Verschwörungstheorie kurieren - Seite 5

 
paukas:

Sie haben großes Glück. Sie haben zufällig den Gral.

Kaufen Sie im Gegenteil bald eine Insel und zehn Lamborjdini aus Griechenland.

Nichts dergleichen. Versuchen Sie es - es geht genau gegen Sie, egal wo oder welches Prinzip Sie öffnen. Wenn du einen coolen TC findest, werden sie es im Keim ersticken... es im Keim zu ersticken... damit andere es nicht ungewollt mögen...

 
prikolnyjkent:

Nichts dergleichen. Versuchen Sie es - es geht genau gegen Sie, egal wo oder wie Sie öffnen. Wenn du einen coolen TC findest, werden sie es im Keim ersticken... es im Keim zu ersticken... damit andere es nicht mögen...


Was ist, wenn die CU kein Pipsqueak ist? Wenn ihre Ziele 50 - 100 Pips auf 4 Ziffern sind? Wie werden sie "Druck ausüben"?
 
prikolnyjkent:

Nichts dergleichen. Versuchen Sie es - es geht genau gegen Sie, egal wo oder wie Sie öffnen. Wenn du einen coolen TC findest, werden sie es im Keim ersticken... es im Keim zu ersticken... damit andere es nicht ungewollt mögen...

Ja... Warum gründen wir nicht einen Zweig namens Paranoia, bezahlte Autotrainingssitzungen? Nun, hören Sie sich selbst an - .... wo und wie auch immer du dich öffnest... Das ist einfach zu viel.
 
Ein DC hat die gleichen Angebote für alle. Wenn es "einschlägt", dann zu Preisen, bei denen sich bei vielen Kunden kritische Werte angesammelt haben.
 
Demi:

Was ist, wenn der TS kein Pip ist? Wenn ihre Ziele sind 50 bis 100 Pips auf die 4 Ziffern? Wie soll der "Druck" ausgeübt werden?
Langsam ))))
 
Demi:

Was ist, wenn der TS kein Pip ist? Wenn ihre Ziele sind 50 bis 100 Pips auf die 4 Ziffern? Wie soll der "Druck" ausgeübt werden?
Das ist es, was ich auch nicht verstehe... Solch kluge Leute diskutieren über komplizierte mathematische Formeln, Programmcode ... Und dann ist da noch dies...
 
Vor einem halben Jahr haben wir die tatsächlichen Preise von zwei verschiedenen M5-, M30- und H1-Konten verglichen, und die Preise waren identisch
 
Demi:

Was ist, wenn der TS kein Pip ist? Wenn ihre Ziele sind 50 bis 100 Pips auf die 4 Ziffern? Wie soll der "Druck" ausgeübt werden?
Ich persönlich sah bei Alpari 30 Pips über Nacht weg. Dann ging es wieder nach oben. Am Morgen war die ganze Geschichte der Linken umgeschrieben. Das war vor 4 Jahren.
 
wmlab:

Wenn Sie das "Gegenteil" tun, verhält sich der Preis auch "andersherum".

Mir ist eine Idee gekommen. Wie wäre es, wenn Sie sich zwei *echte* Konten besorgen und deren M1-Angebote vergleichen? Wenn die Notierungen unterschiedlich sind, können Sie versuchen, sich abzusichern.

Leider wird es nicht funktionieren. Auch diese Freimaurer haben überall die gleichen Zitate angebracht.

Omas haben kein Gewissen.
 
Zhunko:
Ich persönlich habe bei Alpari über Nacht 30 Pence verloren. Dann kam er wieder zurück. Bis zum Morgen war die ganze Geschichte umgeschrieben worden. Das war vor 4 Jahren.

Gibt es eine Dokumentation? Screenshot? Ein ausgelöster Haftbefehl?
Grund der Beschwerde: