Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 14

 
cami:
Guten Morgen alle, Nd, heute hatten wir eine lange Bewegung, aber kann nicht sehen, wo war der Eintrag, könnten Sie uns bitte darauf hinweisen? scheint am Anfang ein starker Kauf dann später, korrigierend, bin ich richtig?

Er war flach. Dann stark kaufen, aber für sehr kurze Zeit: wenn zwei durchgezogene Linien über zwei gepunktete Linien in der gleichen Zeit sind - es ist sehr riskant Trend (abgehackt auf M5 Zeitrahmen).

Vorher.

Der starke Kauf war nur für einen sehr kurzen Zeitraum. BTW es war gut Gewinn: der Preis berührte die 55 Pips Ebene der 55 MA (unsere Ausfahrt) mit + 30 Pips im Gewinn.

Es war also ein Kauf und ein Ausstieg. Normalerweise habe ich eingeben, wenn mein Preis Kreuzung Pivot schließlich und blaue Linie im Hauptfenster (dieser Indikator ist von asctrend System Thread und sehr ähnlich mit sma).

Gerade jetzt.

sehr riskant und abgehackt kaufen ist im Moment los: 2 solide Linien sind über zwei dottes Linien in der gleichen Zeit.

Und bitte finden Sie die Bilder auf H4 Zeitrahmen mit Kommentaren und Unterstützung/Widerstand Linien:

Buy stop at: 1.9720

Verkaufsstopp bei: 1.9593.

(nur für heute).

PS. wenn ich diese Nachricht getippt, der Preis kam zu Korrekturen zu verkaufen.

 

Es ist ein Multi-Timeframe-Indikator (MTF). Und wie alle MTF-Indikatoren malt dieser Indikator den offenen Balken im eingestellten Zeitrahmen neu. Ich habe diesen Indikator in den Einstellungen für den H1-Zeitrahmen eingestellt und verwende ihn für den M5-Chart.

Um das Risiko zu minimieren, handele ich also nicht, wenn zwei durchgezogene Linien gleichzeitig über zwei gepunkteten Linien liegen (auf denselben Balken).

Um das Risiko zu minimieren, verwende ich diesen Indikator außerdem nur zur Bewertung der Marktbedingungen. Nicht für den Einstieg und Ausstieg.

Für den Ein- und Ausstieg verwende ich die anderen Indikatoren.

Denn wenn man eine Order eröffnet, braucht man Informationen darüber, wie stark der Trend ist, wann man aussteigen muss, wie man die Verluste minimieren kann und so weiter. Und dieser Indikator hilft mir: denn wenn ich den Auftrag eröffne, möchte ich nicht allein mit meinem Auftrag sein, und dieser Indikator "instruiert" mich darüber, was ich erwarten kann: welchen Gewinn oder welche Verluste.

 

Die Situation wurde jetzt für GBPUSD geändert: Verkaufen.

Aber ich habe den Verkauf nicht eröffnet. Warum? Weil der Preis war fast auf 55 Pips Ebene der 55 sma: zu spät. Und der Preis war zu weit von der Pivot-Linie entfernt.

Warten Sie einfach und für den Preis zu überqueren die endgültige Ausbruch Ebenen, die möglich ist, kaufen und verkaufen Stop-Aufträge (rot/blaue Linien auf dem Hauptfenster der H4 Bild beigefügt).

Dateien:
reversal1.gif  23 kb
breakout.gif  27 kb
 

die absolute stärke heute gab mir mit meinen indikatoren gute eintritte für die lange wir hatten, mit einem schönen ausgang und jetzt bin ich short bei 1.9615, ich sah den einstieg short früher wie bei 24, aber wartete auf die nachrichten zu kommen, ich habe das gefühl, dies wird eine lange rallye, xmas ein, frohe weihnachten an alle von ihnen große trader, danke für die uns helfen, nehmen pips für unsere familien, gott segne euch alle.

 

Ja, es war ein Ausbruch: Der Kurs hat die rote Linie im Hauptfenster bei 1,9595 durchbrochen.

Dateien:
breakout1.gif  27 kb
 

Endgültiger Ausstieg, 1,9567 Gesamtpunkte + 68 Punkte

 

Feiertag der Londoner Session, die Eröffnung der NY-Opening signalisiert einen Short-Einstieg bei 1,9580 +20 Pips. Ausstieg nahe der Unterstützung 2.

 
cami:
London Session Urlaub, Eröffnung der ny openning signalisiert einen kurzen Eintrag bei 1.9580 +20 pips. exit in der Nähe von Unterstützung 2.

Ja. Es war Ausgang auf 34 Pips Ebenen der sma mit Zeitraum 55.

etwa 25 Pips minus Spread.

etwa 20 insgesamt.

Aber ich habe nicht gehandelt.

 

Ein weiteres Short-Signal 1,9557, Ausstiegsunterstützung bei 1,9523, +30 Pips. Guter Tag, wenn man bedenkt, dass es Weihnachten ist.

 

short cable 1.9573, Kerzenschluss und genau am Kreuz der Linien, bereits +10 Pips, warte auf Ausstiegssignal um den Rest zu schließen. Aussteigen Pivot Ebene 1.9550

Grund der Beschwerde: