[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 489

 
tol64:

Ich danke Ihnen allen. Aber ich erwies mich als ein bisschen langatmig. )) Ich habe die Variablentypen nicht in der richtigen Reihenfolge an die externe Funktion übergeben.

Das ist einfach großartig. Ich habe es selbst gemacht, ich habe es selbst gefunden, ich habe es herausgefunden. Jetzt kann man sie nicht mehr mit einer Axt fällen.
 
granit77:
Das ist einfach großartig. Ich habe es selbst gemacht, ich habe es selbst gefunden, ich habe es herausgefunden. Man kann sie nicht mehr mit der Axt angreifen.

)) Nein, das ist es nicht. Nicht ganz allein, aber mit der Hilfe anderer. Ich weiß nicht einmal, was ich selbst getan habe, denn bisher kenne ich nur die Leistungen früherer und heutiger Generationen. Und jetzt liegt es an mir, auf der Grundlage dessen, was ich weiß oder was ich lernen werde, selbst etwas zu tun. ))
 

Können Sie mir bitte sagen, warum die folgenden Meldungen wiederholt im Protokoll erscheinen, wenn der EA ausgeführt wird?

2011.07.04 22:19:24 '8058080': DataCenter-Verbindungen fehlgeschlagen [6] -2011.07.04 22:19:24 '8058080 ': DataCenter-Verbindungen fehlgeschlagen [6]

 
Ist es möglich, ein Skript in den Expert Advisor einzubauen, das die Position auf die Break-even-Position gehen lässt?
 
yosuf:
Ist es möglich, ein Skript in den Expert Advisor einzubauen, das die Position auf die Break-even-Position gehen lässt?

Die Funktion
 
Vinin:

Funktion
Verstanden, danke.
 
 

Gute Gesundheit für alle! Weiß jemand, wie man die richtige Größeim Positionsvolumen einstellt , so dass beim Aufrufen der Funktion zum Eröffnen eines Auftrags immer das richtige Volumen eingestellt wird. Der Standardwert ist 2,00, d.h. ich habe einmal vergessen, ihn einzustellen, und eine Bestellung eröffnet. Ich hatte wirklich Glück, aber die Folgen könnten katastrophal sein. Ich danke Ihnen.


 
voinG:

Gute Gesundheit für alle! Weiß jemand, wie man die richtige Größeim Positionsvolumen einstellt , so dass beim Aufrufen der Funktion zum Eröffnen eines Auftrags immer das richtige Volumen eingestellt wird. Der Standardwert ist 2,00, d.h. ich habe einmal vergessen, ihn einzustellen, und eine Bestellung eröffnet. Ich hatte wirklich Glück, aber die Folgen könnten katastrophal sein. Ich danke Ihnen.



"Dienst->Einstellungen->Handel

 
PapaYozh:


"Dienst" -> "Einstellungen" -> "Handel"

Danke, korrigiert.
Grund der Beschwerde: