Hilfe bei der Codierung - Seite 293

 
mladen:
Air92 Hat eine Version hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/173044/page12

Ich danke Ihnen vielmals. Schönes Wochenende!

 

Bänder

Ich versuche etwas Kniffliges:

Benötigen Histogramme die niedrigsten Indexzahlen?

Kann man 2 Histo-Segmente auf einem Balken erstellen?

Gibt es eine andere Möglichkeit, zwei Ribbons zu erstellen?

Ich danke Ihnen.

 
Big Be:
Ich versuche etwas Kniffliges:

Benötigen Histogramme die niedrigsten Indexzahlen?

Kann man 2 Histo-Segmente auf einem Balken erstellen?

Gibt es eine andere Möglichkeit, zwei Bänder zu erstellen?

Ich danke Ihnen.

Nein, es muss nicht eins sein

 

Hallo,

Ich hoffe, dass mladen mir helfen kann, der ursprünglich die Kodierung vorgenommen hat.

Ich habe gerade den folgenden Indikator"Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts+arrows-1.01 nmc.m" aus dem Elite Indicators-Thread gekauft, der auf Seite 752 post 7513.

Ich habe den Indikator in meine MT4-Indikatorendatei geladen, aber wenn ich ihn an ein Diagramm anhänge, wird er nicht angezeigt. Ich bin zurückgegangen und habe gesehen, dass ich die libSSA.dll-Datei in den Ordner "Bibliotheken" legen muss. Das habe ich getan, aber der Indikator funktioniert immer noch nicht. Auch wenn ich den Zeitrahmen wechsle, verschwindet der Indikator komplett.

Ich verwende MT4 Version 4 Build 646.

Haben Sie eine Idee, wie ich den Indikator zum Laufen bringen kann?

Vielen Dank!

Michael

 
Michaelsa:
Hallo!

Ich hoffe, mladen könnte mir helfen, der ursprünglich die Codierung vorgenommen hat.

Ich habe gerade den folgenden Indikator"Traders Dynamic_Cb_ssa norm Index_alerts+arrows-1.01 nmc.m" aus dem Elite Indicators-Thread gekauft, der auf Seite 752 post 7513.

Ich habe den Indikator in meine MT4-Indikatorendatei geladen, aber wenn ich ihn an ein Diagramm anhänge, wird er nicht angezeigt. Ich bin zurückgegangen und habe gesehen, dass ich die libSSA.dll-Datei in den Ordner "Bibliotheken" legen muss. Das habe ich getan, aber der Indikator funktioniert immer noch nicht. Auch wenn ich den Zeitrahmen wechsle, verschwindet der Indikator komplett.

Ich verwende MT4 Version 4 Build 646.

Haben Sie eine Idee, wie ich den Indikator zum Laufen bringen kann?

Vielen Dank!

Michael

Michael

Wenn Sie die libSSA.dll an der richtigen Stelle haben, dann sieht es so aus, als hätten Sie den Dll-Import nicht aktiviert (wie in diesem Beispielbild)

Ich hänge auch die dll an, die ich mit diesem Indikator verwende: libssa.zip

Probieren Sie es aus

Dateien:
tdi.gif  87 kb
libssa.zip  35 kb
 
mladen:
Michael

Wenn Sie die libSSA.dll an der richtigen Stelle haben, dann sieht es so aus, als ob Sie den Dll-Import nicht aktiviert haben (wie in diesem Beispielbild)

Ich hänge auch die dll an, die ich mit diesem Indikator verwende: libssa.zip

Probieren Sie es aus

Hallo Mladen,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mir die Dll-Importe angeschaut und sie aktiviert, aber ich habe immer noch das gleiche Problem.

Die Datei libSSA.dll befindet sich im folgenden Ordner: MT4>experts>libraries, ist das der richtige Ort dafür?

Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich falsch mache.

Vielen Dank

Michael

 
Michaelsa:
Hallo Mladen,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte einen Blick auf die dll-Importe und seine aktiviert, aber immer noch mit dem gleichen Problem.

Die Datei libSSA.dll befindet sich im folgenden Ordner: MT4>experts>libraries, ist das der richtige Ort dafür?

Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich falsch mache.

Vielen Dank

Michael

Michael

Gehen Sie im Terminal auf file->open data folder und öffnen Sie dort den Ordner mql4->libraries. Es muss dorthin kopiert werden.

 

Hallo Mladen,

WOW - damit lag ich ganz schön daneben!!

Danke für deine Hilfe.

Alles funktioniert perfekt - toller Indikator übrigens!

Michael

 

Hallo, nur eine einfache Frage. Wenn ich einen Indikator mit der iCustom-Funktion aufrufe und die erste Variable dieses Indikators die Timeframe-Variable ist ("extern int Timeframe = Current_Period;"), muss ich dies in den iCustom-Variablen berücksichtigen ? oder kann ich diese Variable in den Klammern weglassen ?

 
airquest:
Hallo, nur eine einfache Frage. Wenn ich einen Indikator mit der Funktion iCustom aufrufe und die erste Variable dieses Indikators die Timeframe-Variable ist ("extern int Timeframe = Current_Period;"), muss ich dies in den iCustom-Variablen berücksichtigen ? oder kann ich diese Variable in den Klammern weglassen ?

airquest

Sie müssen ihn berücksichtigen, sonst funktioniert es nicht.

Der beste Weg, um Indikatoren mit solchen Parametern aufzurufen, ist der folgende:

iCustom(NULL,targetTimeFrame,indicatorName,"",...,buffer,shift);

Also, verwenden Sie "" für diesen Parameter

Grund der Beschwerde: