Hilfe bei der Codierung - Seite 296

 
airquest:
Hallo, ich versuche, einen Preiskorridor zu erstellen, der auf den Korridor-Indikatoren von Mladen basiert, aber ich habe ein Problem damit. Es funktioniert auf jedem Zeitrahmen, außer dem täglichen, es zeigt nur die obere Linie (siehe 2. Screenshot). Kann mir jemand sagen, was falsch ist?

airquest

Probieren Sie es jetzt aus: corridor_of_price_1.mq4

Dateien:
 
mladen:
airquest Probieren Sie es jetzt aus: corridor_of_price_1.mq4

Vielen Dank Mladen, das ist gut

 

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Funktion. Ich versuche, diesen Indikator zu interpolieren, aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand sagen, was falsch ist? Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Herzlichen Dank.

Edit : Ich habe den Indikator neu gepostet (falsche Version).

Dateien:
 
airquest:
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Funktion. Ich versuche, diesen Indikator zu interpolieren, aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand sagen, was falsch ist? Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank. Edit : Habe den Indikator neu gepostet (falsche Version).

Probieren Sie es jetzt aus: stochastic_of_hama_mtf_1.mq4

 
airquest:
Vielen Dank, Mladen. Es funktioniert gut. Ich habe einen schrittweisen Versuch gemacht und ich verstehe, dass der Fehler von der Zeile for(int shift=0; shift=0; shift--) kommt, es funktioniert. Wissen Sie, warum, wenn ich die Balken vorwärts zähle, die mtf-Funktion funktioniert, aber nicht die Interpolation, und wenn ich sie rückwärts zähle, funktioniert beides?

Das liegt daran, dass die Werte von links nach rechts interpoliert werden (vom ältesten Wert zum neuesten).

Wenn Sie die Schleife invertieren, haben Sie immer noch nicht die vergangenen Werte.

 
mladen:
Probieren Sie es jetzt aus: stochastic_of_hama_mtf_1.mq4

Vielen Dank, Mladen. Es funktioniert gut. Ich habe einen schrittweisen Versuch gemacht und ich verstehe, dass der Fehler von der Zeile for(int shift=0; shift=0; shift--) kommt, es funktioniert. Wissen Sie, warum, wenn ich die Balken vorwärts zähle, die mtf-Funktion funktioniert, aber nicht die Interpolation, und wenn ich sie rückwärts zähle, funktioniert beides?

 
mladen:
Es liegt daran, dass die Werte von links nach rechts interpoliert werden (vom ältesten Wert zum neuesten). Wenn Sie die Schleife invertieren, haben Sie immer noch nicht die vergangenen Werte

Herzlichen Dank, ich habe heute viel gelernt.

 

Hallo Leute!

Könnten Sie bitte den Standard ZIGZAG in diesem Indikator (ZigZagZug) ersetzen

durch das beigefügte ZigZagOpen ersetzen? ( Nochmals vielen Dank an mrtools, YOU ROCK ! )

Prost!

Dateien:
 
razo:
Hallo Leute!

Könnten Sie bitte das Standard ZIGZAG in diesem Indikator (ZigZagZug) ersetzen

durch das beigefügte ZigZagOpen ersetzen? ( Danke nochmals mrtools, YOU ROCK ! )

Prost!

Hallo Razo,

Diese Version sollte den offenen Preis wie ZigZagOpen verwenden.

Dateien:
 

Sehr geehrter Herr CODER's GURU,

Ich wäre Ihnen für ein wenig HILFE dankbar, lassen Sie mich zuerst die Situation erklären...........

Dies ist mein ConsoleTrend auf einem M15TF, die TOT repräsentieren die Summe jeder Währung unter jedem Puffer... (7 Puffer).

Ich muss dies tun.....

1) Wie sortiere ich diese Puffer, um den höchsten und den niedrigsten Wert zu finden?

2) Weisen Sie diese höchsten und niedrigsten Werte den jeweiligen Paaren zu... zum ORDNEN (Kaufen oder Verkaufen)

Wie Sie sehen können, hat derzeit NZD den höchsten Wert und JPY den niedrigsten Wert..........

Ich möchte diese Währungen abgleichen, um einen Auftrag KAUFEN NZDJPY zu eröffnen...

Ich habe versucht, diese Werte in einem Array zu platzieren und dann das Array in absteigender und aufsteigender Reihenfolge mit der Funktion ArraySort zu sortieren

aber es tritt ein Fehler auf, der besagt, dass ein konstanter Ausdruck erforderlich ist...

double values[];

int start()

Werte[7]={TOTGBP, TOTEUR, TOTUSD, TOTJPY, TOTAUD, TOTNZD, TOTCAD};

Könnte mir jemand HELFEN BITTE.....

Ihre Hilfe wird sehr geschätzt....

Mit freundlichen Grüßen

AZRUL.....

Dateien:
Grund der Beschwerde: