ASCTrend-System - Seite 29

 

Ich warte auf einen Ausbruchsversuch für USDJPY.

Schauen Sie sich die Niveaus auf H4 Zeitrahmen (beigefügt).

Ich spreche nicht speziell von Kaufen. Es kann auch ein Verkauf sein.

 

Und ich möchte noch einmal daran erinnern: alle 3 Vorlagen befinden sich im Beitrag #1 dieses Threads.

Und die Regeln für dieses System wurden in diesem Thread in verschiedenen Beiträgen beschrieben.

 

Ich verwende dieses System https://www.mql5.com/en/forum/174756/page7

Außerdem finden Sie die 3. Vorlage im Anhang.

Bitte beachten Sie, dass diese 3. Vorlage nur für die Zeitrahmen H4 und D1 verwendet wird und auch nur als Informationsvorlage dient.

Bearbeitet: Die Vorlage, die diesem Beitrag beigefügt ist, ist nicht mehr aktuell. Ich habe alle Vorlagen und Indikatoren im Beitrag #1 dieses Threads aktualisiert.

Dateien:
 

Hier finden Sie Indikatoren und Vorlagen, die ich gerade teste.

P.S.: Die an diesen Beitrag angehängten Vorlagen sind alt. Ich habe alle Vorlagen und Indikatoren im Beitrag #1 dieses Threads aktualisiert.

Dateien:
 

Ich habe alle Vorlagen und Indikatoren im Beitrag #1 dieses Threads aktualisiert.

 

Handelsvorlagen.

Letzte Jahre

 

M5 Info-Vorlage des letzten Jahres 2006.

Dateien:
 

Ich werde vielleicht mehr Informationen über 2006 veröffentlichen.

Aber bitte, öffnen Sie Ihren MT4 Trader, öffnen Sie die H4/D1 Vorlage und schreiben Sie etwas über die nächsten Jahre.

Sie können auch MN1 verwenden.

 
newdigital:
Ich kann mehr Informationen über 2006 posten.

Aber, bitte, öffnen Sie Ihren MT4 Trader, öffnen Sie H4/D1 Vorlage und schreiben Sie etwas über die nächsten Jahre.

Sie können auch MN1 verwenden.

Ich sprach über H4/D1 Ichimoku Vorlage.

Alle Vorlagen finden Sie im Beitrag #1 dieses Threads.

 

Es war eine sehr gute Bewegung seit heute Morgen.

EURUSD.

1. Handelsvorlage.

- Erstens haben wir ein Trend-Verkaufssignal erhalten. Aber es war außerhalb unserer Handelszeiten.

- dann kreuzte der Preis die Pivot-Linie und die rote Linie des RoundPriceNE_big_mod Indikators.

- dann kreuzte die blaue Linie schließlich die gelbe Linie des PriceTrender Indikators.

- Verkaufen.

2. M5 Info-Vorlage.

Ich möchte nur daran erinnern, dass wir zwei Arten von Ausstiegen in diesem System haben:

- Ausstieg über Gewinnziele (braune Linien siehe M5-Infobild).

Ich bevorzuge das 3. Gewinnziel.

- Ausstieg bei Überschreiten der blauen/roten Linien des PriceTrend Indikators. Es ist riskanter Ausstieg, aber wir können mehr Pips im Gewinn haben.

3. H4/D1-Infobild.

Es ist abgehackt Markt für D1 Zeitrahmen. Aber wir sollten sehr vorsichtig sein:

- weil die Chinkou Span-Linie (weiße Linie) zu nahe am Preis liegt, was auf einen möglichen Abwärtstrend bei einem Ausbruch hinweist;

- Unterstützungs-/Widerstandslinien sind 1,3287 und 1,3082. Sie sind sehr nahe beieinander (wegen des D1-Zeitrahmens).

- Die Wolke hat bereits die Richtung zum Abwärtstrend geändert.

Grund der Beschwerde: