Sti - Seite 8

 

Hallo,

Und vor allem, welche Version? weil es immer noch, dass gerade verloren hat (auch wenn ich weiß, dass es der Markt des Tages, die das will), aber ich glaube, es auf lange Sicht wirklich vorteilhaft

 

Ich verwende die Standardeinstellung. Wenn Sie etwas ändern wollen, dann variieren Sie mit TP und SL. Es ist besser, schließen Signal zu verwenden, dies wird vermeiden, SL die ganze Zeit zu bekommen.

 
BrunoFX:
Hallo, und vor allem, welche Version? weil es immer noch, dass gerade verloren hat (auch wenn ich weiß, dass es der Markt des Tages, die das will), aber ich glaube, es auf lange Sicht wirklich vorteilhaft

Ich verwende immer noch STI_v2. Es gab ein Problem mit STI_v3, es verpasste Trades, also kehrte ich zu _v2 zurück.

Am Ende habe ich SL50 erreicht, aber ich bin diese Woche immer noch 30+ Punkte im Plus. Das ist der Grund, warum Sie es die ganze Zeit laufen lassen sollten.

 

Hallo Manager,

Danke für die Antworten, ich beginne ab sofort wieder mit Version 2 auf Neurex.

 
Nicholishen:
Hier ist die Version 3 mit einigen einfachen Änderungen. Es sollte möglich sein, mehrere Währungen und mehrere Zeitrahmen für dieselbe Währung zu handeln.

if (OrderType()==OP_SELL && OrderSymbol()==Symbol()&& OrderComment()==comm2)

Nic

Hallo Nic und Manager: Haltet ihr es für möglich, diesen STI-Experten auch für M3 zu erstellen?

Ich denke, es gibt mehr Broker-Optionen in M3 für jetzt.

GS

 

Manager,

Dies ist ein großartiger EA. Ich habe bemerkt, dass Sie Recht hatten, dass die anderen Währungspaare Geld verbrennen. Ich denke, das Festhalten an der EURUSD und vielleicht die GBPUSD wäre am besten.

Ich habe es über Nacht laufen lassen und wenn die anderen Währungspaare nicht wären, würde ich schwarze Zahlen schreiben.

Ich denke, dass ein Stop-Loss bei 25 und ein Take-Profit bei 50 richtig sein könnte, weil es scheint, dass die Trades sowieso von selbst geschlossen werden.

Wie auch immer, hier ist mein Bericht von heute Nacht. Es kann sein, dass ich einige Trades verpasst habe, da mein Computer aufgrund des verflixten automatischen Updates von Microsoft neu gestartet wurde (ich habe es inzwischen deaktiviert).

Aus irgendeinem Grund kann ich den Kontoauszug nicht hochladen, weil die Seite nicht gefunden wird.

 

Hier ist mein Kontoauszug für die letzten 24 Stunden.

Wie Sie sehen können, die meisten der Währungstypen Geld verbrannt, außer für EURUSD und GBPUSD.

Ich denke, dass sie bei diesen Paaren am besten funktionieren.

Frieden

Dateien:
 
 

In der vergangenen Woche habe ich viele Einstellungen dieses EA getestet und bin zu einigen interessanten Ergebnissen gekommen.

Im Folgenden sind einige gute Einstellungen, die gut mit diesem EA zu arbeiten scheinen, die sehr profitabel ist.

Ich habe einen mit den folgenden Einstellungen getestet:

Take Profit: 30

Stop Loss: 30

Kein Trailing Stop

Außerdem habe ich zur gleichen Zeit einen weiteren mit diesen Einstellungen gestartet:

Gewinnmitnahme: 30

Stop Loss: 50

Kein Trailing-Stop

Die meiste Zeit der Woche lagen sie Kopf an Kopf (der erste hatte mehr Trades, aber mehr Verluste, der andere weniger Trades und weniger Verluste).

Alles lief auf den Freitag hinaus, und der erste hat sich am Ende durchgesetzt. Ich werde morgen einen Screenshot der Ergebnisse posten, da ich jetzt sehr müde bin.

Die folgenden Währungspaare funktionierten nach meinen Einstellungen am besten in diesem EA:

EURUSD (M15)

AUDUSD (H1)

USDCAD (H1)

Ich hatte Trailing-Stops ausprobiert, aber festgestellt, dass sie normalerweise den Gewinnen mehr schaden als nützen. Außerdem, mit nur einem 30 Pip Stop Loss, wer braucht sie?

Ich habe es auch mit einem 30-Pip-Take-Profit und einem 20-Pip-Stop-Loss versucht, aber das hat nicht funktioniert. So sieht es aus wie wir zwischen 20 und 50, die optimale Stop-Loss für diese EA ist.

Ich freue mich auf weitere Ergebnisse, die von allen anderen in diesem Forum.

Ich bin derzeit versuchen, andere Währungspaare, die weniger Mainstream sein kann. Die Währungspaare, die ich bereits ausprobiert habe, sind:

GBPUSD, USDJPY, USDCHF, EURUSD, USDCAD, EURJPY, GBPJPY, AUDUSD, EURAUD, EURCHF, EURAUD, EURCHF, EURGBP und GBPCHF.

Das ist jedes Währungspaar, das MIG mit ihrer Demo handelt, also habe ich auch ein Demokonto bei Interbank FX eröffnet und probiere die folgenden Währungspaare aus:

NZDUSD, EURCAD, AUDJPY, AUDCAD, AUDNZD und NZDJPY

Ich habe die Einstellungen für diese Paare geändert, weil sie dazu neigen, sich mehr Pips zu bewegen (wegen des geringeren Volumens), daher sind meine Einstellungen wie folgt

Gewinnmitnahme: 40

Stop Loss: 30

Ich persönlich mag es, meine Verluste früh zu begrenzen und meinen Gewinnern freien Lauf zu lassen, aber das kann ich bei diesem EA wirklich nicht allzu oft tun. Allerdings kann ich zumindest kleine Stops setzen, so dass, wenn die Währung gegen mich bewegt, wird es verkaufen und ändern Positionen.

Ich habe ein paar Erklärungen beigefügt. Die erste war wirklich schlecht, weil ich den EURUSD auf dem 1-Stunden-Chart hatte (nur um zu sehen, ob ich damit bessere Ergebnisse erzielen würde als mit dem 15-Minuten-Chart). Das war jedoch nicht der Fall, und ich habe auf diesem Demokonto hohe Verluste erlitten. Besser als mit echtem Geld, oder?

Die zweite Anweisung ging an den Interbank-FX-Server mit der 40/30-Kombination, die ich zuvor besprochen hatte.

Ich habe die Abrechnungen auch nach Währungstyp kategorisiert, um zu analysieren und herauszufinden, welche Währungen besser abschneiden.

Frieden

 

Hier ist mein Screenshot von etwas mehr als einem Tag der Prüfung auf einer interbankfx Plattform. Ich bin mit SL50/TP6 auf der EUR/USD15m. Bis jetzt klappt das ganz gut. Die 50sl/6tp Verhältnis ist nicht die idealste nach den meisten Standards, aber wenn ich mich nicht irre, die ea nicht Handel mehr als eine Position zu einer Zeit. Für diejenigen von Ihnen, die die TP erweitern, gibt es eine Möglichkeit, dass Sie eine Menge von profitablen Trades übergeben? Ich verstehe die Idee, ein gesundes Gewinn/Verlust-Verhältnis zu haben, aber im Falle dieses ea handelt es ziemlich oft, wenn kein Handel offen ist. Ich denke, die enge tp öffnet die ea bis zu etablieren neue profitable Trades. Außerdem habe ich die Close-Order-Option in Betrieb, so dass es nicht notwendigerweise die 50sl jeden Verlust getroffen.

Frage: Ich bin nicht erfahren in der Programmierung, so kann jemand erleuchten mich auf die Methode dieser ea verwendet, um Bars zu berechnen, um Positionen eingeben?

Dateien:
auto_trader.gif  69 kb
Grund der Beschwerde: