ASCTrend-System - Seite 24

 

Aber wo sind diese Linien für GBPUSD?

Wir können nicht sehen, sie auf das Bild beigefügt ...

Warum?

Weil es sich höchstwahrscheinlich um einen endgültigen Ausbruch für GBPUSD handelte und die Linien verschoben wurden.

Siehe Bild im nächsten Beitrag.

Dateien:
 
newdigital:
Aber wo sind diese Linien für GBPUSD?

Wir können sie auf dem beigefügten Bild nicht sehen ...

Warum?

Weil es sich höchstwahrscheinlich um einen endgültigen Ausbruch für GBPUSD handelte und die Linien verschoben wurden.

Siehe Bild im nächsten Beitrag.

Wir können auf dem beigefügten Bild sehen, dass diese Linien zu weit vom Preis entfernt sind. Weil es heute ein Ausbruchsfall war und die Linien verschoben wurden.

Außerdem bewegen sich die Linien auch im Laufe eines Tages. Es ist also schwierig, einen Backtest durchzuführen. Und als ich sagte, dass EURUSD bereits einen Ausbruch hatte, mag das stimmen, vielleicht aber auch nicht, denn die Linien bewegen sich und es ist schwierig, etwas über die Geschichte zu sagen.

 

Sie sind der MANN, vielen Dank ND, wir mögen Ihren Unterricht

 
newdigital:
Sehen Sie diese roten und blauen Linien? Kleine Linien?

Ich bezeichne diese Linien als endgültigen Ausbruch:

Die rote Linie ist der Preis für den Verkaufsstopp (beim endgültigen Ausbruch);

die blaue Linie ist der Preis für den Kauf-Stopp-Auftrag.

H4/D1 Informationsvorlage.

Diese Linien bewegen sich leicht. Außerdem, wenn der Preis eine Linie durchbrochen hat, wird die Linie sehr weit vom Preis entfernt sein.

Alles, was wir tun müssen, ist Folgendes: einmal am Tag die H4/D1-Informationsvorlage auf den M5-Zeitrahmen umstellen. Nur für 5 Minuten. Und warum? Weil diese Zeilen manchmal nicht aktualisiert werden (kann ein Fehler sein). Diese Zeilen sollten jeden Tag an einer anderen Stelle stehen. Wir können es einmal pro Tag tun, wenn wir Metatrader nicht schließen.

Ich habe es mit aplari MetaTrader überprüft: manchmal M5, und manchmal M1. Ich denke, M1 ist besser.

Was also die H4/D1-Vorlage betrifft: Schalten Sie einmal am Tag, zu Beginn Ihres Handelstages, diese Vorlage für 3 oder 5 Minuten auf den M1-Zeitrahmen um und dann wieder auf den Standard-Zeitrahmen (H4 oder D1). Das wird Ihnen helfen, dass die rot/blauen Ausbruchslinien an der richtigen Stelle platziert werden.

Wie wir wissen, handelt es sich um Preise für Verkaufsstopps/Kaufstopps für den endgültigen Ausbruch.

 
majlisb:

Sie sind der MANN, vielen Dank ND, wir mögen Ihren Unterricht

Hauptsächlich unterrichte ich mich selbst. Ich poste jede einzelne Idee über dieses System. Weil ich mit diesem System leben möchte. Also, wenn es jemandem hilft, ist es ok.

Ich vergaß zu sagen, dass es sich um einen "finalen Ausbruch" für EURUSD handelte.

Nur ein sehr seltsamer Fall: wir hatten unseren "finalen Ausbruch" für GBPUSD, USDJPY und EURUSD heute.

Aber nicht für USDCHF!

BTW, dieses System war sehr gut für GBPUSD und USDCHF.

Dateien:
 

USDJPY.

Heute früh (um ca. 1 Uhr) war Ausbruch für USDJPY. Dann Korrektur Trend mit guten Gewinn als gut. Und wir sehen jetzt, wie der Kurs versucht, in einen Aufwärtstrend umzukehren, bisher ohne Erfolg.

GBPUSD.

Ein guter Ausbruchsfall mit einem sehr klaren Signal gab es heute beim GBPUSD. Es war um etwa 11:30 Uhr heute Morgen meiner MetaTrader-Zeit. Aber Leute, die nicht auf Ausbruch handeln, hatten dieses Verkaufssignal schon früher - um etwa 10 Uhr.

EURUSD und USDCHF.

Für diese Paare gab es bisher keinen Ausbruchsfall.

Es war ein nicht vollständig bestätigtes Kaufsignal für EURUSD heute Morgen (um ca. 06:30 Uhr) und der Ausstiegsfall für den EURUSD-Kaufauftrag ist schon einige Zeit her.

USDCHF ist immer noch ruhig.

Ich habe heute nicht gehandelt, denke aber, dass GBPUSD wieder einmal ein gutes, klares Signal zeigte und es war das 4. Bedeutet Ausstieg für die nicht-riskanten Leute. Und noch kein Ausstieg für diejenigen, die es vorziehen, "große Pips" mit einer Order zu fangen.

 

Diejenigen, die USDJPY handeln, können heute den ganzen Tag mit Gewinn handeln.

Siehe Bild im Anhang.

Dateien:
 

Bei EURUSD und USDCHF gab es heute sehr interessante Fälle:

EURUSD

Verkaufssignal und 3. Gewinnziel war reichlich.

Kaufsignal mit 3. Gewinnziel ebenfalls.

Das gleiche bei USDCHF.

Also 2 Aufträge (Kauf und Verkauf) für EURUSD und 2 Aufträge (Kauf und Verkauf) für USDCHF. Und viele profitable Aufträge für USDJPY. Und guter Verkaufsausbruch für GBPUSD mit noch nicht erfolgtem Ausstieg.

Sorry, aber ich habe heute nicht gehandelt (ich war beschäftigt, sorry).

 

EURUSD.

Ich habe mir die H4/D1-Informationsvorlage angesehen und die endgültigen Ausbruchsniveaus sind jetzt zu weit vom Preis entfernt.

Aber ein Ausbruch ist möglich:

für Long: 1,2826 und das nächste ist 1,2832.

Es ist abgehackt Markt jetzt für H4 Zeitrahmen mit den Ebenen unter 1,2869 und über 1,2791. Außerdem sind alle Indikatoren conflictng zwischen einander. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Markt nach den Indikatoren überverkauft ist, nach dem Ichinoku-Indikator aufwärts tendiert und nach dem CMO-Indikator (Momentum) abwärts tendiert.

Trading M5-Vorlage und informationelle M5-Vorlage.

Es war gestern ein Verkaufssignal. Und es war bereits Ausstieg aus dem Verkauf und Korrekturkauf (wahrscheinliche Beendigung).

USDCHF.

Dasselbe bei EURUSD: laut H4/D1-Informationsschablone sind die endgültigen Ausbruchsniveaus jetzt zu weit vom Preis entfernt.

Der Markt kehrt zum Aufwärtstrend zurück. Fast umgedreht.

Ausbruchsfälle für Long: 1,2470

Für Short: 1,2384

USDCHF versucht, 1,2470 für Long zu durchbrechen: Der Ausbruch war bereits auf dem M1, M5 und M15 Zeitrahmen möglich. Warten Sie also einfach auf den endgültigen H4 (der Ausbruch kommt zuerst auf M1, dann auf M5 und so weiter und ist daher keine Überraschung für uns).

Trading M5-Vorlage und informelle M5-Vorlage.

Short (Abwärtstrend) Signal war heute. Der Preis hat das 3. Gewinnziel überschritten.

Da USDCHF das führende Paar ist (ich meine USDCHF/EURUSD, also ist USDCHF das führende), können wir bald einen Short für EURUSD erwarten.

 
newdigital:
EURUSD.

Ich habe mir die H4/D1-Informationsvorlage angesehen und die endgültigen Ausbruchsniveaus sind jetzt zu weit vom Preis entfernt.

Aber ein Ausbruch ist möglich:

für Long: 1,2826 und das nächste ist 1,2832.

Es ist abgehackt Markt jetzt für H4 Zeitrahmen mit den Ebenen unter 1,2869 und über 1,2791. Außerdem sind alle Indikatoren conflictng zwischen einander. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Markt nach den Indikatoren überverkauft ist, nach dem Ichinoku-Indikator aufwärts tendiert und nach dem CMO-Indikator (Momentum) abwärts tendiert.

Trading M5-Vorlage und informationelle M5-Vorlage.

Es war gestern ein Verkaufssignal. Und es war bereits ein Ausstieg aus dem Verkauf und ein korrigierender Kauf (wahrscheinliche Beendigung).

USDCHF.

Dasselbe bei EURUSD: laut H4/D1-Informationsschema sind die endgültigen Ausbruchsniveaus jetzt zu weit vom Preis entfernt.

Der Markt kehrt zum Aufwärtstrend zurück. Fast umgedreht.

Ausbruchsfälle für Long: 1,2470

Für Short: 1,2384

USDCHF versucht, 1,2470 für Long zu durchbrechen: Der Ausbruch war bereits auf dem M1, M5 und M15 Zeitrahmen möglich. Warten Sie also einfach auf den endgültigen H4 (der Ausbruch kommt zuerst auf M1, dann auf M5 und so weiter und ist daher keine Überraschung für uns).

Trading M5 Vorlage und informationelle M5 Vorlage.

Short (Abwärtstrend) Signal war heute. Der Preis hat das 3. Gewinnziel überschritten.

Da USDCHF das führende Paar ist (ich meine USDCHF/EURUSD, also ist USDCHF das führende Paar), können wir bald einen Short für EURUSD erwarten.

GBPUSD.

Aus der H4/D1-Informationsvorlage können wir entnehmen, dass der Abwärtstrend beendet ist. Der Preis kann nur beim Ausbruch nach unten gehen. Oder er wird während des ganzen Tages eine Umkehr vollziehen. Am wahrscheinlichsten ist ein kurzer (Abwärtstrend-) Ausbruch.

Da der Ausbruch zuerst in den unteren Zeitrahmen erfolgt, können wir ihn abschätzen und sogar vorhersagen. Siehe Ausbruchsbild für den M15-Zeitrahmen.

Trading M5 Vorlage und informationelle M5 Vorlage.

Kein Signal jetzt. Wir warten ab. Es sollte ein Ausbruchsfall sein. Siehe einige Erklärung aus dem Bild: blaue Linie der PT-Indikator ist zwischen roten und gelben Linien, die bedeutet, dass wir warten.

Grund der Beschwerde: