ICWR als EA? - Seite 2

 

Das ICWR-Phänomen erscheint logisch!

Hallo forexsuperinvestor, smeden,

Das Buch ist großartig und die ICWR-Idee scheint logisch (und profitabel) .

Ich habe den ICWR-Indikator heruntergeladen (Danke newdigital ). Ich teste ihn jetzt, um sicher zu sein, dass er profitabel ist (ich denke, das ist er), dann werde ich den EA schreiben.

 

Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand einen Link zu dem Buch schicken kann?

Vielen Dank!

Martin

m.hartley[at sign]lineone.net

 

Das Buch ist jetzt online!

mart-hart:
Kann mir vielleicht jemand einen Link zum Buch schicken.

Vielen Dank an

Martin

m.hartley[at sign]lineone.net

Hallo mart-hart,

jeder kann das Buch von hier herunterladen.

Ich werde es nur für 1 Woche dort lassen.

Der Dank geht zurück an forexsuperinvestor.

 
codersguru:
Hallo forexsuperinvestor, smeden,

Das Buch ist großartig und die ICWR-Idee scheint logisch (und profitabel) .

ich habe den ICWR-Indikator heruntergeladen (Danke newdigital ). Ich teste ihn jetzt, um sicher zu sein, dass er profitabel ist (ich denke, das ist er), dann werde ich den EA schreiben.

hallo codersguru, haben Sie einen Experten codiert, die die Regeln in dem Buch mit neben der ICWR-Indikator der RSI und die geschlossenen bar Regeln für 15M Zeitrahmen und 4H Zeitrahmen erklärt folgen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Bedauerlicherweise nicht.

forexgom:
Hallo Codersguru, haben Sie einen Experten programmiert, der den im Buch erklärten Regeln folgt und neben dem ICWR-Indikator auch den RSI und die Regeln für geschlossene Balken für den 15M-Zeitrahmen und den 4H-Zeitrahmen verwendet?

Hallo forexgom,

leider noch nicht .

Ich schreibe meine Lektionen (die aktuelle Lektion ist, wie man seinen eigenen EA schreibt), und gleichzeitig muss ich eine Menge von MQL4-Programmierproblemen beantworten.

Zum Beispiel:

https://www.mql5.com/en/forum/174197

https://www.mql5.com/en/forum

Ich werde bald daran arbeiten

 

Icwr

codersguru:
Hallo mart-hart,

Jeder kann das Buch von hier herunterladen.

Ich werde es nur für 1 Woche dort lassen.

Der ganze Dank geht zurück an forexsuperinvestor.

codersguru ist es möglich das du es wieder hochladen kannst ich würde es mir auch gerne ansehen danke

 

ICWR-Buch

Hallo zusammen. Tolles Forum. Ich würde auch gerne das Buch lesen, wenn möglich. Bitte postet einen Link dazu.

Ich habe mich mit der Sprache MQL 4 beschäftigt und bin so froh, diese Seite gefunden zu haben.

Ich habe auch andere Forex-Produkte gekauft. Kann teilen oder Licht auf diese, wenn jemand interessiert ist zu vergießen. Meistens sind es sehr manuelle Systeme.

Ich bin auf der Suche nach einem automatisierten System, wie Sie alle sind.

Grüße

Al.

 

Link

Prüfen Sie Ihre E-Mail in Kürze. Ich werde einen Link schicken. Würde mich freuen zu hören, welche Systeme/Bücher usw. Sie haben, die Sie vielleicht bereit sind zu teilen.

 

EBook

Liebe Trader-Kollegen,

Würden Sie mir bitte das ICWR ebook zur Verfügung stellen. Ich werde versuchen, die EA für sie zu erstellen, sondern muss die Strategie kennen. TIA.

Mit freundlichen Grüßen,

Lewi.

 

Entschuldigung für diese späte Antwort. Aber hier geht es.

http://fupload.com/fxtradingstrategy.pdf

Grund der Beschwerde: