Off-Topic-MQL-Frage - Seite 24

 
Hallo.
Ich habe ein Problem mit Opera 11 (der neuesten Version von Opera)
Dadurch wird der Verkehr sehr verlangsamt.
Die Seiten bleiben oft hängen, ohne zu laden. Bilder werden manchmal überhaupt nicht geladen!

Zum Beispiel. Hier ist ein typischer Fehler beim Laden dieser Seite

Die Elemente sind bei 16/21 eingefroren. Keine Avatare sichtbar. Kein einziges Antwortmenü.

Ich habe mir Sorgen um meinen ISP gemacht, aber der Datenverkehr dort ist in Ordnung!

Ich drucke jetzt mit einer anderen - früheren - Version von OPERA-10.

Auch derIE funktioniert einwandfrei. Das gilt auch für Mozilla.

Weiß jemand, was los ist? - Siehe Bild:


=======================================================

=====================================================

 
leonid553:

Es könnte auch am Internetanbieter liegen, auch wenn der Datenverkehr normal ist.

Opera ist berüchtigt für diese Art von Dingen, und manchmal kann es ziemlich knifflig sein, sie herauszufinden.

Aktualisieren Sie zunächst Ihren Flash Player, löschen Sie Ihre persönlichen Daten, und deaktivieren Sie eventuelle Erweiterungen.

Was steht unten links auf der Seite, wenn sie einfriert?

 

Unten links auf der Seite ist nichts zu lesen. Eine Neuinstallation hilft nicht.

Opera hat jeden Tag mehr und mehr Probleme. Ich habe es mit einem Internet-Geschwindigkeitstest überprüft:

D.h. die Geschwindigkeit ist normal. Jetzt werde ich versuchen, in einen anderen Ordner neu zu installieren.

 
leonid553:

Unten links auf der Seite steht nichts. Eine Neuinstallation hilft nicht.

Opera hat jeden Tag mehr und mehr Probleme. Ich habe es mit einem Internet-Geschwindigkeitstest überprüft:

D.h. die Geschwindigkeit ist normal. Jetzt werde ich versuchen, in einen anderen Ordner neu zu installieren.

Überhaupt nicht? Wenn Sie zum Beispiel f5 drücken.


Ist derTurbo zufällig eingeschaltet?

Eine bloße Neuinstallation wird wahrscheinlich nicht helfen, Sie müssen das System vollständig bereinigen und alle Registrierungseinträge entfernen. Andernfalls wird die Störung einfach wieder aufgegriffen. Alternativ können Sie es auch deinstallieren, eine jüngere Version installieren und dann auf die neueste Version aktualisieren.

Versuchen Sie auch: im neuen Tab opera:config

Abschnitt Erweiterungen - dort sind DelayedscriptExecution, Frames Show Active und Script Debugger nicht angekreuzt.

Sie können versuchen, Flash überhaupt zu deinstallieren und zu sehen, wie es ohne es sein würde

 

Was ich mit Geschwindigkeit meine, ist Folgendes. Manchmal ist der Provider schuld daran, dass manche Websites nicht mehr geöffnet werden können (oder sehr langsam sind). Google zum Beispiel fliegt, aber Yandex arbeitet, als wäre es ein Live-Operator, der nach Antworten sucht.

Keine Ahnung, woran das liegt, wahrscheinlich fallen einige Gateways oder Routen aus, aber in diesem Fall ändert sich der Effekt nicht, wenn ich den Browser wechsle. Und solche Probleme werden umgehend behoben, weil sie in großen Benutzergruppen auftreten und der technische Support verwirrend ist.

 

Danke, Abzasc, ich werde versuchen, Ihre Empfehlungen umzusetzen.

(Turbo aus)

 
Übertragen.

Kyrsss 22.03.2011 08:07

Hallo!

Können Sie mir sagen, wie ich die Comodo Firewall für MT4 konfigurieren kann? D.h. der Zugriff ist nur auf den Server und nur auf den erlaubten Port erlaubt, alles andere ist blockiert oder verboten. Ich danke Ihnen.

 
xkorrigiert.
atik 24.03.2011 00:28
albion:

Hallo zusammen.

Die Frage ist nahe am Thema des Forums, also urteilen Sie nicht streng. Ich möchte wissen, ob es in der Schweiz Brokerfirmen gibt, die den Handel mit Ninjatrader 7 ermöglichen.

Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, Ninjatrader in Echtzeit zu benutzen, ich weiß nicht, wie man es benutzt.

Vielleicht haben Sie eine gute Gelegenheit, es im Kampf zu überprüfen. Es kostet 60 Pfund pro Monat ... oder der automatische Handel wird nicht möglich sein.
 

Guten Tag.

Vor ein paar Wochen habe ich den viel beworbenen Google Chrome-Browser installiert. Ich benutze es fast nie.

Und genau das passiert. Etwa 1-2 Mal am Tag, ohne Grund, ohne diesen Browser aufzurufen -

Plötzlich tauchen mehrere Prozesse auf. Auf dem Bild habe ich mit Pfeilen gezeigt. Es gibt nur vier von ihnen. Manchmal sind es fünf oder sechs von ihnen:

Der Prozessor wird stark verlangsamt und während dieser Zeit ist es praktisch unmöglich, den Computer zu benutzen!

Diese Prozesse dauern fünfzehn, wenn nicht zwanzig Minuten. Wenn ich sie nicht sofort lösche.

Was es ist und wie man es loswird, bitte mitteilen.

 

h ttp://portableapps.com/news/2011-06-07_-_google_chrome_portable_12.0.742.91_released

bei den "portablen" Versionen ist das Update deaktiviert. vielleicht hilft es ja ...

Grund der Beschwerde: