Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1001

 
wjx:
Ich habe https://www.forex-tsd.com/metatrader-4/829-adx-indicator-14.htmlgefunden

Ja, das ist ein korrektes Wilders DMI, das bereits mit mehreren Zeitrahmen (und einigen Extras ) ausgestattet ist.

 

Ich würde den Indikator gerne in MTF umwandeln lassen. Oder vielleicht wurde das schon gemacht und Sie können mir helfen, es zu finden.

leledc-ssrcforcefinalnorepaint.mq4

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

vielen Dank für die tolle Arbeit, die Sie leisten. Ich bitte Sie, diesen Indikator in ein MTF zu verwandeln.

Mit freundlichen Grüßen

8

Dateien:
 
mladen:
eightball Hier ist er:

Mladen :

Haben Sie den richtigen Indikator gepostet, überprüfen Sie bitte

 
talaate:
Mladen :

Haben Sie den richtigen Indikator eingestellt, bitte überprüfen Sie dies

Talaat E

Ja, es ist die richtige Version

 
eightball:
Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

Vielen Dank für die großartige Arbeit, die Sie leisten. Könnten Sie diesen Indikator bitte zu einem MTF machen?

Mit freundlichen Grüßen

8

Eightball, hinzugefügt mtf.

Dateien:
 

Eightball, hinzugefügt mtf.[/Q

Vielen Dank, Herr Tools

 
alpine4133:
Ich würde den Indikator gerne in MTF konvertieren lassen. Oder vielleicht wurde das schon gemacht und Sie können mir helfen, es zu finden.

leledc-ssrcforcefinalnorepaint.mq4

Vielen Dank für Ihre Hilfe

alpine4133

Sie können diese: Forex TSD - Forex Forum - Download Leledc-SsrcForce_Mtf_smooth.mq4Just geben Sie "Leledc-SsrcForceFinalNoRepaint" in der "BaseIndi" Parameter und es wird mit diesem Indikator arbeiten

 
mladen:
alpin4133

Vielen Dank, ich denke, das wird gut funktionieren. Ich weiß Ihre Hilfe wirklich zu schätzen.

Sie können diesen Indikator verwenden: Forex TSD - forex forum - Download Leledc-SsrcForce_Mtf_smooth.mq4Just enter "Leledc-SsrcForceFinalNoRepaint" in the "BaseIndi" parameter and it will work with that indicator

Mit freundlichen Grüßen

Gary

 

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, diesen Indikator Multi Time Frame zu machen, so dass ich zwei Kopien davon auf einem Diagramm haben kann. Im Moment habe ich zu jeder Zeit aus, um mir zu helfen aussehen. Können Sie dies für mich überprüfen, bitte?

Mega Trend ist, was mein Indikator genannt wird, ich weiß nicht, den ursprünglichen Namen, aber es ist ein Hull Moving Average ich glaube.

mega_trend.mq4

Herzlichen Dank für jede Hilfe

Dateien:
Grund der Beschwerde: