ASCTrend-System - Seite 30

 
european:
Das Sperren von Material im Elite-Bereich hat den gegenteiligen Effekt: Sobald es für einen verfügbar ist, werden die Leute es an Freunde weitergeben und es wird bald irgendwo im Web landen.

Ich bin anderer Meinung.

Warum sollte Newdigital nicht für seine Arbeit bezahlt werden?

Ich denke, Newdigital sollte für seine harte Arbeit entschädigt werden, indem wir alle dafür bezahlen, den Elite-Bereich zu sehen.

 
newdigital:
Bitte finden Sie Indikatoren und Vorlagen für M15 , für H4 (nur Bestätigung) und Ichimoku H4 (auch nur Bestätigung).

Newdigital,

Vielen Dank für Ihre großartige Methode.

Heute habe ich die Indikatoren und Vorlagen heruntergeladen und ich denke, Sie können sie auch in eine Vorlage packen. So können Sie nur einen Chart für jedes Währungspaar verwenden und nur den Zeitrahmen ändern.

Hier ist die Vorlage. Wenn Sie den Zeitrahmen auf 4H ändern, sehen Sie eine weitere Vorlage für den 4H.

Wenn die Handelsregeln dies nicht zulassen, lassen Sie diese Vorlage einfach weg.

Ich freue mich darauf, Ihre Handelsregeln zu studieren!

Nochmals vielen Dank!

Shiningstar

Dateien:
 
shiningstar:
Newdigital,

Vielen Dank für Ihre großartige Methode.

Heute habe ich die Indikatoren und Vorlagen heruntergeladen und ich denke, man kann sie auch in eine Vorlage packen. So können Sie nur ein Diagramm für jedes Währungspaar verwenden und nur den Zeitrahmen ändern.

Hier ist die Vorlage. Wenn Sie den Zeitrahmen auf 4H ändern, sehen Sie eine weitere Vorlage für den 4H.

Wenn die Handelsregeln dies nicht zulassen, lassen Sie diese Vorlage einfach weg.

Ich freue mich darauf, Ihre Handelsregeln zu studieren!

Nochmals vielen Dank!

Shiningstar

die Sonne ist aufgegangen und scheint!

Vielen Dank an

 
pip-gandalf:
Verschieben Sie dieses System in den Elite-Bereich.

Warum?

Haben Sie Angst, dass viele Menschen handeln und Geld verdienen und das System wird nicht funktionieren, weil das?

Was die Elite betrifft, so ist es für mich egal - Elite oder Öffentlichkeit ...

Es spielt wirklich keine Rolle.

Auf jeden Fall ist es eine gute Idee, einige Systeme nur im Elite-Bereich zu erstellen.

Aber wir haben mehr Möglichkeiten im öffentlichen Bereich für die Entwicklung. Denn ich mache den Elite-Bereich fast alleine (mit einigen Programmierern). Aber das öffentliche Forum machen wir alle zusammen.

Das war eine Geschichte.

Über die Goldwarrior EAs, speziell für die Platinum Versionen: Die Autoren (Tartan und 2 weitere Personen aus verschiedenen Ländern) haben den Goldwarrior EA und die finale Version - Platinum EA - entwickelt. Und dieser Platinum EA war sehr profitabel, so dass die Autoren Angst hatten, ihn zu veröffentlichen.

Sie haben Platinum während der 2 oder 3 Jahre nicht veröffentlicht.

Sie wollten verkaufen, aber wie viele Leute werden kaufen? Höchstens 10 oder 20.

Sie wollten in einigen speziellen Ort, um kleines Geld als auch zu machen, aber nirgendwo zu posten. Kein Platz in der Forex, um gute Systeme/EAs zu posten. Also schufen sie ein russisches Forum und stellten den EA schließlich kostenlos zur Verfügung (und wir haben ihn auch in unserem Forum).

Und plötzlich entdeckten die Leute einige Fehler in diesem EA, die behoben werden sollten.

Das ist eine wahre Geschichte.

 

newdigital danke für all dies war es ein GREAT lesen. Ich freue mich auf Ihre Regeln/Setup für den Handel mit dem M15-Zeitrahmen. Nochmals vielen Dank für all die Zeit und Mühe, die Sie in diese gesetzt haben.

 
creztor:
newdigital danke für all dies war ein GREAT lesen. Ich freue mich auf Ihre Regeln/Setup für den Handel mit dem M15-Zeitrahmen. Nochmals vielen Dank für all die Zeit und Mühe, die Sie in diese Arbeit gesteckt haben.

Ich poste die Erklärungen am Sonntag und Montag in der Elitesektion, so dass ich in dieser Zeit sehr beschäftigt bin.

Ich werde weiterhin alle Regeln posten (morgen).

 
newdigital:
Ich poste die Erklärungen am Sonntag und Montag im Elite-Bereich, so dass ich in dieser Zeit sehr beschäftigt bin. Ich werde weiterhin alle Regeln posten (morgen).

Die neuen Handelsregeln für M15 werden zuerst im Elite-Bereich erscheinen? Wenn das der Fall ist, sollte ich mich wohl besser anmelden Wenn nicht, dann entschuldige ich mich dafür, dass ich nicht richtig gelesen habe, was du gemeint hast. Ich bin nur erstaunt über das, was hier bisher gemacht wurde.

 

Freitag Abend war nicht gut Markt für dieses System, so kann ich nicht geben gutes Beispiel.

Aber, zum Beispiel hatten wir verkaufen (siehe Bild). Dieser Verkauf wurde bestätigt, alle Indikatoren außer vielleicht MACD. Das Ziel war 1,2268 (siehe Bild target_m15). Warum? Wegen der H4-Chart (siehe Bild target_h4): Ziel ist S1 auf dem Bild. Aber ich habe das Gewinnniveau etwas näher an den Preis gelegt. Zum Beispiel, schätzten wir den Gewinn als 1,2268 für kurze so platziert ich 1,2270 oder 1,2275.

Und ich weiß nicht über i-DayOfWeek und dynamische Unterstützungs-/Widerstands-/Trendlinien auf dem M15-Chart, weil sie sich bewegen. Wahrscheinlich können wir das Gewinnniveau anhand dieser Indikatoren/Linien abschätzen (einige Linien sind sehr nahe am Preis und einige nicht, also sollten wir etwas auswählen, das nicht zu weit und nicht zu nahe am Preis liegt).

Morgen werde ich über den Wiedereinstieg, über alle Indikatoren (wie man handelt), das Ichimoku H4-Diagramm und den Stop-Loss beschreiben.

Und wird die Situation beschreiben, wenn wir Geld verlieren können (jedes System hat positive und negative Attribute).

Dateien:
example1.gif  36 kb
target_m15.gif  36 kb
target_h4.gif  26 kb
 
creztor:
Die neuen Handelsregeln für M15 werden zuerst im Elite-Bereich erscheinen? Wenn das der Fall ist, sollte ich mich besser anmelden Wenn nicht, ist das mein Fehler und ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht richtig gelesen habe, was du gemeint hast. Ich bin nur erstaunt über das, was hier bisher gemacht wurde.

Nein.

Nichts geht in den Elite-Bereich.

Die Elite-Sektion ist EAs Testaussagen. Es ist nichts mit ASCTrend Regeln.

Es gibt keinen Asctrend-Thread im Elite-Bereich.

Ich wollte sagen, dass ich das Posting jetzt nicht fortsetzen kann, da ich bis zum Montag mit dem Elite-Bereich beschäftigt bin.

Ich werde weiterhin alle Regeln in diesem Thread am Montag posten.

 

Hallo Newdigital

tolle Arbeit.

Ich denke, ASCTrend ist einer der besten Indikatoren, aber man muss filtern. Ich hoffe, Sie finden ihn.

Viel Glück!

Grund der Beschwerde: