ElliotWaves - Seite 36

 
habaglobal:

Haben Sie zufällig einen Elliott-Wellen-Chart von EURUSD m30? Können Sie Chart anhängen, um seine aktuelle Welle Muster zeigen? Und welches Programm verwenden Sie, um diese EW-Charts zu erstellen? Ich benutze Elliott Wave Software (Elwave) für meinen Aktienhandel, konnte aber keine für den Devisenhandel finden. Vielen Dank

 
habaglobal:

Hallo, habaglobal:

nur zu Ihrer Information, es gibt ein Mitglied, serulink, das Elliott-Wellen-Charts von EURUSD und GBPUSD mit der Advanced Get Software anzeigt.

 

Was ist mit diesem Thema passiert? Ist er eines natürlichen Todes gestorben? Hier wird nichts mehr gepostet.

Was für eine Enttäuschung.

 

Wir werden bald das Ende der eur/usd-Spanne sehen und der Abwärtstrend geht weiter.......Ich denke so.....

 
Dateien:
abc-x-abc.png  172 kb
 
 
Dateien:
rhombus.png  130 kb
 

Ein weiterer Elliott-Wellen-Thread, der... praktisch TOT ist. Und das ist der Trend in den Foren - hat der Markt alle Elliott-Wellen-Trader hinweggefegt?

OK - lassen Sie uns versuchen, diesen Thread wiederzubeleben - Analyse des EURGBP.

Unten sehen Sie einen Tages- und einen 4H-Chart des Crosses - auf dem Tages-Chart haben wir es offensichtlich mit zwei abgeschlossenen Sequenzen zu tun, die aus 3 Wellen bestehen - wir befinden uns also entweder in einem Flat oder in einem Dreieck, aber der 4H-Chart spricht für Letzteres.

 

Hallo Leute hier ist mein erstes Diagramm in diesem Forum, ich bin neu hier,

Dateien:
eurusd_1.gif  9 kb
Grund der Beschwerde: