Hilfe bei der Codierung - Seite 298

 
siaful11:
Hallo zusammen, ich brauche eine einfache Ergänzung zu den unten aufgeführten Ea. Die Kauf und Verkauf Bilder Beispiel die Einträge. Ich habe versucht, zahlreiche logische boolesche 'und's, kann einfach nicht den Eintrag auf der zweiten bband_stop Pause zu bekommen. Vielen Dank im Voraus.

siaful11

Welche genaue Version von "BBands_Stop_v1_with_alert" verwenden Sie?

 

Danke für die Antwort mladen. Indi beigefügt.

 

Hallo mladen,

bitte um Hilfe.

Ich versuche, 3 MA in M-Candles hinzuzufügen. Aber es erscheint nur 1 MA auf dem Chart. Bitte überprüfen Sie es (beigefügt M-Candles+3MA.mq4).

Vielen Dank und viele Grüße,

anton

mladen:
anton Hier ist es: m-candles__ma.mq4
Dateien:
 
anton1:
Hallo mladen,

Bitte um Hilfe.

Ich versuche, 3 MA in M-Candles hinzuzufügen. Aber es erscheint nur 1 MA auf dem Chart. Bitte überprüfen Sie es (beigefügt M-Candles+3MA.mq4).

Vielen Dank und viele Grüße,

anton

anton

Probieren Sie es jetzt aus: m-candles__3ma_1.mq4

Dateien:
 

Hallo mladen,

es funktioniert gut.

Ich bin zufrieden.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Mit besten Grüßen,

anton

mladen:
anton Probieren Sie es jetzt aus: m-candles__3ma_1.mq4
 
mladen:
siaful11 Welche genaue Version von "BBands_Stop_v1_with_alert" verwenden Sie?

Hallo mladen,

hatten Sie die Möglichkeit, den Code zu überprüfen? Jede Hilfe wäre mir sehr willkommen.

 
siaful11:
Hallo mladen, hatten Sie die Möglichkeit, den Code zu überprüfen? Jede Hilfe wäre mir sehr willkommen.

siaful11

Ich muss genau wissen, welche Version von "BBands_Stop_v1_with_alert" Sie verwenden. Sonst kann ich nicht wissen, ob er richtig aufgerufen wird und ob das Problem nicht schon beim ersten Schritt des Aufrufs dieses Indikators beginnt

 

Lieber Coders Guru...

Ich versuche, einen Indikator von mir zu machen, um EINMAL für alle 5 Minuten zu aktualisieren... könnte jemand bitte die unten stehenden Codes überprüfen und korrigieren, wenn es bitte scheint es mir, wie es nicht funktioniert....

datetime lastCalculation_Time=0;

bool New_Time = false;

int start()

if(((TimeCurrent()- lastCalculation_Time)>PERIOD_M5*60)) return(true);

else return(false);

void CalculationTime() // Funct. detecting ..

{ // .. a new bar

lastCalculation_Time=0; // Time for calculation

New_Time=false; // No new bar

if(lastCalculation_Time!=Time[0]) // Compare time

{

lastCalculation_Time=Time[0]; // Now time is so

New_Time=true; // A new bar detected

}

}

VIELEN DANK FÜR IHRE ZEIT UND IHRE HILFE.....

Mit freundlichen Grüßen

AZRUL...

 
12BPRO:
Lieber Coders Guru...

Ich versuche, einen Indikator von mir zu machen, um EINMAL für alle 5 Minuten zu aktualisieren... könnte jemand bitte überprüfen Sie die unten stehenden Codes und zu beheben, wenn es bitte scheint es mir wie es nicht funktioniert....

datetime lastCalculation_Time=0;

bool New_Time = false;

int start()

if(((TimeCurrent()- lastCalculation_Time)>PERIOD_M5*60)) return(true);

else return(false);

void CalculationTime() // Funct. detecting ..

{ // .. a new bar

lastCalculation_Time=0; // Time for calculation

New_Time=false; // No new bar

if(lastCalculation_Time!=Time[0]) // Compare time

{

lastCalculation_Time=Time[0]; // Now time is so

New_Time=true; // A new bar detected

}

}

VIELEN DANK FÜR IHRE ZEIT UND IHRE HILFE.....

Mit freundlichen Grüßen

AZRUL...

AZRUL

Platzieren Sie dies :

static datetime lastUpdated = 0; if ((TimeCurrent()-lastUpdated) < PERIOD_M5*60) return(0); lastUpdated=TimeCurrent();

als erste Zeile der Startprozedur und der Rest des Codes der Startprozedur wird mit mindestens 5 Minuten Verzögerung zwischen zwei aufeinanderfolgenden Ausführungen ausgeführt

 
mladen:
siaful11 Ich muss genau wissen, welche Version von "BBands_Stop_v1_with_alert" du verwendest. Sonst kann ich nicht wissen, ob er richtig aufgerufen wird und ob das Problem nicht schon beim ersten Schritt des Aufrufs dieses Indikators beginnt

Hallo Mladen,

ich habe den Indikator beigefügt, mit dem der Ea kodiert wurde. Dieser wird funktionieren.

Grund der Beschwerde: