ElliotWaves - Seite 5

 
EACAN:
ok danke ich werde das Material lesen danke nochmals. JD Sie meinen jonnydenver69? hat einen Thread? über elwave

Ja, JD ist jonnydenver69. Sein Thread ist nicht über elwave aber hat viele elwave Charts mit einigen guten Erklärungen.

 

Eurusd ---

EURUSD reagiert auf die 4. Welle aus dem Lehrbuch - die Zeit wird es zeigen.

Ende der 1. Welle = 1,2705

Ende der 4. Welle = 1.2707 ( versuchte zu gehen, aber schlug zurück.. ).

Lenny danke nochmal ich werde es mir ansehen..

Dateien:
eur.jpg  107 kb
 

MTP-Einrichtung auf GBPUSD

Das sieht nicht gut aus für meine usdjpy Position, aber ich muss dieses vielleicht nützliche von einem Freund erhaltene GBPUSD wahrscheinliche Ende der vierten Welle teilen.

Dateien:
gbpusd_1.jpg  37 kb
 

Also meine Yen Position überlebt immer noch .. Kurs 116.84-83 während ich dies schreibe

vielleicht hat Us Session etwas mehr Treibstoff für Aufwärtsbewegungen.

Zurück später .

 
EACAN:
Dies sieht nicht gut für meine usdjpy Position, sondern habe diese vielleicht nützlich zu teilen erhielt von einem Freund ein GBPUSD wahrscheinlich 4.

Hallo EACAN

schöne Töpfe.

Ich habe diese, die nicht gut für die usdjpy analisis von Ihnen ist.

und dies ist gegen Ihre gbp und meine eur analisis.

so eine gemischte situationa und schwer zu machen, eine desicion.who weiß.........

kamyar

P.S.:

Die Positionen in den Bildern wurden nicht auf der Grundlage der analisis geöffnet.

 
kamyar:
hallo EACAN

schöne Töpfe.

Ich habe diese, die nicht gut für die usdjpy analisis von Ihnen ist.

und dies ist gegen Ihre gbp und meine eur analisis.

so eine gemischte situationa und schwer zu machen, ein desicion.who weiß.........

kamyar

P.S.:

die Positionen auf den Bildern sind nicht auf der Grundlage der Analyse geöffnet worden.

Kamyar zunächst danke für Ihre Analyse Charts..

Der GBPUSD ist nicht meine Analyse, sondern die von MT-Predictor. Ich bin nicht eingestiegen, weil ich eine gemischte Situation beim usdjpy hatte, für die ich gearbeitet habe und seit gestern mit einer Long-Position dabei bin, aber du hast recht, es ist alles gemischt. Ich halte meine bais lang bis gestoppt wir werden sehen, was als nächstes passiert

Grüße

EACAN

 

Meine Herren, hier sind meine 2 Cents. Ich bin derzeit short mit gbp usd gemäß dem Tages-Chart wie gepostet. Jetzt weiß ich, dass wir in einer potenziellen Welle 4 Bereich auf dem Wochenchart für Longs sind. Die Einrichtung und das Risiko zu belohnen war zu gut, um nicht die kurze gbp Handel pro die tägliche. Wenn ich gestoppt wird, ist es nur ein 2% Risiko, und ich fange an, nach abc-Korrekturen zu suchen, um long zu gehen. Wer weiß, in welche Richtung der Preis gehen wird, ich nehme einfach den Handel, richtig Positionsgröße, setzen Sie meine Stop, und gehen für sie. Das ist übrigens leichter gesagt als getan.

GTA,

David

 
davidl:
Meine Herren, hier sind meine 2 Cents. Ich bin derzeit short mit gbp usd gemäß dem Tages-Chart wie gepostet. Mir ist klar, dass wir uns in einem potenziellen Bereich der Welle 4 auf dem Wochenchart für Long-Positionen befinden. Die Einrichtung und das Risiko zu belohnen war zu gut, um nicht die kurze gbp Handel pro die tägliche. Wenn ich gestoppt wird, ist es nur ein 2% Risiko, und ich fange an, nach abc-Korrekturen zu suchen, um long zu gehen. Wer weiß, in welche Richtung der Preis gehen wird, ich nehme einfach den Handel, richtig Positionsgröße, setzen Sie meine Stop, und gehen für sie. Das ist übrigens leichter gesagt als getan.

GTA,

David

David,

es ist wirklich schön, dich hier posten zu sehen, danke für die Ratschläge zur Positionsgröße und zum Risiko-Ertrags-Szenario.

Ich wünsche Ihnen einen guten Handel.

EACAN.

 
EACAN:
David,

es ist wirklich schön zu sehen, dass Sie hier posten, danke für die Beratung über die Positionsgröße und Risiko-Ertrag-Szenario.

Ich wünsche Ihnen einen guten Handel.

EACAN.

Eacan, das ist der heilige Gral. Ein Handelssystem, was auch immer es ist, es spielt keine Rolle, ist nur das Fahrzeug, um Sie dort zu bekommen.

 

eacan, danke, übrigens.

Grund der Beschwerde: