Hilfe bei der Codierung - Seite 302

 
ryuma:
Ich warte immer noch...habe es bereits selbst versucht (bevor ich diese Anfrage gepostet habe), aber kein gutes Ergebnis, brauche ich mehr Puffer? oder weil ich kein Programmierer bin/keine Programmierkenntnisse habe. Ich möchte nur wissen, ob es möglich ist, BW MFI mit einem anderen Indikator zu kombinieren.

Es gibt keine Stelle, an der man diese Bedingungen platzieren kann, ohne die Art des Indikators völlig zu verändern. Es funktioniert einfach nicht mit mas

 

Hallo malden

kannst du bitte eine Warnung zu diesem Indikator hinzufügen

es ist Ihr Indikator, ich habe ihn in einem alten Beitrag gefunden

 

Mladen oder mrtools, wäre es möglich für Sie, Code (von den 2 beigefügten zzs) eine benutzerdefinierte Zickzack-Indikator, der "deckt" [ malt seine letzte (aktuelle Bein), oder verlängert seine letzte (aktuelle Bein)] eine ODD Anzahl von Kerzen? Beginnend bei mindestens 3 Kerzen bis zu einem Maximum von N+1, wobei N eine beliebige GERECHTE Anzahl von Kerzen ist?

Falls machbar, würde dies einem 50/50 theoretische Chancen gewähren, in einem schwankenden Markt richtig zu liegen (oder falsch ) {a.k.a. eine Münze werfen} ... oder höhere Chancen in einem Trendmarkt

Eine Randbemerkung: Ist jemandem aufgefallen, dass Zigzags IMMER eine UNGERECHTE Anzahl von Beinen malen, wenn unterschiedliche Tiefen verwendet werden?

Siehe mein Beispiel, ZigZag_NK rot (Tiefe 12) über ZigZag_NK grün (Tiefe 24)

Ich arbeite derzeit an einer Strategie, die 2 andere gängige Indikatoren einbezieht, die perfekt synchron mit ZigZag(s) arbeiten. Ich würde Ihre Hilfe bei der Erstellung dieses benutzerdefinierten Indikators sehr schätzen.

Prost!

Dateien:
 

Hallo Leute, ich habe ein All ASI auf der Grundlage von All Reihe von Indikatoren und es funktioniert, aber wie MAs kann ich nicht finden, einen Weg, um anders zu skalieren das Fenster oder die Werte der verschiedenen ASI gezeichnet, so dass die Linien nicht gequetscht werden (wie in der zweiten subwindow unten) zu ändern. Gibt es eine Möglichkeit, es zu tun, oder gibt es wirklich nichts, was über das getan werden kann?

Dateien:
asi.png  27 kb
asi.mq4  3 kb
 
airquest:
Hallo Leute, ich habe einen All ASI gemacht, der auf der All-Serie von Indikatoren basiert, und er funktioniert, aber wie bei den MAs kann ich keine Möglichkeit finden, das Fenster anders zu skalieren oder die Werte der verschiedenen ASI zu ändern, die so gezeichnet werden, dass die Linien nicht gequetscht werden (wie im zweiten Unterfenster unten). Gibt es eine Möglichkeit, es zu tun, oder gibt es wirklich nichts, was über das getan werden kann?

airquest

Sehen Sie, wie die Option "equalize" in diesem Indikator funktioniert : Forex TSD - forex forum - Download All MACD v1.0 4 color.mq4.

 

Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Indikator, ich möchte den Stil des Indikators ändern, aber ich habe nur den Stil von 0, der mit der durchgezogenen Linie, ich wünschte, ich könnte den Stil ändern, vielen Dank!

Dateien:
gf.mq4  5 kb
 
dany84:
Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Indikator, ich möchte den Stil des Indikators ändern, aber ich habe nur den Stil von 0, der mit der durchgezogenen Linie, ich wünschte, ich könnte den Stil ändern, vielen Dank!

dany84

Probieren Sie es jetzt aus: gf_with_changeable_style.mq4

Sie haben dafür einen Parameter hinzugefügt: TrendLineStyle

 
mladen:
dany84

Probieren Sie es jetzt aus: gf_with_changeable_style.mq4

Sie haben dafür einen Parameter hinzugefügt: TrendLineStyle

klebt nicht am Diagramm und ich habe diese Fehler

Gyazo - 8b1922d801d7dd493288a161f288c3f8.png

 
dany84:
hält sich nicht an die Tabelle und ich habe diese FehlerGyazo - 8b1922d801d7dd493288a161f288c3f8.png

Beitrag Gelöscht

 
dany84:
klebt nicht am Diagramm und ich habe diese FehlerGyazo - 8b1922d801d7dd493288a161f288c3f8.png

Probieren Sie es jetzt aus: gf_with_changeable_style_1.mq4

Grund der Beschwerde: