Hilfe bei der Codierung - Seite 312

 

Hallo zusammen!

Kann jemand einen Zigzag-Indikator programmieren, der seinen letzten Schenkel nur zieht, wenn er den vorherigen Schenkel um 1 Pip ( oder 1% ) / ODER sagen wir 28 ( oder eine beliebige Anzahl von) Kerzen übersteigt , je nachdem, was zuerst eintritt?

Vielen Dank im Voraus!

 
razo:
Hallo zusammen!

Kann jemand einen Zigzag-Indikator programmieren, der seinen letzten Schenkel nur dann zieht, wenn er den vorherigen Schenkel um 1 Pip ( oder 1% ) / ODER sagen wir 28 ( oder eine beliebige Anzahl von) Kerzen übersteigt , je nachdem, was zuerst eintritt?

Vielen Dank im Voraus !

razo

Das ist nicht möglich

Das würde bei den ersten paar Legs funktionieren und dann müsste das Leg immer länger werden bis zu dem Punkt, an dem es das Leg nicht mehr ziehen kann (es muss auch die Möglichkeit geben, kürzere Legs zu haben)

 
airquest:
Mladen, wenn Du mir auch in diesem Fall helfen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar. Es ist immer noch die Equalize-Funktion, die mir Schwierigkeiten macht, ich habe sie von deiner Version von All ASI übernommen, aber ich kann keinen Weg finden, damit der Preis in den unteren Zeitrahmen nicht zerquetscht wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen.

Irgendeine Idee dazu, Mladen? Oder willst du deine Zeit damit nicht verlieren ?

 
airquest:
Irgendeine Idee dazu, Mladen? Oder wollen Sie nicht Ihre Zeit damit verlieren ?

Ich habe den Beitrag ausgelassen. Entschuldigung

Ich werde einen Blick darauf werfen

 
airquest:
Mladen, wenn Du mir auch hier helfen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar. Es ist immer noch die Equalize-Funktion, die mir zu schaffen macht, ich habe sie von deiner Version von All ASI übernommen, aber ich finde keinen Weg, damit der Preis nicht auf den unteren Zeitrahmen zerquetscht wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen.

airquest

Versuchen Sie dies: all_prices_1.01.mq4

Es normalisiert alle Werte auf den maximalen Bereich eines der verwendeten Zeitrahmen.

Dateien:
 

Danke. Ich werde sehen.

mrtools:
Das wäre eine Möglichkeit, dies zu tun.
 
mladen:
airquest Versuchen Sie dies: Es normalisiert alle Werte auf den maximalen Bereich eines der verwendeten Zeitrahmen

Ich sehe, was Sie getan haben. Ich hätte an eine Normalisierung denken sollen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, sehr hilfreich.

 

Hallo mladen,

Ich habe Dolly Graphics mit dem neuen Schaltflächencode getestet, um auf bestimmte Eingaben direkt vom Chart aus zuzugreifen. Gibt es jedoch eine Möglichkeit, den aktuellen Schaltflächenbefehl/die aktuellen Schaltflächenbefehle beizubehalten, wenn ich den Zeitrahmen ändere oder einfach das Eingabefenster öffne und schließe, denn derzeit ist es egal, was ich mit den Schaltflächen auf dem Chart einstelle, sobald ich eine der oben genannten Aktionen durchführe, kehren die über die Schaltflächen ausgewählten Befehle zum Standard zurück. Wenn ich die gleiche Art von Code ausführe, aber auf Objekte anstelle von Schaltflächen klicke (wie im OneClick-Screenshot), werden alle ausgewählten Befehle für die oben genannten Aktionen beibehalten. Jede Hilfe oder Einsicht zu diesem Thema wird sehr geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen CJA

Dateien:
 
cja:
Hallo mladen,

Ich habe Dolly Graphics mit dem neuen Schaltflächencode getestet, um auf bestimmte Eingaben direkt vom Diagramm aus zuzugreifen. Gibt es jedoch irgendeine Möglichkeit, den aktuellen Schaltflächenbefehl beizubehalten, wenn ich den Zeitrahmen wechsle oder einfach das Eingabefenster öffne und schließe, denn derzeit ist es egal, was ich mit den Schaltflächen auf dem Diagramm einstelle, sobald ich eine der oben genannten Aktionen durchführe, kehren die ausgewählten Schaltflächenbefehle zum Standard zurück, oder ist dies nur einer der vielen Fehler mit dieser neuen 600er MT4-Serie oder übersehe ich etwas Offensichtliches? Wenn ich die gleiche Art von Code ausführe, aber auf Objekte anstelle von Schaltflächen klicke (wie im OneClick-Screenshot), werden alle ausgewählten Befehle für die oben genannten Aktionen beibehalten. Jede Hilfe oder Einsicht zu diesem Thema wird sehr geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen CJA

Cja

Es gibt keine Möglichkeit, den Status der Schaltflächen beizubehalten, wenn Sie die normale Deinit-Routine ausführen

Deinit ist fehlerhaft (der Deinit-Grund ist inkonsistent) und das hindert mich auch daran, mit den Indikatoren für alle Zeitrahmen fortzufahren. Wir werden abwarten müssen, dass sie das korrigieren (in Metatrader 5 funktioniert es zum Beispiel richtig)

 

Mladen,

danke für jede Hilfe.

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt.

Es hat nicht die richtigen Werte erhalten, bitte helfen Sie mir bei der Lösung...

Ich freue mich auf Ihre Antwort...

Vielen Dank!

Dateien:
test.mq4  5 kb
Grund der Beschwerde: