ElliotWaves - Seite 31

 

wolfswelle Einstellungen

Welche Wolfswellen-Indikatoren werden verwendet und welche Einstellungen gibt es?

Ich teste diesen Indikator, hat jemand irgendwelche empfohlenen Einstellungen und Zeitrahmen

Dateien:
 
toddanderson:
Welche Wolfswellen-Indikatoren verwenden die Leute und welche Einstellungen? Ich teste diesen Indikator, hat jemand eine Empfehlung für Einstellungen und Zeitrahmen?

Es ist interessant, aber es ist nur Zickzack wieder mit Zahlen, kann nicht auf IMO verlassen werden

 

Elliott-Wellen-Analyse Blog - EUR GBP USD GOLD wöchentlich

Ich habe einen Blog gestartet, in dem ich meine Elliott-Wellen-Analysen veröffentliche - jeder ist willkommen, sie unter http://elliottwavecharts.blogspot.com zu sehen.

 

Gbp

Endlich hat das Paar eine Umkehr vollzogen und bildet nun die Welle "a" der Aufwärtsbewegung. Nächstes Ziel ist die Marke von 2,0000

 

Eur

EUR/USD hat einen Umschwung vollzogen, und die Aufwärtswelle "a" ist bereits abgeschlossen. Die Korrektur kann sich bis 1,4525 ausdehnen, aber das Mindestziel liegt bei 1,4620.

Beachte: Aufgrund der seltsamen Wellenlängen besteht eine geringe Chance, dass der Abwärtstrend wieder aufgenommen werden kann, und meine Wellenzählung ist jetzt falsch

 

Gold

Gold hat seine Welle "a" beendet (oder beendet sie gerade). Die Korrekturwelle "b" kann sich bis zum Preisniveau 895-877 erstrecken. Ab diesem Punkt wird der Aufwärtstrend fortgesetzt

 

EUR/USD

Der EUR befindet sich weiterhin in einer Korrektur, die mindestens das Ziel 1,4730 erreichen sollte. Nach dieser Korrektur wird sich der Aufwärtstrend fortsetzen.

GOLD

Gold hat die Mindestanforderungen an die Länge der Korrekturwellen erfüllt und könnte in dieser Woche mit der Bildung eines Aufwärtstrends beginnen.

Hinweis: Die Wellenzählung auf diesem Chart könnte anders aussehen, was aber nichts an den langfristigen Aussichten ändert.

GBP/USD

Das Paar beendet gerade eine scharfe Korrektur, und die Mindestanforderungen sind bereits erfüllt, so dass der Aufwärtstrend jederzeit wieder aufgenommen werden kann.

Das erste Aufwärtsziel liegt bei 2,0030 und das nächste könnte bei 2,0270 liegen. Der Aufwärtstrend wird sich in Form eines Zickzackkurses entwickeln.

 

EUR/USD

Der Euro ist unter die 61%-Unterstützungslinie der letzten Aufwärtsbewegung gefallen. Es gibt zwei mögliche Szenarien:

a) Der Euro wird weiter bis in den Bereich von 1,4310 fallen und damit Welle A der Abwärtsbewegung bilden. Dies würde auf ernsthafte Probleme für den EUR in den nächsten 1-2 Monaten hindeuten.

b) Der Euro wird sich erholen und die 1,5-Marke angreifen.

Das beste Szenario ist, abzuwarten, bis sich die Situation geklärt hat.

GBP/USD

Zwei weitere Szenarien. Das Pfund wird in jedem von ihnen fallen:

a) Der aktuelle Abwärtstrend kann sich bis 1,8833 mit der aktuellen Wellenbezeichnung ausdehnen.

b) Das alternative Szenario ist das Preisniveau von 1,9190.

GOLD

Gold bildet entweder die Welle "c", die 937 übertreffen wird, oder beginnt unter 850 zu fallen.

 

vagroupnet, in Ihrem vorherigen Euro-Bild ist das, was Sie als C bezeichnet haben

als C bezeichnet haben, ist imo WB; das vorherige H bis L zu Ihrem C ist eine AB-Umkehrung

die in der Regel als W oder M in den niedrigen Zeitfenstern gesehen wird und oft

ein Bestandteil von Korrekturen und Rücksetzern

 

Gold dürfte die Welle "C" ausbilden, die mindestens die Marke von 883 oder sogar darunter erreichen dürfte.

GBP/USD wird in den Bereich von 1,9620 springen und weiter fallen.

EUR/USD übersteigt die Marke von 1,47. Danach dürfte ein Rückgang bis auf 1,44-41 folgen.

Sie können diese Analyse per RSS oder per E-Mail abonnieren. Sie ist kostenlos.

Grund der Beschwerde: