ElliotWaves - Seite 35

 

ein weiterer Beitrag

hier ist ein weiterer Beitrag...

aktualisierter Chart, der den 50%-Unterstützungsbereich erreicht... Widerstand bei 1.5290-1.5330 geändert!( muss IMHO halten )...

okay jetzt Zeit zu sehen & lesen, was in diesem Forum los ist.. war weg für einige Zeit..

Dateien:
guy2.jpg  83 kb
 

gbpusd

immer noch rückläufig..

Widerstand aktuell 1,5202-1,5158

Dateien:
guyv4.jpg  112 kb
 

Usdchf

Hier ist ein wenig knifflig ..!

USDCHF.. obwohl der Trend schön und gesund ist, finde ich keine Gründe, um noch einzusteigen, bis der RSI[13] unter (30) fällt ... aber wer weiß, ob der Aufwärtstrend bis dahin intakt sein wird....

S/R ( normal durch Fibs auf dem Chart platziert ) zur Überprüfung.

Dateien:
guy01.jpg  93 kb
 

Usdchf

Wooha!.. es begann sich früher zu bewegen als ich dachte..

Ich habe RSI für unter 30 ( wichtig genug - mindestens unter 40 lvl und STO / WPR nach unten).. aber wichtiger ist, ich bin für S / R Ebenen hier für diesen Trend zu bleiben intakt .. sollte über 1.0586/80 lvl halten.. Wie man einsteigt, hängt vom System ab, das ist typisches Fibo-Trading... mit Hilfe der Elliotwave-Analyse. Ich meine, wir haben eine 5 Welle nach oben, aber dies könnte auch eine (kleine c ) Welle sein...

Dieser Beitrag war für meinen Blog hier in TSD gedacht... also Ende der Veröffentlichung hier für jetzt.

 

Elliott-Wellen-Vorhersagen $$$$$$$

Hallo zusammen,

Ich interessiere mich für Elliott-Wellen-Prognosen... Ich habe einige von Elliott Wave Int. gefunden, die 400,00 pro Monat mit einer 3-monatigen Verpflichtung laufen. Ich habe mir die Prognosen von EWI angesehen und sie sehen ziemlich gut aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie 400 pro Monat wert sind.

Kennt jemand andere EW-Prognosen und/oder weiß von einer anderen Möglichkeit, sie zu einem vernünftigeren Preis zu bekommen?

Forex-Hai

 

Lernen Sie mit Hilfe eines Buches, wie Sie alles selbst machen können, was über 100 Dollar kostet.

Spaß haben.

 

Elliot-Welle

diskutieren über Elliot Wave Handel kann hier gepostet werden,

und dies ist mein erstes Diagramm

Dateien:
foreximage.gif  27 kb
 
heisman:
diskutieren über Elliot Wave Handel kann hier gepostet werden,

und dies ist mein erstes Diagramm

Wir haben diesen Thread für EW.

 

Wochenchart GBPUSD

 

Elliott-Wellen des GBPUSD

Grund der Beschwerde: