Hilfe bei der Codierung - Seite 145

 

Flacher Marktkanal macd

Ich versuche, die Histos aus diesem Indikator zu entfernen und nur den Kanal zu erhalten.

Wie üblich ist es mir nicht gelungen, obwohl ich die Einstellungen für die Farben 1 und 2 auf "keine" geändert habe.

Die nächstgelegene Zoom-Einstellung ist immer schwarz, auch wenn die Farbe auf "keine" eingestellt ist.

Vielen Dank

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Ich versuche, die Histos aus diesem Indikator zu entfernen, so dass nur der Kanal.

Wie üblich ist es mir nicht gelungen, dies zu erreichen, obwohl ich die Einstellungen für die Farben 1 und 2 auf "keine" geändert habe.

Die nächstgelegene Zoomeinstellung ist immer schwarz, auch wenn die Farbe auf "keine" eingestellt ist.

Danke

TEAMTRADER

Sie können einen Teil des Codes in #property indicator_color1 und2 ausblenden und dort ein paar Absätze puffern

nicht sicher, warum Sie es ohne Histo wollen

aber kein Histo auf dem oben genannten

No2 hat nur eine Zeile (aus irgendeinem Grund)

kam einfach so heraus, als ich etwas Code ausblendete

vielleicht nutzlos, könnte aber als Filter für etwas nützlich sein?

 

Der Grund dafür ist, dass er nun mit anderen Indikatoren im gleichen Fenster verwendet werden kann, wodurch die anderen Indikatoren genauer werden.

Vielen Dank

TEAMTRADER

 

Bitte helfen Sie zu schließen alle Gewinn in diesem ea hinzufügen.

Jemand bitte helfen Sie mir zu schließen in Korb Gewinn in diesem ea hinzufügen, und wenn die Kerze überqueren die MA nur kaufen oder verkaufen.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Hallo

kann jemand GMTOFFSET in den beigefügten Indikator hinzufügen, bitte

Dateien:
 
himnoor:
Hallo, kann jemand GMTOFFSET in den beigefügten Indikator hinzufügen?

himnoor,

Haben Sie in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/172894 nach Pivotpunkt-Indikatoren gesucht, die bereits einen GMT-Offset eingebaut haben? Zum Beispiel, der Indikator aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/172894/page28 hat bereits sogar GMT Minuten Möglichkeit in ihm

 
mladen:
himnoor, haben Sie in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/172894 nach Pivotpunkt-Indikatoren gesucht, die bereits einen GMT-Offset eingebaut haben? Zum Beispiel, der Indikator aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/172894/page28 hat bereits sogar GMT Minuten Möglichkeit in ihm

danke für die Antwort mladen

alle diese indi. haben verschiedene Katagerien einige haben gmt aber nur tägliche Pivots nicht wöchentlich

Dies ist einfach plus MFT täglichen, wöchentlichen, monatlichen Pivots kann ich plus es hat nur lables nicht Linie, so kann ich vermeiden, Chaos auf Charts kann ich nicht finden, wie diese. bitte ich brauche OFFSET in ihm. Sie empfahlen mir ihre b4 Ich verbringe ein paar Tage zu finden, noch kein Glück, was ich suche

so habe ich und werde Ihre großartige Arbeit, die Sie immer für mich getan zu schätzen wissen

Danke Mladin

 
himnoor:
Danke für die Antwort mladen

alle diese indi. haben verschiedene catageries einige haben gmt aber nur tägliche Pivots nicht wöchentlich

Dies ist einfach plus MFT täglichen, wöchentlichen, monatlichen Pivots kann ich verwenden, plus es hat nur Tabellen nicht Linie, so kann ich vermeiden, Chaos auf Charts kann ich nicht finden, wie diese. Sie empfahlen mir ihre b4 Ich verbringe ein paar Tage zu finden, noch kein Glück, was ich suche

so habe ich und wird Ihre große Arbeit, die Sie immer für mich getan zu schätzen wissen

danke mladin

Ich habe einige Pivots mit Stundenverschiebung (Offset) gemacht, aber in allen habe ich keine stündliche Verschiebung für wöchentliche oder monatliche Pivots verwendet (meiner Meinung nach ist der Unterschied, den man bekommt, zu klein für einen zu komplizierten Code, der benötigt würde, um wöchentliche oder monatliche Daten mit einer stündlichen Verschiebung zu sammeln)

 
himnoor:
Vielen Dank für die Antwort mladen

alle diese indi. haben verschiedene catageries einige haben gmt aber nur tägliche Pivots nicht wöchentlich

Dies ist einfach plus MFT täglichen, wöchentlichen, monatlichen Pivots kann ich verwenden, plus es hat nur Tabellen nicht Linie, so kann ich vermeiden, Chaos auf Charts kann ich nicht finden, wie diese. Sie empfahlen mir ihre b4 Ich verbringe ein paar Tage zu finden, noch kein Glück, was ich suche

so habe ich und wird Ihre große Arbeit, die Sie immer für mich getan zu schätzen wissen

danke mladin

Sie könnten auch stattdessen versuchen, mit einem anderen oder ein paar verschiedene Makler; mit verschiedenen GMT-Offsets zu dem, was Sie bevorzugen.

 

Bitte helfen Sie mir dabei, meine On-Chart-HA-Histo so zu ändern, dass sie nur den Körper anzeigt (öffnen/schließen) - ich habe Probleme, einige Puffer zu entfernen, um schwarze Linien in hohen Zoomstufen zu entfernen:

Grund der Beschwerde: