Umschlag 2.11 - Seite 43

 

Einstellungen

Hallo 4xLady_de,

0=MA trailing stoploss & 1=Opposite Envelope Trailing Stop Loss, die ma Periode für die trailing stop Periode ist die gleiche wie die envelope Periode, die standardmäßig 144 ist. Hoffentlich hilft das!

 

Hallo mr.newdigital,

vielen Dank für Ihre Geduld,

Ich habe es gerade auf das Gebäude gesetzt, wie es ist, es ist nur interessant, dass in der ea

in Währungen:eurusd,usdchf, nzdjpy,usdjpy,die Einstellung funktioniert perfekt

aber currencis: gbpjpy,eurchf,eurjpy,die Einstellung nicht funktioniert.

Dies ist für mich ein Rätsel.

es ist nicht dramatisch, aber interessant zu sehen.

Vielleicht gibt es eine Lösung

wenn nicht, kein Problem.

Ich danke Ihnen sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

4rexlady_de

Dateien:
envelope_1.gif  58 kb
 

Hallo mr.newdigital,

ich habe eine Frage:

Welche Zeit sollte ich am besten nutzen?

M15,M30,H1,H4,D1?

Bitte um einen Tipp,

Ich danke Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen,

4rexlady_de

 

Ich weiß nicht, was das Beste ist.

Ich bin mit M15 für EURUSD und GBPUSD.

 

Hallo, mrtools

Vielen Dank für die Erklärung.

Ist es möglich, eine Funktion zur Eingabe der STOPLOSS-Nummer durch den Benutzer anstelle der aktuellen MATSL im Envelope 2.13_mini_all hinzuzufügen?

Haben Sie die BE und Pipslock eingestellt, als Sie fwd getestet haben? Würden Sie uns Ihre Einstellungen mitteilen?

Nochmals vielen Dank.

asam

 

...

warum von august 2006 bis novembre 2006 nicht singals ? eur usd!

 

Wo keine Signale?

Ich teste diese EA seit 2006 so kein Problem mit ihm.

Oder vielleicht sind Sie über RAS sprechen? RAS wurde vor ein paar Tagen schließlich erstellt ... so sollte es keine Signale mit RAS für augist sein, weil RAS nicht in dieser Zeit existieren.

 

Ich habe verstanden. Sie sprechen über Excel-Datei und 2006.

Keine Trades für diese Monate, weil es keine jeder Ausbruch. Markt ist jetzt sehr volatil, aber es war nicht so, dass im Jahr 2006: diese EA nicht Handel oft wth diese Einstellungen im Jahr 2006.

 
Hallo, mrtools

Thank you for posting the statement.

Ist es möglich, im Envelope 2.13_mini_all eine Funktion zur Eingabe der STOPLOSS-Nummer durch den Benutzer anstelle der aktuellen MATSL hinzuzufügen?

Haben Sie die BE und Pipslock eingestellt, als Sie fwd getestet haben? Würden Sie uns Ihre Einstellungen mitteilen?

Nochmals vielen Dank.

asam

Hallo Asam,

Sorry für die späte Antwort, habe gerade deinen Beitrag gesehen, über den Stop-Loss denke, es wäre möglich, eine regelmäßige Stop-Loss hinzufügen, werde sehen, was ich tun kann. Über meine Einstellungen mit Standardeinstellungen für eurjpy mit eurusd Einstellungen von New Digital und gbpjpy mit gbpusd Einstellungen von New Digital.

 

Vielen Dank, Mrtools

Ich freue mich auf die SL-Modifikation für Envelope EA.

asam

Grund der Beschwerde: