Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 84

 
Entschuldigung, ich meinte Ihren tatsächlichen Standort, an dem Sie ungefähr leben.

Ich sprach von Standort - aber ich bin um GMT +3 und es ist jetzt Morgen.

Ich verstehe die Zeit als GMT (nicht EDT), da ich den Forex-Kalender in GMT führe und die Nachrichten in GMT kommen, und jeder Broker hat eine Zeit, die etwas wie GMT + ... ist. (GMT +0; oder GMT +1) - es ist Zeit, ihre Balken auf dem Diagramm zu öffnen, die sich auf die Zeit in den Ländern bezieht, in denen sich ihre Server befinden.

Außerdem ... FXCM hat die Zeit als GMT + 0, richtig?

----------

Um es kürzer zu machen: Ich schätze nicht die genaue Zeit, um mit dem Handel zu beginnen. Ich tue es in GMT morgens, bevor die Ereignisse mit hohem Einfluss auf die Nachrichten beginnen.

Um nach der Zeit (oder dem Zeitfilter) zu handeln, sollte der Händler seine lokale Zeit (Standort) vergessen und die GMT-Zeit und die Zeit des Brokers verstehen. Und die Zeit des Brokers (die Metatrader-Zeit des Brokers) ist in diesem Fall die Ortszeit des Händlers .

 
bebeshel:
INDIKATOREN : "zup ab=cd"

hallo bebeshel

dieser Indikator (zup AB=CD) lässt sich nicht an den Chart anhängen!!!

 

Danke ND

Ich werde heute versuchen, hwafm herunterzuladen und matfx für die Anleitung zur Kompatibilität.

Newdigital, welche harmonic zup Version benutzen Sie?

Im Moment platziere ich sowohl zup als auch korharmonic auf den gleichen Charts, da manchmal einer ein Muster früher als der andere erkennt, außerdem gibt korharmonic eine Warnung für aufkommende Muster, meine Frage ist folgende, wenn hwafm installiert ist, würde es eine Rolle spielen, wenn mehr als ein Muster indy auf den Charts ist, würde hwafm immer noch gut funktionieren.

Ab Freitag eur/usd hatte bearish Muster auf beiden täglich/4hr/1hr zeigt Ihr System noch bearish?

Danke!

 
targus:
Danke ND

Ich werde versuchen, hwafm heute herunterzuladen und matfx zu zeigen, wie man die Kompatibilität sicherstellt.

Newdigital, welche harmonic zup Version verwenden Sie?

Im Moment platziere ich sowohl zup als auch korharmonic auf denselben Charts, da manchmal eines der beiden ein Muster früher erkennt als das andere, außerdem gibt korharmonic eine Warnung bei aufkommenden Mustern, meine Frage ist folgende, wenn hwafm installiert ist, würde es eine Rolle spielen, wenn mehr als ein Muster auf den Charts wäre, würde hwafm immer noch funktionieren.

Ab Freitag eur/usd hatte bearish Muster auf beiden täglich/4hr/1hr zeigt Ihr System noch bearish?

Danke!

HWAFM ist nur für MT5

 

Es ist die Richtung ... durch Pfeile ... auf dieser MT5-Tools ... Aufwärtstrend oder Abwärtstrend (durch Pfeil) so ... es ist sehr verständlich. Wir müssen nur wissen: dieser "Aufwärtstrend" oder "Abwärtstrend" wurde bereits realisiert/abgeschlossen, oder nicht? Denn viele Leute posten viele Muster in der Art und Weise als "es war einige ... Muster für Aufwärtstrend und es war Aufwärtstrend, so können Sie sehen". Ich sehe , aber wie kann man handeln, wenn "es war das Muster mit Trend" Also, ich habe versucht, unvollendete/versteckte Muster zu bewerten, weil diese Art von Mustern uns eine Vorhersage geben.

 
newdigital:
Hallo Targus,

Dieses HWAFM-Tool ist für Metatrader 5. Zum Herunterladen, und howto verwenden und Erklärung (einschließlich der Erklärung der matfx) - siehe die Links auf diesem Beitrag unten, wie ich alles, was wir brauchen dort gesammelt:

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiere ich das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für M1 Zeitrahmen für Metatrader 4 zu verwenden zusammen mit HWAFM Tool für Metatrader 5: öffentliche Version und Elite Section Version.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für den M1-Zeitrahmen für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag

Mt5 mmm..Ich benutze fxpro mt4 auf Demo für Charting-Zwecke und benutze oanda für den Handel. Ich werde fxpro nach mt5 fragen müssen, vorausgesetzt, es ist auf der Demo verfügbar.

ND was sind Ihre Meinungen zu meinen anderen Fragen, danke.

 

ND ja, ich stimme zu, es gibt viele Indizes, die bärische Signale geben, ich hoffe, du hast recht, denn ich halte seit Freitag Shorts....!!!

Nur aus Neugier, aus welchem Land kommen Sie?

 
ND was sind Ihre Meinungen zu meinen anderen Fragen, danke.

Sie können metatrader 5 von Metaquotes Website MetaTrader 5 Trading Platform ist entworfen, um den Online-Handel / MetaQuotes Software Corp. und aktualisieren Sie es auf 470 bauen.

Wie zu HWAFM-Tool für Metatrader 5 ... Sie wissen ... Ich schickte eine E-Mail an den Autor und er antwortete, dass er nicht sprechen Englisch überhaupt so ... er wird nicht kommen, um unser Forum (und alle anderen internationalen Foren) für die Erklärung.

Was ZUP betrifft - ich denke, dass ZUP immer noch sehr, sehr zuverlässig für MT4 ist und ZUP ist das beste (für Metatrader 4). Vor allem mit dieser Art von Zusammenarbeit, die wir zwischen tsd-Mitgliedern und Mitgliedern des onix-Forums haben, und vor allem mit Nen und Poruchik. Also, ZUP ist das Beste.

Was mich betrifft so ... Ich bin kein Profi im Umgang mit Mustern und ich lerne es immer noch. Es gibt viele Mitglieder in diesem Thread, die sich mit Mustern besser auskennen als ich.

 

ND, ja eur/usd "ist bequem über die Tageswolke gebrochen" und eine "Reaktion bei 1,4650" sollte erwartet werden.

Aus welchem Land kommen Sie...........

 
targus:
ND ja, ich stimme zu, dass es viele Indizes gibt, die bärische Signale geben, ich hoffe, du hast recht, denn ich halte Shorts....seit Freitag!! Nur neugierig, aus welchem Land kommst du?

Shorts für EURUSD? ...

Nun ja.

Ich möchte sagen, dass es bärisch sein wird. Es wird genau sein, aber wenn ...

Ich habe die Ichimoku-Charts überprüft und nichts deutet darauf hin, dass der EURUSD bald bärisch sein wird. Aber ... wir können eine Hoffnung haben - wenn die Chinkou Span Linie (weiße Linie) den Preis für den Abwärtstrend kreuzt, wird es ein guter Durchbruch sein (bedeutet: Ausbruch aus dem Abwärtstrend ). Es wird bärisch für H1 sein. H1 bedeutet: bald.

Sie können sehen:

Wir wissen, dass USDCHF dem EURUSD in den meisten Fällen vorausläuft (z.B. bei einem Ausbruch/Bruch). Also, ähnliche Situation für USDCHF - der Preis ist sehr nahe für den Ausbruch (für bullish/buy). Es handelt sich um ein D1-Chart MT4:

Der Aufwärtstrend für USDCHF wird also morgen oder übermorgen ... oder nie in naher Zukunft eintreten.

Aber es ist bereits ein Aufwärtstrend für USDCHF für den H4-Zeitrahmen - Sie können hier sehen:

Ich meine: wenn wir wissen, dass USDCHF für jede gute Bewegung des Preises zwischen USDCHF und EURUSD führend ist, und wenn dieser USDCHF zu einem Aufwärtstrend-Ausbruch ging, so ... können wir bearish für EURUSD erwarten.

Grund der Beschwerde: