indikator verwendet, so dass ich nicht sicher bin, ob ich H4 auch für mein Diagramm verwenden oder den Code in H1 ändern sollte? Jede Anleitung würde sehr geschätzt werden.

Ich werde versuchen, TERMINATOR V2.02 mit den Einstellungen zu testen, die 400396 in einigen Beiträgen oben vorgeschlagen hat. Wenn es sich lohnt - ist es in Ordnung. Wenn nicht - werde ich versuchen, andere Einstellungen oder die Version v2.03 zu verwenden. Auf jeden Fall werde ich versuchen, den Vorschlägen der Leute in diesem Thread zu folgen.

Wir werden sehen.

Ich werde die Testergebnisse wöchentlich posten.

 

Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum und ... neu im Devisenhandel.

Ich bin aus Belgien und, sorry für mein schlechtes Englisch.

Ich versuche, "Terminator V 2.03" auf jedes Paar Geld mit den gleichen Parametern zu drehen.

Ich schicke Ihnen hier den Stand meiner Tests.

Was denken Sie darüber?

Link zu sehen

Michel

 

Meine Stellungnahme zu Terminator 2.03.

Dateien:
 

Das große Problem bei Terminator ist der Zeitpunkt des Starts des EA.

Ich kann auf der 3.Januar starten und das Konto geht hoch, wenn ich auf 29.Januar starten, das Konto heruntergefahren in einem Tag und ich finde keinen Weg für diese timingproblem.

 

Ich teste Terminator v2.03 auf einem Demokonto. Hier finden Sie den Bericht über die erste Testwoche.

Sehr gute Leistung so weit:

EA hat mehr als $3.000 jst für eine Woche nur mit niedrigen Drawdown und gesund für Marge (max war 700 für Marge).

Dateien:
 
 
 

Ja... Verteilen Sie es auf 4 Pools, so sollten wir das Pech haben, 4 Wochen hintereinander getroffen zu werden.

 
smeden:
Ja... Verteilen Sie es auf 4 Pools, auf diese Weise sollten wir sehr viel Pech haben, 4 Wochen hintereinander getroffen zu werden.

In diesem Fall sollte der Gewinn aus 4 Wochen mehr als die Einlage sein, damit unser "Glücksspiel" erfolgreich ist. Aber es ist sehr riskant und in diesem Fall natürlich.

 

Wie hoch war der durchschnittliche wöchentliche Gewinn seit dem Test dieses EA? Und mit wie viel Kapital und welcher Marge?

Split in 4 Pools war ein Beispiel, es könnte 2 oder etwas anderes sein.

Grund der Beschwerde: