Kanalhandelssystem - Seite 16

 

Ich frage mich, wie Sie Kanal in 5 Minuten handeln können?

Heute Nachmittag, ich folgte es in 5 min auf GY, und der Kanal niedrig, ständig neu zu bewerten, und ist niedriger und niedriger.

Verdammt !

 

Und das ist das Bild von asctrend M1 System.

Wir handeln mit dem geschlossenen Balken. Soweit ich mich erinnere, gibt es eine spezielle Technik für den Handel am offenen Balken, aber ich verwende sie nicht.

Ich glaube also nicht, dass jemand die Order nach dem Signal auf diesem langen Balken (sagen wir 'nfp bar') für das Trendfolgesystem öffnen wird.

Dateien:
asctrendm5.jpg  68 kb
 

wandte es auf GJ 1 Stunde heute Morgen mit shi_channel und bekam eine sofortige 20 Pips in 60 Sekunden.

gut ein.

 
newdigital:
Und das ist nur ein Beispiel für den heutigen Handel (ich habe GBPJPY nur wenige Male gehandelt, da es sich um ein Demokonto handelte und es ein echter Fall war, die Order zu eröffnen):

AUDJPY: +13 Pips;

GBPJPY: +110 Pips;

EURJPY: +17 Pips;

EURGBP: +16 Pips;

EURUSD: -38 Pips.

Vollständig: +118 Pips.

Es war M5 Zeitrahmen Kanal Handelssystem.

Anständige Ergebnisse ND!

 

Ich glaube nicht, dass jemand das M5-Kanalsystem während des NFP am Freitag handeln wird.

Schauen Sie sich die Bilder:

Dateien:
nfp1_1.jpg  132 kb
nfp2_1.jpg  122 kb
 

Ich bin daran interessiert, mit der 5m-Version dieses Systems, um mich in der Nähe der Unterseite einer Bewegung ... Ich benutze die Kenison Zählung Methode auf dem 1hr-Chart, um ein Zeitfenster für eine Umkehr vorherzusagen, und ich benutze Camarilla Linien für einen möglichen Preis Support-Bereich.

Bisher war ich mit dieser Methode ziemlich genau, aber ich möchte meine Einstiege näher an der Unterseite (oder Oberseite) platzieren, um das Risiko-Ertrags-Verhältnis zu verbessern.

Gegenwärtig steige ich ein, wenn der Preis über den Zeitumkehrbalken steigt, wenn er sich in der Nähe des Preis-Sup/Res-Bereichs befindet.

Da ich intraday handle, möchte ich 30 bis 40 Pips pro Handel erreichen.

Normalerweise platziere ich den Stopp unter dem Tiefpunkt des Umkehrbalkens, aber meistens ist das Risiko größer als das Gewinnziel.

Gibt es spezielle Regeln für die 5-Meter-Version des Kanalsystems, mit denen ich näher an der Unter- bzw. Oberseite einsteigen kann?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

Ich benutze den PT-Indikator und 3 oder 4 Stochastik-Indikatoren (verschiedene Einstellungen) + maksigen Ausbruchslinien (Unterstützung/Widerstand). Und Pivot. Nur die Pivot-Linie. In schwierigen Fällen können wir auf H4 oder D1 Zeitrahmen schauen, um die Situation zu sehen.

Jeder Indikator kann gut sein, der uns hilft, überverkaufte/überkaufte Niveaus zu verstehen (nur um zu wissen, was wir in naher Zukunft erwarten können).

 

Schiebekanäle von Barishpolts Victor

Ist jemand hier, der sich mit den Gleitschienen von Barishpolts Victor auskennt. Wenn Sie hier sind - was denken Sie darüber? Vielen Dank!

P.S. Entschuldigung für mein Englisch, ich bin von russischem Forum.

 

Gerade fand es auf Alpari rus Forum hier mit allen Indikatoren beigefügt.

Und wie ich weiß, war es auf Metaquotes Forum als auch 1 oder mehr Jahren diskutiert.

 

Und ich möchte sagen, dass diese MaksiGen Ausbruchsniveaus (blau/rot gepunktete Linien) funktionieren, wenn wir einen guten Ausbruch erwarten. Ich bin weiterhin im Gespräch über Kanal-System für M5 Zeitrahmen.

Es handelt sich um schwebende Aufträge, die ich entsprechend dem Niveau dieses Indikators vor dem NFP platziert habe:

Es ist die Situation unmittelbar nach NFP:

Und ich schloss die Aufträge bei fast 50 Pips im Gewinn jeder (kann zu früh sein, aber nur, um Sie wissen zu lassen, dass System funktioniert):

Grund der Beschwerde: