Hilfe bei der Codierung - Seite 308

 

Es ist Ihr Indi? Z-WINNER_CCI~.mq4

Können Sie mir einen nicht dekompilierten Code geben?

Danke

 
BadWay:
Ist das dein Indi? Z-WINNER_CCI~.mq4

Können Sie mir einen nicht dekompilierten Code geben?

Danke

BadWay

Siehe diesen Beitrag: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page340#comment_712522

 

Ich hoffe, ich habe das richtig heruntergeladen. (Dies ist mein erstes Mal) Aber was ich brauche, ist diese indi gibt es das Signal nach 3 Bars vergangen sind, oder ich sollte sagen, es gibt es die Warnung auf die Öffnung der dritten bar. Dann sehen Sie es, aber es ist 3 Bars zurück. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Indi so zu modifizieren, dass es beim nächsten Balken und nicht erst beim dritten Balken Alarm schlägt? Danke.scalpersignal_v1.01_alerts.mq4

 
Genesisman:
Ich hoffe, ich habe das richtig heruntergeladen. (Dies ist mein erstes Mal) Aber was ich brauche, ist dieses indi gibt sein Signal nach 3 Balken vergangen sind, oder ich sollte sagen, es gibt seine Warnung auf die Eröffnung des dritten bar. Dann sehen Sie es, aber es ist 3 Bars zurück. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Indi so zu modifizieren, dass es beim nächsten Balken und nicht erst beim dritten Balken Alarm schlägt? Danke.scalpersignal_v1.01_alerts.mq4

Genesisman

So wie es geschrieben wurde, kann es nicht geändert werden - es wäre dann etwas anderes

 

Kann mir bitte jemand sagen, ob das, was ich möchte, möglich ist.

Auf einem H1-Chart verwende ich 1 x Hull MA40 mit 1 x MA MTF 240 und 1 x MA MTF 1440.

Kann der Hull so eingestellt werden, dass er nur dann Alarm schlägt, wenn sich die 3 MAs in dieselbe Richtung bewegen?

Vielen Dank, Steve.

 
hullsy:
Kann mir bitte jemand sagen, ob das, was ich möchte, möglich ist.

Auf einem H1-Chart verwende ich 1 x Hull MA40 mit 1 x MA MTF 240 und 1 x MA MTF 1440.

Kann der Hull so eingestellt werden, dass er nur dann Alarm schlägt, wenn sich die 3 MAs in dieselbe Richtung bewegen?

Vielen Dank, Steve.

Ich glaube, dieser hier tut das: https: //www.mql5.com/en/forum/174961/page14

 

Danke airquest, aber es sind einfach mehrere gleitende Durchschnitte. Ich brauche die 2. und 3. zu MTF so effektiv habe ich h1, h4 & d1 auf dem gleichen Diagramm sein.

 

Hallo an alle,

Immer auf meine Körbe Experte. Ich habe ein Problem, wie Sie im Screenshot sehen meine Gewinne sind durch Swap getötet.

Und ich schreibe dies :

// GET TOTAL PROFIT

double getTotalProfits()

{

int total = OrdersTotal();

double profits = 0.0;

for(int cnt = 0;cnt < total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if (OrderMagicNumber() == MagicNumber)

{

profits += (OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission());

}

}

return(profits);

}

bool profitTargetReached()

{

if (getTotalProfits() >= ((AccountBalance() * (PercentTakeProfit / 100.0))))

{

return(true);

}

return(false);

}

Jungs sagen Sie mir, was ich könnte, weil diese fucking Experte .... Ich habe die +orderswap() aber nichts.

Vielen Dank für alle Eingaben!

Dateien:
 

Hey, ich brauche auch Codierung Hilfe.

Ich möchte eine Verzögerung zwischen 2 Alarmen "down" und "downdel" von 1-5s setzen. Es ist innerhalb einer Wenn-Bedingung.

Wie kann ich es am besten machen?

if(dClose < dLastClose) {

// nach unten

if (!bTestMode){

Alert ("down");

...

x Sekunden DELAY HIER

...

Alert ("downdel");

Rest der IF-Bedingung;

}

 
Big Joe:
Hallo an alle,

Immer auf meine Körbe Experte. Ich habe ein Problem, wie Sie im Screenshot sehen meine Gewinne durch Swap getötet werden.

Und ich schreibe diese :

// GET TOTAL PROFIT

double getTotalProfits()

{

int total = OrdersTotal();

double profits = 0.0;

for(int cnt = 0;cnt < total;cnt++)

{

OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if (OrderMagicNumber() == MagicNumber)

{

profits += (OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission());

}

}

return(profits);

}

bool profitTargetReached()

{

if (getTotalProfits() >= ((AccountBalance() * (PercentTakeProfit / 100.0))))

{

return(true);

}

return(false);

}

Jungs sagen Sie mir, was ich könnte, weil diese verdammte Experte .... Ich habe die +orderswap() aber nichts.

Vielen Dank für jeden Beitrag!

Der Code ist korrekt

Sind die magischen Zahlen für alle Symbole immer die gleichen?

Grund der Beschwerde: