Hilfe bei der Codierung - Seite 297

 
12BPRO:
Sehr geehrter Herr CODER's GURU,

Ich schätze ein wenig HILFE hier, lassen Sie mich zunächst die Situation erklären...........

Dies ist mein ConsoleTrend auf einem M15TF, die TOT repräsentieren die Summe jeder Währung unter jedem Puffer... (7 Puffer).

Ich muss dies tun.....

1) Wie sortiere ich diese Puffer, um den höchsten und den niedrigsten Wert zu finden?

2) Weisen Sie diese höchsten und niedrigsten Werte den jeweiligen Paaren zu... zum ORDNEN (Kaufen oder Verkaufen)

Wie Sie sehen können, hat derzeit NZD den höchsten Wert und JPY den niedrigsten Wert..........

Ich möchte diese Währungen abgleichen, um einen Auftrag KAUFEN NZDJPY zu eröffnen...

Ich habe versucht, diese Werte in einem Array zu platzieren und dann das Array in absteigender und aufsteigender Reihenfolge mit der Funktion ArraySort zu sortieren

aber es tritt ein Fehler auf, der besagt, dass ein konstanter Ausdruck erforderlich ist...

double values[];

int start()

Werte[7]={TOTGBP, TOTEUR, TOTUSD, TOTJPY, TOTAUD, TOTNZD, TOTCAD};

Könnte mir jemand HELFEN BITTE.....

Ihre Hilfe wird sehr geschätzt....

Mit freundlichen Grüßen

AZRUL.....

AZRUL

Sie können ein Array nicht mit anderen Variablen initialisieren.

Wenn Sie den Inhalt anderer Variablen in einem Array benötigen, machen Sie es so im Code:

values[0] = TOTGBP;

Werte[1] = TOTEUR;

und so weiter

und danach können Sie das Werte-Array sortieren

 
mladen:
AZRUL

Sie können ein Array nicht mit anderen Variablen initialisieren.

Wenn Sie den Inhalt anderer Variablen in einem Array benötigen, gehen Sie im Code wie folgt vor:

values[0] = TOTGBP;

Werte[1] = TOTEUR;

und so weiter

und danach können Sie das Wertefeld sortieren

Sehr geehrter Herr MLADEN,

Vielen Dank für Ihre Antwort... Ich habe den Wert im sortierten Array laufen lassen...

Das war einfach genug für SIE SIR...... Ich bin sooooo froh, Sie in der Nähe zu haben..... 4. Kredit

Lassen Sie mich nun versuchen, die 2. Frage zu lösen!!!!

2) Weisen Sie diese höchsten und niedrigsten Werte den jeweiligen Paaren zu... für die ORDNUNG (Kauf oder Verkauf)

Nochmals vielen Dank, Sir, für Ihre Zeit und Ihre Antwort....

Mit freundlichen Grüßen,

AZRUL......

Dateien:
 
12BPRO:
Sehr geehrter Herr MLADEN,

Vielen Dank für Ihre Antwort... Ich habe den Wert im sortierten Array laufen lassen...

Das war einfach genug für SIE SIR...... Ich bin sooooo froh, dass ich dich hier habe..... 4. Kredit

Lassen Sie mich nun versuchen, die 2. Frage zu lösen!!!!

2) Weisen Sie diese höchsten und niedrigsten Werte den jeweiligen Paaren zu... für die ORDNUNG (Kauf oder Verkauf)

Nochmals vielen Dank, Sir, für Ihre Zeit und Ihre Antwort....

Mit freundlichen Grüßen,

AZRUL......

AZRUL

Wenn ich richtig verstanden habe, was Sie tun wollen, müssen Sie eine Sortierprozedur mit zwei Dimensionen erstellen (wobei Sie den Wert und das Symbol in einem Element speichern). Sie können das nicht mit den eingebauten Array-Sortierfunktionen machen, da sie nicht mit Arrays mit 2 oder mehr Dimensionen funktionieren.

 
mladen:
AZRUL Wenn ich richtig verstehe, was Sie tun wollen, müssen Sie eine 2-dimensionale Sortierprozedur erstellen (bei der Sie den Wert + Symbol in einem Element speichern). Sie können das nicht mit den eingebauten Array-Sortierfunktionen machen, da sie nicht mit Arrays mit 2 oder mehr Dimensionen arbeiten.

Sehr geehrter Herr MLADEN,

Sorry, das war mir nicht bewusst..... Ich denke, es ist zurück zum Reißbrett....

Ich muss noch eine Weile nachdenken, um einen anderen Ansatz zu finden....

DANKE FÜR DEN TIPP.....

Mit freundlichen Grüßen...

AZRUL....

 

Lieber SIR MLADEN,

Entschuldigung, dass ich diese Frage in diesem Thread stelle...

Gibt es einen THREAD, in dem ich eine allgemeine Frage zu MT4.... stellen könnte?

Wenn nicht, könnten Sie bitte einen eröffnen.....

DANKE....

 
12BPRO:
Lieber SIR MLADEN,

Entschuldigung, dass ich diese Frage in diesem Thread stelle...

Gibt es einen THREAD, in dem ich eine allgemeine Frage zu MT4.... stellen könnte?

Wenn nicht, könnten Sie bitte einen eröffnen.....

DANKE....

AZRUL

Dies ist auch ein guter Thread für solche Fragen

Wenn Sie wirklich allgemeine Fragen stellen wollen, können Sie auch diesen Thread benutzen: https: //www.mql5.com/en/forum/176352

 

Hallo Codierungsexperten-Freunde,

Würden Sie bitte helfen, 2 Indikatoren zu einem Indikator zu kombinieren.

Sie sind:

1). M-Candles Indikator

2). gleitender Durchschnitt Indikator

Ich möchte einen gleitenden Durchschnitt in M-Candles hinzufügen, wie im Bild gezeigt.

Vielen Dank und Grüße,

anton

 
anton1:
Hallo Codierungsexperten-Freunde,

Würden Sie bitte helfen, 2 Indikatoren zu einem Indikator zu kombinieren.

Sie sind:

1). M-Kerzen Indikator

2). gleitender Durchschnitt Indikator

Ich möchte einen gleitenden Durchschnitt in M-Candles hinzufügen, wie im Bild gezeigt.

Vielen Dank und Grüße,

anton

anton

Hier ist es: m-candles__ma.mq4

Dateien:
 

Hallo mladen,

vielen Dank.

Es funktioniert gut.

Mit besten Grüßen,

anton

mladen:
anton Hier ist es: m-candles__ma.mq4
 

Hallo zusammen,

Ich brauche eine einfache Ergänzung zu den unten aufgeführten Ea. Die kaufen und verkaufen Bilder Beispiel die Einträge. Ich habe versucht, zahlreiche logische Boolesche 'und's, kann einfach nicht den Eintrag auf der zweiten bband_stop Pause zu bekommen. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
Grund der Beschwerde: