[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 336

 
khorosh:
Du bist kein Dorfbewohner, du bist ein Feigling.
Ich bin keine Ziege, zu der ich mich hingezogen fühle, ich bin nicht gierig), also lesen Sie weiter und sagen Sie nichts)
 
Fast jeder hier hat etwas und gibt es nicht heraus, weil er weniger weiß und länger arbeiten wird - was kann man da schon tun?)
 
7Konstantin7:
Zum Beispiel, das letzte Mal lief ich mit 10.000 000 000, nach ein paar Tagen der Drawdown erreicht 5.000 000 000 mit einer Menge ohne jede grobe Handhabung von EUR nur) und stellen Sie sich vor, wenn der Preis weiter gehen würde)

Und um Kauf-Einträge zu stärken, wenn es "Verluste" auf den Verkauf (zum Beispiel) nicht versucht haben?
 

Ich verstehe, dass ein Expert Advisor, der weniger als 100 Trades in einem kurzen Zeitraum macht, keinen Sinn hat? Und die Frage - werden Statistiken berücksichtigt, wenn die Anzahl der Gewinngeschäfte geringer ist als die Gesamtzahl, aber das Volumen der Gewinngeschäfte die Verlustgeschäfte um ein Vielfaches übersteigt?

P.S. Ich fange gerade erst an - verurteilen Sie mich nicht. und mein EA ist ein bisschen langsam ... :(

 

Aus welchen Gründen wurde ich verbannt? 7Konstantin7 Was für ein Skandal!

 
Europa:

Wenn der Markt auf Kosten des Loses gedehnt wird - deshalb kann man teilweise keine Aufträge erteilen.
Es hat keinen Sinn, er verdient daran, wenn der Markt auf Kosten des Loses gestreckt wird), so dass Sie nicht beißen die Aufträge) ist es nicht Handel sowohl kaufen und verkaufen zur gleichen Zeit)
 
costantin:

Aus welchen Gründen wurde ich verbannt? 7Konstantin7 Was für ein Skandal!


Ruhig!

Sie wissen zu viel!

Sie sind auf dem Weg zu Ihnen!

;)

 
PapaYozh:


Ruhig!

Sie wissen zu viel!

Sie sind auf dem Weg, dich zu holen!

;)

Eh( rechts)
 
Eh Jungs selbst nicht sehen, dass die decompile gepostet wird, um eine Person wie diese zu helfen!) vorsichtig sein!
 
costantin:
Ich selbst habe die dekompilierte Ein-Mann-Hilfe nicht gesehen).

Und nicht... dekompiliert.