Hilfe bei der Codierung - Seite 314

 

hallo,

hat jemand EA mit so etwas? bitte hier teilen

Vielen Dank für die Informationen und den Austausch

Dateien:
 
thegatan:
hallo,

jemand haben EA mit wie diese? bitte hier teilen

Vielen Dank, sehr dankbar für die Informationen und den Austausch

Sieht aus wie ein beliebiger Grid- oder Martingale-EA, der Aufträge nicht schließt (siehe die Linie am Ende des Diagramms)

 

Ich versuche, MT4 zu lernen, durch die Erstellung eines EA auf der Grundlage dieser Extreme_Spike Indikator, aber es scheint nicht zu bieten, was ich brauche durch icustom Funktion. Kann jemand es durch die Einführung eines neuen Puffers 6 oder 7 ändern, so dass ich sehen kann, wenn ein Spike auf der vorherigen Bar erscheint. Ich hoffe, dass eine Zeichenfolge wie major_up, major _down, minor_up, major_down zurückgegeben werden, wenn ich Icustom Funktion in der Ea verwenden

Dateien:
 
Richard Sidric:
Ich versuche, MT4 zu lernen, indem ich einen EA auf der Grundlage dieses Extreme_Spike-Indikators erstelle, aber er scheint nicht das zu bieten, was ich durch die icustom-Funktion brauche. Kann jemand es ändern, indem er einen neuen Puffer 6 oder 7 einführt, so dass ich sehen kann, wenn ein Spike auf dem vorherigen Bar erscheint. Ich hoffe, dass eine Zeichenfolge wie major_up, major _down, minor_up, major_down zurückgegeben werden, wenn ich Icustom Funktion in der Ea verwenden

Richard Sidric

Das ist eine Abwandlung des Zyklusbezeichners von Roy Kelly. Er wird unabhängig von den Parametern neu gezeichnet. Es ist besser, die Verwendung dieses Indikators in einem EA zu vermeiden, da Sie sonst überall falsche Signale erhalten und Ihr Konto in kürzester Zeit leergeräumt sein wird.

 

Hallo, Herr Mladen. Können Sie für diesen Indie eine Warnung (Ton und Popup) hinzufügen, wenn die Linie den Kanal unterbricht?

Vielen Dank

 
mladen:
cja

Etwas, das Sie mir hier in diesem Beitrag gesagt haben, hat mir geholfen zu erkennen, was vor sich geht

Der All time frames MA funktioniert bereits wie er sollte und wurde gepostet

Danke

Mladen

Hallo Mladen,

Ich habe mein Problem gelöst und herausgefunden, dass das Problem mit dem Löschen der Schaltfläche nur dann auftritt, wenn ich das eingebaute MT4-Include verwende.

#include

es muss eine Art von eingebauter Löschfunktion haben (beim Durchsehen der Includes konnte ich keine offensichtlichen Löschfunktionen finden), da die Schaltflächen auch ohne Löschcode in der OnDeinit() -Funktion gelöscht werden?

Also, was ich getan habe, ist neu zu schreiben, die Dolly-Button-Code nicht mit dem MT4 #include Code oder der OnChartEvent() Code und codiert eine Kombination von tatsächlichen Schaltflächen und klicken Sie auf grafische Schaltflächen, wie Sie haben darauf hingewiesen, viele Male in der Vergangenheit können Sie nicht vertrauen, die Standard-#includes als entweder sie sind schlecht geschrieben oder Update auf der nächsten Plattform-Update und schrauben Sie alles, so dass seine wahrscheinlich besser zu schreiben, Ihre eigenen include-Dateien zumindest auf diese Weise wissen Sie, was Sie bekommen.

Dateien:
dollybuttons.jpg  105 kb
 
mladen:
Richard Sidric Das ist eine Abwandlung des Zyklusbezeichners von Roy Kelly. Er wird unabhängig von den Parametern neu gezeichnet. Es ist besser, die Verwendung von einem EA zu vermeiden, oder Sie werden falsche Signale überall haben und Ihr Konto wird in kürzester Zeit aufgeräumt werden

Vielen Dank mladen, Sie sind eigentlich richtig, dass es schlecht repaints (major Tops und Böden - die mit blauer und roter Farbe), aber ich habe beobachtet, dass einige Signale nicht repaint whatsoever. Nehmen Sie zum Beispiel, wenn ein Abwärtstrend bestätigt wurde kleinere Tops gebildet, nachdem das rote Signal sind sehr genau und seine diese ich hoffte, auf Kapital zu schlagen, aber ich habe keine Ahnung, wie sie durch einen EA zugreifen. Siehe den aktuellen Gold-Chart unten für eine bessere Erklärung, der obere Chart wurde als "no repaint" eingestellt und der darunter liegende als "repainting".

Dateien:
untitled-1.png  41 kb
 
Richard Sidric:
Danke mladen, Sie haben tatsächlich Recht, dass es schlecht repaints (wichtige Tops und Bottoms - die mit blauer und roter Farbe), aber ich habe beobachtet, dass einige Signale nicht repaint whatsoever. Nehmen Sie zum Beispiel, wenn ein Abwärtstrend bestätigt wurde kleinere Tops gebildet, nachdem das rote Signal sind sehr genau und seine diese ich hoffte, auf Kapital zu schlagen, aber ich habe keine Ahnung, wie sie durch einen EA zugreifen. Siehe aktuelle Gold-Chart unten für eine bessere Erklärung, die oben ein wurde als keine Wiederholung und die unten es wurde als Wiederholung eingestellt

Richard Sidric

Wenn ein Repainting-Indikator nicht repaintet, dann handelt es sich um einen Zufall und nicht um eine Faustregel. Die Annahme bei den Repainting-Indikatoren muss sein, dass sie repainting sind, und wenn sie signalisieren sollen, dann macht sie das unzuverlässig und nutzlos (Signale können nicht repainted werden - Schätzungen schon, aber ein repainting Signal ist eine Abkürzung zur Hölle)

 

Hallo!

ist es möglich, ein Bild und den Code meines Indikators in eine DLL zu integrieren?

Ich möchte dort mein eigenes Bild (Bitmap) einfügen.

Kennen Sie ein Beispiel?

... weitere Überlegungen...

Vielleicht ist es einfacher, nicht ein Bild auf den Chart zu setzen, sondern viele kleine Punkte.

Denn ich möchte nur eine Form zeichnen, und der Umrisshintergrund sollte transparent sein, damit ich den Diagrammhintergrund sehen kann.

 

Sehr geehrte Programmierer,

Können Sie bitte Period Converter Opt ändern, so dass wir einen anderen Ausgabe-Zeitrahmen wählen können als den, den uns PeriodMultiplier gibt.

Beispiel: PeriodMultiplier=2 auf 1M Chart gibt uns offline Chart M2, aber ich möchte M102 verwenden

PeriodMultiplier=10 auf 1M Chart gibt uns offline Chart M2, aber ich möchte M110 verwenden

Und auch die Möglichkeit, Standard-Zeitrahmen offline zu öffnen wie:

PeriodMultiplier=5 auf 1M Chart würde uns offline M105 geben

PeriodMultiplier=15 auf 1M Chart würde uns offline M115 geben oder PeriodMultiplier 3 auf 5M Chart würde uns offline Chart M115 geben

PeriodMultiplier=20 auf 1M-Diagramm würde uns offline M120 geben

https://www.mql5.com/en/forum/183798/page58

Grund der Beschwerde: