ASCTrend-System

 

Ich starte diesen Thread aus folgendem Grund:

- um ASCTrend EAs nach den hier beschriebenen manuellen Handelssystemen zu entwickeln https://www.mql5.com/en/forum/173249

und

- um ein neues ASCTrend System für den M5 Zeitrahmen zu entwickeln.

Hier finden Sie aktualisierte Vorlagen (3 Vorlagen) und alle Indikatoren für dieses neue M5 Handelssystem. Die Regeln dieses Systems und Live-Handelsergebnisse wurden in diesem Thread gepostet.

------------------------------------

Handelssystem aktualisiert am 15. April 2008: Neue Indikatoren und Vorlagen finden Sie hier.

Aktualisiert im selben Beitrag am 03. Februar 2011: Indikatoren und Vorlagen wurden aktualisiert, um mit jedem digitalen Broker zu arbeiten.

--------------------------

BWT Igorad hat eine neue Modifikation von NonLagMA (zwei Indikatoren) vorgenommen. Siehe Anhang. Jetzt können wir EA basierend auf NonLagMA backtesten, da die neue V5 keinen Speicher im Computer frisst.

Dateien:
 

Ich würde diesen EA gerne testen,

wo kann man ihn finden?

 
 
akil:
Ich würde gerne diesen EA testen, wo kann man ihn finden?

Ich eröffne diesen Thread nur für die Entwicklung. Um EAs zu entwickeln. Ich habe eine und Igorad modifiziert und verbessert, aber es scheint, es war notwendig, NonLagMA zu ändern, um neue Version, weil ich nicht backtest alten ein.

 
 

Bitte finden Sie SyberiaASCTrend EA. Es ist das gleiche mit SyberiaTrend, aber gelöscht MACD und andere Filter und eingefügt Indikator No1, No2 und so weiter (Filter1 ... Filter6). Über die Indikatoren No1, No2 ...No6 lesen Sie bitte den ASCTrend-Thread im öffentlichen Bereich (diese Indikatoren sind irgendwo am Ende des Threads).

Es funktioniert, aber wir müssen die richtigen Einstellungen finden.

Dateien:
 

sibirischer asc

schöne Arbeit.

Ich habe versucht, cyberia EA gestern backtest, aber culdn nicht finden, richtige Einstellungen. Ich werde versuchen, diese eine jetzt und wenn ich erfolgreich mit Einstellungen, wird auf einige Demo-Paare anhängen.

 
newdigital:
Bitte finden Sie SyberiaASCTrend EA. Es ist derselbe wie SyberiaTrend, aber MACD und andere Filter wurden gelöscht und die Indikatoren No1, No2 und so weiter (Filter1 ... Filter6) eingefügt. Über die Indikatoren No1, No2 ...No6 lesen Sie bitte den ASCTrend-Thread im öffentlichen Bereich (diese Indikatoren sind irgendwo am Ende des Threads). Es funktioniert, aber wir müssen die richtigen Einstellungen finden.

Was bedeuten diese Filter? Wenn Sie mit Indikatoren No1 und so weiter aus asctrend Thread vertraut sind, so habe ich genau die gleichen Filter (von 1 bis 6) eingefügt: wenn wir rot gefärbte Bar von Filter1 zum Beispiel so EA wird alle Kaufaufträge blockieren, Wenn blaue Farbe - EA wird alle Verkaufsaufträge blockieren. Bitte verwenden Sie nur einen Filter: das bedeutet, dass ein Filter wahr sein sollte und die anderen - falsch.

Ich denke, dass niemand diesen EA richtig getestet hat. Es ist notwendig, die Kopie nur für Backtesting/Optimierung der Einstellungen zu erstellen. Ich werde versuchen, es morgen zu tun.

 

Ich habe versucht, ihn mit Filtern zu testen. EA ist besser mit Filtern durchführen. Aber nicht genau so, wie ich wollte. Auf jeden Fall gibt es Verluste.

Wie arbeitet der EA jetzt mit den Filtern? Auf dieselbe Weise. Der EA handelt die ganze Zeit. IF Filter1 = true so EA wird Kaufaufträge nur öffnen, wenn der Filter si mit blauen Farben der Balken, und nur verkaufen - wenn rote Balken. Wenn die Balken nicht gefärbt sind, wird EA wie gewohnt handeln: Kauf- und Verkaufsaufträge eröffnen. Aber wenn die Balken nicht gefärbt sind, haben wir einen nicht handelbaren Marktzustand!

Ich denke, wir können es auf folgende Weise ändern: EA wird nicht handeln, wenn die Balken nicht gefärbt sind, und Verkaufsaufträge nur mit roten Balken und Kauf nur mit blauen. Ich werde es morgen ändern. Es wird nicht oft handeln, aber ich hoffe, dass es profitabler sein wird.

Das sind die Bilder, die die Filter illustrieren:

- Filter1 verwendet den Indikator AbsoluteStrength_v1 mit einer Signallinie.

- Filter2 verwendet die Indikatoren RSIFilter_v1 und AbsoluteStrength_v1.

- Filter3 verwendet nur den Indikator RSIFilter_v1 und ist völlig identisch mit diesem Indikator.

- Filter4 besteht aus den Indikatoren ATR Ratio und RSIFilter_v1.

- Filter5 verwendet nur den Indikator AbsoluteStrength_v1 auf sehr einfache Weise ohne Signallinie (nur die Kauflinie liegt über der Verkaufslinie und umgekehrt).

- Filer6 ist Filter5 und Filter3 zusammen.

Dateien:
filter1.gif  20 kb
filter2.gif  19 kb
filter3.gif  20 kb
filter4.gif  20 kb
filter5.gif  21 kb
 

Anbei ein Bild von Filter6.

Und bitte finden Sie diese Indikatoren (in den beigefügten zip'ed Dateien).

Wir können jeden Filter erstellen. Wenn wir die Logik dieses EA nicht ändern, sondern nur die Filter implementieren, denke ich, dass es profitabler sein wird.

Dateien:
filter6.gif  20 kb
filters.zip  6 kb
 

Ich werde also morgen versuchen, diesen EA zu ändern: EA wird den Auftrag nur öffnen, wenn die Balken farbig sind.

Grund der Beschwerde: