Hilfe bei der Codierung - Seite 311

 

Entschuldigung, ich habe einen Fehler gemacht.

 

Lieber Codes GURU,

ich versuche einen EA für den Multi Pair Handel auf Basis meines Indikators zu erstellen.... SORRY dies ist mein erster Versuch

Leider ist der EA nicht Ordering... Ich habe den Tester auf GBPAUD geladen...

Könnte jemand einen Blick darauf werfen und mich in die richtige Richtung weisen BITTE....

Im Anhang finden Sie eine Alarmfunktion, die beim Ausführen des EA über den Indikator ausgelöst wird....

Ihre Expertise und HILFE wird sehr geschätzt...

Mit freundlichen Grüßen

AZRUL...

Dateien:
alert.jpg  49 kb
ea_console.mq4  20 kb
 
12BPRO:
Liebe Codes GURU,

Ich versuche, einen EA für Multi-Pair-Handel basierend auf meinem Indikator zu machen.... SORRY dies ist mein erster Versuch

Leider bestellt der EA nicht... Ich habe den Tester auf GBPAUD geladen...

Könnte jemand einen Blick darauf werfen und mich in die richtige Richtung weisen BITTE....

Im Anhang finden Sie eine Alarmfunktion, die beim Ausführen des EA über den Indikator ausgelöst wird....

Ihre Expertise und HILFE wird sehr geschätzt...

Mit freundlichen Grüßen

AZRUL...

AZRUL

Sie können Multi-Symbol-EAs in Metatrader 4 nicht rückwärts testen. Nur vorwärts testen (Echtzeit)

 
mladen:
AZRUL Sie können Multi-Symbol-EAs in Metatrader 4 nicht rückwärts testen. Nur vorwärts testen (Echtzeit)

Lieber SIR MLADEN,

Vielen Dank für Ihren Rat, Sorry, ich habe Ihr früheres Zitat vergessen...

Ich war irregeführt durch das, was ich in den anderen Thread sah, während ich sah, die Suche nach einem Weg, um die EA-Code...

Sie waren die Buchung das Ergebnis ihrer Multipair EA...

Ich dachte, der EA würde nur Aufträge für das aktuelle Paar öffnen, das ich z.B. mit GBPAUD.... getestet habe.

Ich schätze, ich muss abwarten und sehen, wenn der Markt diesen Montag öffnet... ob mein EA einen Eintrag öffnen und schließen würde....

SORRY, DASS ICH SIE AN IHREM WOCHENENDE STÖRE.....EIN SCHÖNES WOCHENENDE, SIR...

Mit freundlichen Grüßen

AZRUL...

 
Big Joe:
Ja wahrscheinlich.

Könnten Sie mal nachsehen, wann Sie Zeit haben?

Vielen Dank !

Lieber big joe,

könnte dieser EA noch laufen ?

 

Hallo,

ist es möglich, eine Kerze in einer anderen Farbe aus meinem ea zu malen.

Ich weiß, es ist möglich, mit einem Puffer in meinem Indikator und DRAW_HISTOGRAM, aber was ist, wenn ich schreibe ein Expert Advisor?

 
thegatan:
Lieber big joe, Diese EA könnte noch laufen?

Ja, es läuft gut, aber manchmal nach langen Körbe (eine Woche), die ea wird nicht auf den Gewinn gewünscht, wegen der Swaps zu schließen, so nehmen Sie Pflege.

 

Guten Tag,

ich habe eine Frage... ist es möglich, diesem ATR-Indikator eine Option hinzuzufügen, mit der man überprüfen kann, wie die Projektionen für die letzten 14 Tage waren? Ich würde gerne die Linien der vorherigen Tage auf dem Chart sehen.

Vielen Dank im Voraus atrprojections.mq4

Dateien:
 
Big Joe:
Ja, es läuft gut, aber manchmal nach langen Körben (eine Woche), die ea wird nicht auf den gewünschten Gewinn zu schließen, weil der Swaps, so passen Sie auf.

vielen Dank für Ihre Informationen mate

 

Mladen, wenn Sie mir auch hier helfen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Es ist immer noch die Equalize-Funktion, die mir zu schaffen macht. Ich habe sie aus Ihrer Version von All ASI übernommen, kann aber keinen Weg finden, damit der Preis in den unteren Zeitrahmen nicht zerdrückt wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
allprices.png  32 kb
all_prices.mq4  11 kb
Grund der Beschwerde: