taugen die Ergebnisse dieses EA-Backtestes etwas? - Seite 2

 

Die Testdauer beträgt 10 Jahre mit einer festen Losgröße.

Er verwendet mehrere Zeitrahmen.

Er basiert nicht auf einem EA, den ich gesehen habe - aber das heißt nicht, dass es nicht einen ähnlichen gibt.

Ich bin skeptisch, bis ich ALLE Ergebnisse durchgegangen bin.

Ich möchte den Test mit verschiedenen Zeitspannen durchführen, um die Genauigkeit zu testen. Außerdem werde ich ihn auf meinem Demokonto über einen Zeitraum von 3 Monaten testen.

Ich werde heute die Zahlen durchgehen und sehen, welche dummen Fehler ich finden kann.

 

Die Testdauer beträgt 10 Jahre mit einer festen Losgröße....

Für mich sieht es so aus, als ob die grünen Balken am unteren Rand des Bildes zeigen, dass sich die Größe ändert, was darauf hindeutet, dass es sich nicht um ein festes Los handelt, aber ich habe mich schon einmal geirrt. Wie auch immer, es hat nur einmal die Losgröße geändert, also keine große Sache. Die 200 Trades nach 10 Jahren sind für meinen Geschmack ein wenig zu niedrig. Um 10k in 10 Jahren zu verdoppeln, müsste man mehr Risiko eingehen und noch mehr, wenn man 100k in 10 Jahren erreichen will. Mit diesem No-Stop-Loss kann es sehr gut bedeuten, nicht zu schlafen. Schließlich empfehle ich, es auf einem anderen Paar zu testen (ändern Sie den Code, wenn Sie müssen) und sehen, wie es geht. Schließlich, bevor Sie echtes Geld hinter diese zumindest testen Sie es auf Tick-Modus. Nur meine 2 Cents :)

 

Eine Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass meine historischen Daten nicht sauber sind. Ich habe durch einige der Trades überprüft und festgestellt, dass Daten fehlen, so dass ich gehen zu müssen, um diese EA auf meinem Demo-Konto für eine Weile versuchen.

Ich habe auch ein paar Tweaks getan, um es zu bekommen, um den Handel häufiger und auch abgestimmt takeprofit ein wenig. Nicht sicher, wie alles gehen wird, wenn ich es auf dem Demo-Konto zu testen, aber ich denke, es ist der sichere Weg, um zu sehen, ob die EA ist eine Last von Müll oder nicht.

 

ok die Antwort ist...

der EA ist nicht gut - Grund: Nur zum Test habe ich einen kleinen EA geschrieben, der zu jedem Preis kauft und verkauft, wenn es einen Gewinn gibt, egal wie groß er ist.

Die Ergebnisse waren in etwa die gleichen! Ich denke also, dass es funktioniert, solange es ein höheres Hoch gibt und Sie bereit sind, darauf zu warten. Schade, dass Ihre letzte Bestellung zum Jahreshöchststand erfolgte, oder?

 
:( Nun ja. Die Hoffnungen waren eine Zeit lang groß.
 

die Hoffnungen sind noch groß ... haben Sie ein wenig Vertrauen forexCoder 8))))

 
Nun, die Sache ist, dass ich viel zu viele Strategien programmiert habe, die himmlische Ergebnisse versprachen, und als die Realität dann eintraf, war es deshalb ziemlich schmerzhaft. Ich habe aufgehört, Strategien zu kodieren, weil das für eine Weile, so dass ich nur die Entwicklung von Indikatoren (oder erweiterte Versionen von bereits vorhandenen Indikatoren), die mir helfen, den Handel gerade jetzt.
 

IMO. Forex Hype vs Forex Realität sind wirklich 2 verschiedene Dinge. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass dies für die meisten Menschen nur eine Phase ist. Um sich selbst als Vollzeit-Trader zu bezeichnen, muss man normalerweise eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen: a) Man arbeitet in der Branche, d.h. man setzt sein EIGENES Geld NICHT dem Risiko aus. b) Man verdient Geld oder hat Geld (im Ruhestand) auf andere Weise verdient, und Forex-Gewinne/Verluste bedeuten nicht viel für einen.

Der Markt ist wirklich Random 98% und die meisten Menschen hier nicht laufen voll-automatisierte EA's, sie stattdessen verwenden eine Form der halbautomatischen Prozess. Wenn Sie EA's testen, lassen Sie sie für alle Daten (und Symbole, wenn Sie können) laufen, um die Bereiche zu notieren, in denen sie versagt haben. Sie müssen also sehr selektiv sein, wann und wo Sie den EA einsetzen. Der Rest ist meiner Meinung nach die Disziplin, dabei zu bleiben, und die statistischen Winkel gut genug zu kennen, um Ihnen das Vertrauen zu geben, dabei zu bleiben.

Ich habe nicht damit angefangen, EAs für zwanzig Dollar zu programmieren. Ich bin in dieses Geschäft eingestiegen, um mit echtem Geld zu handeln und echten Reichtum zu schaffen. Wenn mir das nicht dauerhaft gelingt, kann ich genauso gut zum Blackjack zurückkehren. Dort herrscht eine geselligere Atmosphäre.

 

Mir geht es genauso :) Ich fühle mich gerade ein wenig niedergeschlagen, es sind zu viele Tage vergangen, in denen ich mir gesagt habe, dass die Nacht am dunkelsten ist, kurz bevor der Morgen graut. Ich brauche ein paar Siege, damit ich wieder positiv denke.

 

@ubzen Ich kann die Idee nicht unterstützen, dass Märkte zu 98% zufällig sind. Dann gäbe es so etwas wie Trends nicht. Der Gesamttrend ist wirtschaftlich begründet. Die Intraday-Bewegungen mögen zufällig erscheinen, aber wenn sie es sind, kann man sie leicht ausnutzen, solange der Gesamttrend anhält.

@forexCoder, Verluste sind ziemlich regelmäßig. Nach dem, was ich gehört habe, haben selbst Profis keine Gewinnquote von über 50 %. Einige können sogar mit nur 20 % Gewinnen profitabel sein. Natürlich muss man ein Moneymanagement haben, das auf lange Sicht funktioniert und in der Lage ist, eine große Anzahl von Verlusten hintereinander zu verkraften.

Aber das ist alles Offtopic.

Grund der Beschwerde: