GridMACD - Seite 7

 
aelimian:
Können Sie bitte die Version des GridMACD posten, die Sie verwenden?

Ich werde es gerne weiter testen. Außerdem scheinst du es zu haben

Handeln Sie mehrere Paare? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Hallo Aelimian, der GridMACD ist Teil der EAs in der Elite Section. Es lohnt sich, ein paar Dollar im Monat zu bezahlen, wenn Sie mehr Informationen über Forward-Testing-EAs erhalten möchten.

: ) Thom

 
accrete:
Hallo Aelimian, der GridMACD ist Teil der EAs in der Elite Section. Es lohnt sich, ein paar Dollar im Monat zu bezahlen, wenn Sie mehr Informationen über die vorwärts testenden EAs erhalten möchten : ) Thom

Ich bin bereits Mitglied im Elite-Bereich. Wo finde ich den EA dort?

 

hier habenSie es

 

Wenn ich diesen EA mit EUR/USD und USD/CHF verwenden würde, welche Art von kombiniertem Drawdown, in PIPS, könnte ich von diesem EA erwarten? (mit den Standard-Einstellungen.) Ich bin auf der Suche nach einer hohen Risiko-Strategie mit diesem EA zu handeln, aber ich will weit von einem Margin Call, danke.

 

15-20 offene Trades (für 1 Paar). Drawdown ist riesig! Handel 0,1 Lose 10 aufeinanderfolgende verlieren Trades können wie 4k-5k easliy peitschen. ich erwäge, diese 2 Paare auf einem 10k-Konto laufen, aber ich kann die Gefahren zu sehen! ich würde denken, 20k ist ein Minimum für diese EA, 50k sicher. Weg aus meiner Liga ...

 

Nun denn...

warum nicht einfach die Losgröße auf 0,05 oder etwas Handlicheres festlegen?

 

Ich bin Demo mit 50.000 mit 0,1 Lot Größe während der langen Zeit (aus dem letzten Sommer - unser Wettbewerb wurde gestoppt, aber ich bin immer noch weiter testng dieser EA) und 0,1 Lot ist ok für 50.000. Aber nur für 50.000. Wenn weniger als 50.000 - so wird es gefährlich für die Margen sein.

Wenn weniger als 50.000 so ist es notwendig, 0.01 zu verwenden.

 

also habe ich 8 Riesen...

Ich habe 8 grand, dass ich bereit bin, in ein Konto zu setzen. Während ich lerne, manuell zu handeln, trete ich mir selbst in den Hintern, wenn ich sehe, wie mein Geld auf meinem Sparkonto 0,5 % pro Jahr gewinnt. Ich habe auch vor, jeden Monat etwa tausend Euro auf das Konto einzuzahlen.

Ich sitze hier und beobachte, wie der GridMACD einen Demohandel mit USDCHF durchführt und dabei $50 verdient. Es scheint den Betrag zu pyramidisieren, je mehr Geld er macht.

Wenn ich dieses Geld in den GridMACD stecke und es laufen lasse, würden Sie dann eine Losgröße von 0,01 empfehlen? Natürlich werde ich die Demo für ein paar Monate zu beobachten, aber was ist max Drawdown? Wozu neigt dieses Ding?

Es scheint mir, dass dies ein Gewinn von etwa $5 anstelle von 50 sein würde. Was wäre das Problem mit einem .05 Lot Größe, oder sogar ein 0,03 tun?

Und lässt FIBO eine solche Größe zu?

 

Das Minimum für die Fibo-Gruppe ist 0,1, soweit ich mich erinnere.

 

Hallo,

Es scheint, dass GridMACD keinen Handel für 0,01 Lot eröffnet. das Minimum ist 0,1 Lot. ich lasse die Demo für 1 Woche laufen und erhöhe 10% meines Kapitals. ich weiß jedoch nicht, was passiert, wenn ich es in meinem realen Konto benutze. im Falle eines Fehlers Ihres Computers oder eines Verbindungsfehlers, kann es nicht in der Lage sein, die alten Transaktionen "abzuholen" und sie offen zu lassen. irgendein Rat?

Mit freundlichen Grüßen,

Grund der Beschwerde: