EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1727

 
forte928 >>:


Галина помнишь я на выходных картинку рисовал - так там была третья волна, а сейчас формируется пятаяи то тчо она нас долго будет качать- так это у нее такие превратности по ее движению т.к. первая и вторая волна было сжатые, тем более треться то следовательно у нас намечается раскачка долгая и нудная по достижению верхней точки..

Was sind die Wellen, die auf die Ziele und Zeiten gezeichnet werden???? bitte klären.....

 
Alexan >>:


Галь, уже 1,3536 взяли.


Was für mich zählt, ist der Schlusskurs der Tageskerze.
Aber selbst wenn wir im Laufe des Tages auf 1,36 hochgehen.
Wenn wir über diesem Wert schließen, sage ich Ihnen, dass wir steigen werden.
 
RekkeR >>:

Основные пары балансируют на грани. Считаю что еще ничего не понятно. А что там макароны говорят?

Das übliche Bild zum Monatsende.... Was nach unten gehen sollte, geht nach oben und umgekehrt .... Und siehe da, gestern wurden sowohl der Euro als auch der Dollar verkauft, nur der Dollar verkaufte sich schneller als der Euro... Der Aussie hingegen kaufte den Aussie mit voller Geschwindigkeit....

 
forte928 писал(а) >>


Szenario auf 1EUR=0,96USD - einverstanden - Bild beigefügt...



Na ja, das ist zu langfristig :)
Übrigens habe ich die gleiche Vorhersage.
 
exi >>:



О ну это слишком долгосрочно :)
И кстати у меня такой же прогноз.

und ich und ich haben die gleiche Sache für eine lange Zeit gesagt))))))))))))))-es wird immer noch Cheats geben!!! Es gab einen am anderen Tag, als 1,3280 ging...... noch bei 1,38 ist das Minimum, imho

 
exi писал(а) >>



Na ja, das ist zu langfristig :)
Übrigens habe ich die gleiche Vorhersage.


Haben Sie es selbst gezeichnet?

 
forte928 писал(а) >>


>> haben Sie es selbst gezeichnet?


Ja.... mich selbst. Wer noch :)
 
Was nun?
Ich denke immer noch, dass wir nach oben gehen werden ????
Das glaube ich nicht.
Schwache Aufwärtsbewegung, ihr geht bald die Luft aus.
 

Das Komische ist, dass in den 15 Minuten der Euro fällt und das Pfund steigt...

 

Sie wird schwach sein - das Gesetz des Gleichgewichts sollte immer vor einer scharfen Bewegung sein - daher sollte die nachfolgende Welle nicht so scharf sein...

Grund der Beschwerde: