Hilfe bei der Codierung - Seite 303

 
mladen:
airquest Sehen Sie, wie die Option "equalize" in diesem Indikator funktioniert: Forex TSD - forex forum - Download All MACD v1.0 4 color.mq4.

Danke Mladen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig mache, es funktioniert nicht. Ich habe die Überprüfung der Max und Min-Werte für nur einen Puffer zu konvertieren. ist das richtig, wie das :

minValue = MathMin(ExtMapBuffer1[shift],minValue);

maxValue = MathMax(ExtMapBuffer1[shift],maxValue);

maxValues[period] = MathMax(maxValues[period],MathMax(minValue,maxValue));

Dateien:
 
mladen:
Probiere es jetzt aus: gf_with_changeable_style_1.mq4

Danke Mladen und airquest! Ich danke euch sehr!

 
amjadepp:
Hallo malden

können Sie bitte Alarm auf diesen Indikator hinzufügen

es ist Ihr Indikator, ich habe ihn in einem alten Beitrag gefunden

Mladen, bitte vergiss meine Bitte nicht

 
amjadepp:
Mladen, bitte vergessen Sie meine Bitte nicht

Entschuldigung

Für diesen Indikator gibt es zu viele mögliche Änderungen und mögliche Ausbrüche (siehe Ihren letzten Ausbruch und Sie werden sehen, dass es dort mindestens 5-6 Ausbrüche gibt) für ein normales Ausbruchssignal. In einigen Fällen würde er den Benutzer mit Brüchen nach oben und dann nach unten oder nach unten und dann nach oben überfluten. Besser ist es, es so zu belassen, wie es ist: als Ermessensentscheidung, welche Art von Break tatsächlich stattfindet.

 
airquest:
Danke Mladen. Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig mache, es funktioniert nicht. Ich muss die Überprüfung der Max und Min Werte für nur einen Puffer konvertieren. ist das richtig so :

minValue = MathMin(ExtMapBuffer1[shift],minValue);

maxValue = MathMax(ExtMapBuffer1[shift],maxValue);

maxValues[period] = MathMax(maxValues[period],MathMax(minValue,maxValue));

Mladen, könntest du mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich kann es nicht zum Laufen bringen.

PS: ASI ist hier: https: //www.mql5.com/en/forum/174385/page201

 
airquest:
Mladen, könntest du mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? PS: ASI ist hier: https: //www.mql5.com/en/forum/174385/page201

airquest

Ich werde es überprüfen

 
mladen:
Es gibt keine Stelle, an der man diese Bedingungen unterbringen kann, ohne die Natur des Indikators komplett zu verändern. Es funktioniert einfach nicht mit mas

danke Mladen

ok, erste Idee "gescheitert". hatte eine andere Idee, aber es brauchen mehr Puffer, und immer noch keine Änderung, um diese Änderung Fortschritt fortzusetzen. oder ich kann verwenden... Mjolnir... und brechen es in Stücke...

 
airquest:
Mladen, könntest du mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? PS: ASI ist hier: https: //www.mql5.com/en/forum/174385/page201

Probieren Sie es jetzt aus: all_asi_test_1.01.mq4

PS: wie Sie wissen, haben einmal "entzerrte" ASI-Werte nichts mehr mit den realen ASI-Werten gemein. Sie haben nur die Form der Werte beibehalten, die echten Werte sind verloren

Dateien:
 
mladen:
Probieren Sie es jetzt aus: all_asi_test_1.01.mq4 PS: wie Sie wissen, haben die ASI-Werte nach der "Entzerrung" nichts mehr mit den echten ASI-Werten gemein. Sie haben nur die Form der Werte beibehalten, die echten Werte sind verloren.

Danke, Mladen, ja, das ist in Ordnung, es dient nur der Veranschaulichung. Ich sehe, was ich falsch gemacht habe. Aber ich werde dir in diesem Punkt blind folgen, weil ich nicht wirklich verstehe, warum du die Mindestwerte bei Asi und nicht bei Macd überprüfst.

 
airquest:
Danke, Mladen, ja, das ist in Ordnung, es dient nur zur Veranschaulichung. Ich sehe, was ich falsch gemacht habe. Aber ich werde dir in diesem Punkt blind folgen, weil ich nicht wirklich verstehe, warum du die Mindestwerte bei Asi und nicht bei Macd überprüfst.

airquest

Ich musste die Überprüfung der Min-Werte hinzufügen, da ASI nicht um 0 herum schwankt. In diesem Fall (keine 0-Kreuze) ist das Ergebnis ohne die Überprüfung der Min-Werte auch nicht das, was man erwartet (ich brauchte einige Zeit, um zu verstehen, warum zum Teufel ich Ergebnisse erhielt, die nicht "ausgeglichen" waren )

Grund der Beschwerde: