Diskussion - Seite 41

 

Ich habe einige der Beiträge zu den EAs, die ich teste, noch einmal durchgelesen. Ich habe einige Fehler korrigieren können. Zum Beispiel mochte MasterMartingale keine Mikrolots (oder zumindest der Broker nicht). Nachdem ich das korrigiert hatte, ging es los! Mann, ist das nicht eine Menge Handel. Ich frage mich, ob Broker das für ein echtes Konto zulassen würden - ich glaube, man könnte es als Scalping bezeichnen.

Einige meiner Ergebnisse sehen sehr ermutigend aus (aber ich werde sie noch ein bisschen länger laufen lassen, um sicher zu sein). Ich weiß, dass einige von Ihnen mit echtem Geld handeln ... aber ist das nur Spielerei? Wie vielen von Ihnen gelingt es tatsächlich, mit diesen EAs ihren Lebensunterhalt zu verdienen?

Die Vorstellung, den Computer die ganze Arbeit für sich machen zu lassen und sich zurückzulehnen und die Früchte zu ernten, scheint mir zu schön, um wahr zu sein. Ist es das?

...... Es wäre wirklich schön, wenn ich meinen Job aufgeben könnte.

 

der beste EA

Hallo Leute, könntet ihr mir eine Empfehlung geben, was der beste EA ist?...danke

 

Das hier ist eine Goldgrube.

Knien Sie sich hin und fangen Sie an zu wühlen!

 

Bandbreite für MT4?

Hey, kann mir jemand sagen, wie viel Bandbreite MT4 im Durchschnitt beansprucht? Ich versuche zu entscheiden, ob ich ein HighSpeed "Lite" Kabelpaket verwenden kann, um etwas Geld zu sparen.

 

Warum war das Jahr 2000-2001 anders?

Ich habe in den letzten Monaten einen EA entwickelt und perfektioniert und bin dabei auf eine interessante Schlussfolgerung gestoßen, die auf den historischen Daten von 1999 bis 2007 basiert.

Mein EA, der immer dem Trend folgt, hat in allen Jahren von 1999 bis 2007 gute Ergebnisse erzielt, außer von Mitte 2000 bis Mitte 2001. Ich konnte nicht herausfinden, warum dies der Fall war. Ich bin sicher, dass der EA gut funktioniert hat, aber als der Test von Juni 2000 bis Juni 2001 durchgeführt wurde, gab es Verluste.

Hat jemand genug Erfahrung, um mir zu sagen, ob dieser Zeitraum zu abgehackt/unregelmäßig war?

Muss ich mir darüber Sorgen machen, wenn die Ergebnisse von 2002 bis 2007 sehr gut sind?

Vielen Dank

ich_ich

 

Ja, bei mir ist es genauso: Diese Jahre (2000 und vor allem Mitte 2001) sind sehr unterschiedlich.

 
newdigital:
Ja, bei mir auch: Diese Jahre (2000 und vor allem Mitte 2001) sind sehr unterschiedlich.

Konnten Sie die Diagramme dieses Zeitraums betrachten und ein seltsames Verhalten feststellen? Ich konnte diesen Zeitraum auf meinem Terminal nicht darstellen.

 
investor_me:
Konnten Sie sich die Graphen dieses Zeitraums ansehen und irgendein bizarres Verhalten feststellen? Ich konnte diesen Zeitraum auf meinem Terminal nicht darstellen.

Ich habe viele EAs bis zum Anfang des Jahres 2001 zurückgetestet. Zum Beispiel einige gute EAs mit Martingale oder Grid oder Hedge-Technik verlieren viele während der Backtesting einmal in der Mitte des Jahres 2001 und zweite Mal irgendwo im Jahr 2006 zum Beispiel. Aber es ist immer in der Mitte des Jahres 2001. Und es ist nicht im September. Vor September.

 
investor_me:
Waren Sie in der Lage, die Graphen dieses Zeitraums zu betrachten und irgendein bizarres Verhalten zu erkennen? Ich konnte diesen Zeitraum nicht auf meinem Terminal darstellen.

Ich habe alle Tickdaten und Timeframes bis zum Anfang des Jahres 2001. So kann ich jedes Diagramm (M5 zum Beispiel) für Juli 2001 zum Beispiel öffnen.

Schauen Sie sich die Bilder: Preis für EURUSD war bis zu fast 0,800 und dann war es flach auf MN und W1 Zeitrahmen und abgehackt Markt für D1 Zeitrahmen. Und Sie können sehen, was auf dem H4-Zeitrahmen vor September (August und Juli) passiert ist. Der Preis hatte eine gewisse Möglichkeit, den Abwärtstrend fortzusetzen (Sie können es von einigen Indikatoren sehen), aber siddenly Preis ging nach oben.

Die Bilder zeigen Ihnen eine bessere Sicht als meine Worte.

Dateien:
images.zip  206 kb
 

großer Krater in den Jahren 2000-2001

newdigital:
Ich habe viele EAs bis zum Beginn des Jahres 2001 zurückgetestet. Zum Beispiel verlieren einige gute EAs, die Martingale-, Grid- oder Hedge-Techniken verwenden, während des Backtests einmal in der Mitte des Jahres 2001 und ein zweites Mal irgendwo im Jahr 2006, zum Beispiel. Aber es ist immer in der Mitte des Jahres 2001. Und es ist nicht im September. Vor September.

In der Tat. Ich habe dieses Problem seit vielen Tagen bemerkt, aber ich dachte, es hätte mit der Logik meines EA zu tun, aber nach wiederholten Versuchen habe ich aufgegeben. Dieser Zeitraum ist so seltsam und lässt den EA im Vergleich zu allen anderen Jahren bizarr agieren.

Um das zu demonstrieren, sehen Sie die unten angehängten Bilder. Sie zeigen die Backtest-Ergebnisse für alle Jahre von 1999 bis 2007 in zwei Bildern, das erste von 1999 bis April 2004 und das zweite von April 2004 bis Februar 2007. Der EA produzierte in diesen Jahren etwa 60.000 Trades, so dass ich den Test in zwei Aufnahmen machen musste, da MT4 maximal 40.000 Trades zulässt. Die Ergebnisse waren insgesamt positiv mit einem Nettogewinn von etwa 170k aus 10k (1700%)

Beachten Sie den großen Krater in der Nähe des Anfangs des Diagramms. Dieser Krater ist im Wesentlichen von Juli 2000 bis Juli 2001. Es ist klar, dass in diesem Zeitraum irgendetwas nicht in Ordnung war, oder die historischen Daten sind vielleicht problematisch.

Warum ist das wichtig? Wenn sich dieses Muster in absehbarer Zeit wiederholt, könnte dies die Leistung des EA beeinträchtigen. In der Tat wird derzeit ein neuer Krater gegraben, wie Sie im letzten Monat sehen können, sieht der Markt auch ungewöhnlich aus.

Glücklicherweise verfügt der EA über ein Warnsystem, um zu erkennen, ob er vom linearen Wachstumspfad abweicht, aber es ist ein Thema, das es wert ist, untersucht zu werden.

i_me

Dateien:
Grund der Beschwerde: