Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 50

 
omg fsplm, ich lach mich kaputt :)
 

Es wurde eine 50/50-Chance berechnet, wobei die übliche Formel verwendet wurde - die maximale Anzahl von neun aufeinanderfolgenden Schwänzen.

Berechnen wir nun die Lose

0.01

0.02

0.04

0.08

0.16

0.32

0.64

1.28

2.56

Aber ist es effizient, immer mit 0,01 Lot zu handeln, oder ist es besser, Geld auf die Bank zu legen - das wird mehr bringen.

 
Meiner Meinung nach ist Matrin eine furchtbare Sache, die Sie nur dazu zwingt, Ihr Kapital exponentiell zu riskieren. Wie Sie verstehen, hat es seine Vorteile, aber es ist ein unangemessenes Risiko. Wie oft habe ich sie benutzt und dann am Ende doch wieder aufgegeben.
 
iteration:
Meiner Meinung nach ist Matrin eine furchtbare Sache, die Sie nur dazu zwingt, Ihr Kapital exponentiell zu riskieren. Wie Sie verstehen, hat es seine Vorteile, aber es ist ein unangemessenes Risiko. Ich habe es schon so oft benutzt, aber am Ende bin ich immer wieder gescheitert.
Ich weiß nicht, wie oft ich es benutzt habe, und dann habe ich es schließlich wieder aufgegeben. Ich arbeite schon seit langem daran und bin mir nicht sicher, wie ich es verwenden soll.
 
Zeleniy:
Jede Strategie, die in den Medien verbreitet wird, bringt Verluste, wenn sie nicht richtig eingesetzt wird. Martin kann gute Gewinne bringen, wenn man das Wesentliche versteht und das System richtig einsetzt.

Bei der Bewertung einer Schwalbe ist es wichtig, das Weiche nicht mit dem Warmen zu verwechseln.
Wenn die Martingale-Methode eine Handelsstrategie ist, wie im Video oben in diesem Thread besprochen, dann ist dies ein sicherer Weg, um die Einzahlung zu verlieren (eine solche Strategie kann nur dann stabil gewinnen, wenn die Einzahlungsgröße eine ach so häufige Verdopplung des Einsatzes erlaubt. Aber in diesem Fall ist das Verhältnis zwischen dem Gewinn und der Höhe der Einlage so unbedeutend, dass der Gewinn als nahezu Null angesehen werden kann).
Wenn die Martingale-Methode eines der MM-Werkzeuge ist, ist ihre kompetente Anwendung gerechtfertigt. Wenn wir nicht über den Namen, sondern über das Prinzip selbst sprechen, ist die Essenz dieser Methode die Grundlage, wenn nicht für die Mehrheit, so doch zumindest für einen bedeutenden Teil der angewandten MM-Methoden.

P.S. Ich glaube, der klangvolle Name der Martingale-Methode ist schuld an dem ganzen Hype, den Argumenten und Debatten... Wenn es etwas Einfacheres hieße, wie z.B. "eine Methode der Geldverwaltung, die auf .... basiert", dann gäbe es weniger Aufregung.

 
SWA:

Bei der Bewertung einer Schwalbe ist es wichtig, das Weiche nicht mit dem Warmen zu verwechseln.
Wenn die Martingale-Methode eine Handelsstrategie ist, wie im Video oben in diesem Thread besprochen, dann ist dies ein sicherer Weg, um die Einzahlung zu verlieren (eine solche Strategie kann nur dann stabil gewinnen, wenn die Einzahlungsgröße eine ach so häufige Verdopplung des Einsatzes erlaubt. Aber in diesem Fall ist das Verhältnis zwischen dem Gewinn und der Höhe der Einlage so unbedeutend, dass der Gewinn als nahezu Null angesehen werden kann).
Wenn die Martingale-Methode eines der MM-Werkzeuge ist, ist ihre kompetente Anwendung gerechtfertigt. Wenn wir nicht über den Namen, sondern über das Prinzip selbst sprechen, ist die Essenz dieser Methode die Grundlage, wenn nicht für die Mehrheit, so doch zumindest für einen bedeutenden Teil der angewandten MM-Methoden.

P.S. Ich glaube, der klangvolle Name der Martingale-Methode ist schuld an dem ganzen Hype, den Argumenten und Debatten... Wenn es etwas Einfacheres hieße, wie z. B. "Geldmanagementmethode auf der Grundlage von ....", gäbe es weniger Streit.


Es nervt).

 
zfs:


Das nervt).

Erzählen Sie mir davon.)

Erholungsfaktor 7,45

Die Z-Zahl beträgt 2,97.

2900 Trades

und ich stehe kurz davor, von einer Lawine erschlagen zu werden)

MT5 bietet sicherlich unbegrenzte Möglichkeiten zum Testen, auf 4 war wie ein blindes Kätzchen.

 
awkozlov:

Es wurde eine 50/50-Chance berechnet, wobei die übliche Formel verwendet wurde - die maximale Anzahl von neun aufeinanderfolgenden Schwänzen.

Berechnen wir nun die Lose

0.01

0.02

0.04

0.08

0.16

0.32

0.64

1.28

2.56

Aber ist es effizient, immer mit 0,01 Lot zu handeln, oder ist es besser, Geld auf die Bank zu legen - man bekommt mehr.

Ich glaube nicht, dass Ihre Ergebnisse 9 Mal hintereinander gut genug sind. Wie viele Iterationen?

Wenn Sie mit Lots von mehr als 0,01 handeln wollen, ist das System selbst nicht gut genug, um Geld zu verdienen. In der Tat tendiert der garantierte Gewinn gegen Null. Sie brauchen eine vernünftige Grundstrategie, die richtigen Ein- und Ausstiegspunkte im Markt. Und hier ist es sinnvoll, martin zu verwenden. Der Markt ist nicht nur ein guter Markt, sondern auch ein guter Markt, der ein guter Markt ist).

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок - Документация по MQL5
 
awkozlov:

Es wurde eine 50/50-Chance berechnet, wobei die übliche Formel verwendet wurde - die maximale Anzahl von neun aufeinanderfolgenden Schwänzen.

Berechnen wir nun die Lose

0.01

0.02

0.04

0.08

0.16

0.32

0.64

1.28

2.56

Aber ist es effizient, immer mit 0,01 Lot zu handeln, oder ist es besser, Geld auf die Bank zu legen - das wird mehr bringen.

Ich benutze das Martingal schon seit langem. Bei all meinen Versionen von EAs brauche ich maximal 9 Aufträge, um einen Gewinn zu erzielen. Dies wird durch die Prüfung der gesamten Geschichte seit 1999 bestätigt. 9 ist also nicht ohne Grund?
 

Übrigens kann Martingale auch bei Long-Positionen auf Aktien ohne Hebelwirkung eingesetzt werden. Langfristig.

Eine Aktie hat eine schöne Eigenschaft - wenn sie sich im Preis halbiert hat, ist sie doppelt so viel wert).

Es reicht also aus, einem Emittenten einen bestimmten festen Betrag zuzuweisen, um das Los zu verdoppeln.

Es ist sicherlich exotisch, aber in manchen Fällen kann man ein gutes Geschäft machen. Es gibt bekannte Fälle - 2008.

Grund der Beschwerde: